Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Vehslage. Heute hat sie wieder bewiesen das sie aus der Masse heraussticht.
Sie machte es innerhalb kürzester Zeit möglich Untersuchungen durchzuführen und durchführen zu lassen um den Patienten schnellst möglichst helfen zu können. Ich bin froh bei ihr sein zu können. Ärzte die sich Zeit für einen nehmen findet man nicht mehr so häufig. Nach meinen Erfahrungen empfehle ich Sie wärmstens weiter. Sie nimmt die Beschwerden ernst und handelt dementsprechend. Danke!

Eine Ärztin die sich um Ihre Patienten kümmert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit mehr als 10 Jahren in dieser Praxis Patientin und fühle mich bestens aufgehoben.

Seit 10 Jahren bestens versorgt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In einer lebensbedrohlichen Siituation ,die mir erst im Nachhinein bewusst war, hat mir das Team mit Kompetenz , Freundlichkeit und Empathie geholfen

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Vehslage betreut meine Familie und mich. Sie ist sehr kompetent und engagiert und macht sich viele Gedanken. Ihre langjährige Erfahrung, früher als Klinik Ärztin, gibt ihr eine medizinische Kompetenz, die ein Segen für ihre Patienten ist. Ich kann diese Ärztin ehrlich empfehlen.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Frau Vehslage ebenfalls als sehr herablassend und gefühlskalt wahrgenommen. Auch sie hat sich mehr für meine Impfungen interessiert als für den Grund weswegen ich tatsächlich da war. Ich gehe eindeutig lieber zu ihrer Kollegin Fr. Dr. Seeber!

Nicht gerade sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Vehslage beurteilt scheinbar nach "Sichtbarkeit" der Krankheit. Ich war kürzlich wegen einer länger andauernden Erkältung bei Frau Vehslage. Sie sagte nur "Sie sehen aber nicht krank aus". Obwohl ich erzählte, dass ich nun schon mehrere Woche an einer dauerhaften Verstopfung der Nase und wiederkehrenden Husten litt, sagte sie nur "Mich interessiert nicht die Vergangenheit, wie geht es denn heute?". Sie behandelt einen von oben herab und geht überhaupt nicht auf die aktuelle Situation ein. Man fühlt sich, als müsse man sich bei ihr entschuldigen, dass man sie belästigt und dafür, dass man krank ist! Ich war nun unregelmäßig bei ihr (so oft bin ich zum Glück nicht krank - und zum Glück noch nie etwas wirklich ernstes) - aber jedes Mal finde ich sie einfach unsympathisch und unnahbar.
Einfach nicht zu empfehlen!
Am Ende verschrieb sie mir etwas Nasenspray und irgendwelche Tabletten gegen eine Nasennebenhöhlenentzündung (obwohl diese gar nicht vor lag und sie meine Nase nicht mal angesehen hatte!). Mit dem Husten darf ich nun irgendwie selbst fertig werden. Immerhin hat sie mich krank geschrieben, so dass ich mir zumindest Ruhe nehmen kann.
Aber das war das letzte Mal, dass ich wegen irgendwas zu ihr gegangen bin.

Unfassbar oberflächlich ... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich stand plötzlich mit akuter Atemnot an der Marktstraße. Ich habe mich in die erstbeste Praxis geschleppt.
Frau Dr. Vehslage hat mich trotz Patienten-Aufnahmestop untersucht und gleich an das Cardiologicum (incl. Termin) weiter geschickt. 3 Tage später wurde ich am Herzen operiert.
Ich bin Frau Dr. Vehslage sehr dankbar für das Erkennen meiner Notlage,
für die treffende Diagnose und die schnelle Reaktion.

Notfall richtig erkannt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Behandlungen bei Fr. Dr. Vehslage sind meist von kurzer Dauer. Sie arbeitet ihren Katalog ab wie ein Roboter. Oft interessiert sie nur der Impfausweis und garnicht die Krankheit mit der man eigentlich da ist. Man darf sich allerd. selbst aussuchen wie lange man krank geschrieben wird.
Die Freundlichkeit am Empfang ist sehr gedämpft. Mit ernst zu nehmenden Symptomen wird man am Empfang bereits abgespeist, Fehlentscheidungen billigend in Kauf genommen. Bei banalen Erkältungen ist Praxis ok.

Lieber nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon 10 Jahre bei Frau Dr. Vehslage in Behandlung. Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich viel Zeit, auch wenn ich mal ohne Termin komme und das Wartezimmer voll ist. Sie nimmt einen immer ernst und geht den Beschwerden gewissenhaft auf den Grund. Als ich wochenlang unter unerträglichen Kopfschmerzen litt, wies sie mich sofort in die Klinik ein, weil sie dies nicht einfach nur für Migräne hielt. Ich kann ohne Übertreibung sagen, dass sie mir schon mehrfach das Leben gerettet hat.

Meiner Meinung nach ist Frau Dr. Vehslage die beste Ärztin in ganz Hamburg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Vehslage betreut mich und meine Familie seit Jahren schon. Ihre Beratungen, Aufklärungsgespräche sowie Behandlungskonzepte waren stets kompetent und sehr hilfreich. Sie nimmt sich Zeit und " kümmert" sich richtig. Ich kann deswegen die z.T. negativen Bewertungen nicht nachvollziehen!

Kompetente und nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben