HNO Praxis im MERCADO PD Dr. Hannes Kutta und Dr.med. Martina Blylow

Bitte beachten Sie, dass dieser Besuchsgrund ausschließlich für Bestandspatienten vorgesehen ist. Sollten Sie Neupatient/in sein, so wählen Sie bitte den Besuchsgrund "Erstuntersuchung Neupatient/in".

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlich willkommen auf meinem jameda Profil! Schön, dass Sie mehr über meine Tätigkeit als HNO-Ärzt...

Ich bin auf die Behandlung von Hals-Nasen-Ohrenerkrankungen bei Kindern spezialisiert und ich möchte Ihrem Kind mittels effektiver Behandlungsmögli...

Sie kämpfen mit Hals- Nasen- oder Ohrenbeschwerden? Gerne stehe ich Ihnen als erfahrene und kompetente Ansprechpartnerin zur Seite. Mittels moderne...

Warum zu mir?

Ich möchte, dass Sie sich als Patient in meiner HNO Praxis im Mercado in der Große Rainstr. 22 in Hamburg gut versorgt und aufgehoben fühlen. Auf e...

Meine Praxis und mein Team

Im Folgenden möchte ich Ihnen meine Praxis vorstellen, in der Sie mein freundliches und zuvorkommendes Praxisteam gerne begrüßt.

...

Sonstige Informationen über mich

Dr. med Martina Blynow
Fachärztin für HNO
bis 2003 Fachärztin an der Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-Ha...

• Plastische & ästhetische Operationen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO Praxis im MERCADO PD Dr. Hannes Kutta und Dr.med. Martina Blylow Allgemeine Sprechstunde

Sehr freundlich und zügig dran gekommen. Rundum zufrieden!!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO Praxis im MERCADO PD Dr. Hannes Kutta und Dr.med. Martina Blylow Nasenoperation

Die Termine waren einigermaßen pünktlich, die Beratung ausführlich und die OP sehr gut vom gesamten Team begleitet.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO Praxis im MERCADO PD Dr. Hannes Kutta und Dr.med. Martina Blylow Kinder-HNO

Sehr guter Arzt!!!
Alles sehr klar und deutlich erklärt. Hat einen sehr guten Umgang mit Kindern.Mein Sohn geht gerne zum Arzt!!! Alle sind sehr freundlich!!! Vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht

Eine sehr sympathische Frau die auch wirklich Ahnung hat von dem was sie macht

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO Praxis im MERCADO PD Dr. Hannes Kutta und Dr.med. Martina Blylow Ohrenreinigung

Sehr nette Arzthelferin, Wartezeit gleich null und freundliche kompetente Behandlung. Vielen Dank dafür.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO Praxis im MERCADO PD Dr. Hannes Kutta und Dr.med. Martina Blylow Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Schnelle und gute Behandlung. Sehr liebe und kompetente Ärztin.

Termin auf jameda.de gebucht

War sehr zufrieden, hatte meinen Termin online gebucht, war nur knapp 15min. drüber.
Bei mir war auch alles okay,daher keine Probleme...

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war das erste Mal bei Frau Blynow; ich musste nicht lange warten, alle waren sehr freundlich und zugewandt, Frau Dr. Blynow ebenso und sie war sorgfältig und machte auf mich einen kompetenten Eindruck. Es hat mich sehr gut gefallen.

Termin auf jameda.de gebucht

Tolle Ärztin aber ich hätte für meine Behandlung auch Alternativen gehabt. Gibt nicht immer nur eine Lösung. Man hatte das Gefühl, dass sie schnell fertig werden möchte

Termin auf jameda.de gebucht

Das war mein erster Besuch, aber ich fand die Ärztin sofort super sympathisch im Umgang - nett und freundlich. Sie hat mir Angst weggenommen und mich sofort unterstützt. Ich bin sehr glücklich darüber, so eine kompetente Fachfrau, die sofort eine Lösung vorschlägt, gefunden zu haben. Besten Dank!