Beliebte Stadtteile in Hamburg

Weiterbildungen: Akupunktur

MVZ MVO Barmbek-Süd MVO - Medizin vor Ort
Hamburger Str. 144
22083 Hamburg

Sind Sie Dr. med. Regine Bühling?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bühling hinterlegt. Sind Sie Dr. Bühling? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bühling

Artikel von Dr. Bühling

Das sagen Patienten über Dr. Bühling

Bewertung vom 01.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kein Durchfall mehr

Dr. Bühling hat mir ein Medikament gegen Durchfall verschrieben, das sofort gewirkt hat. Ich bin ihr sehr dankbar, dass mir so schnell geholfen wurde und ich kann sie daher weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 27.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr angenehm

Ich ließ mich von Dr. Bühling impfen und es war sehr angenehm. Die Impfung tat nicht weh und ich habe mich sehr wohlgefühlt bei ihr."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019

Arzthelferinnen ständig zickig, unfreundlich, eingebildet, respektlos...

Dr. Bühling ist super nett, kompetent, freundlich und absolut weiter zu empfehlen. Dagegen zwei Arzthelferinnen am Empfang sind: ständig zickig, unfreundlich, eingebildet, respektlos, unverschämt und ungehalten."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr angenehme Behandlung

Es ist in letzter Zeit wieder kälter geworden und ich bekam Hals- und Kopfschmerzen. Somit ging ich letzte Woche zu Dr. Bühling und ließ mich von ihr untersuchen. Ihre Behandlungsweise ist total angenehm und ich fühlte mich gut aufgehoben bei ihr. Sie hat schnell diagnostizieren können, dass ich mir eine Grippe eingefangen habe und verschrieb mir entsprechende Medikamente. Ebenso fand ich es äußerst gut, dass sie mir zusätzlich ein paar Hausmittel empfohlen hat, damit ich schnellstmöglich wieder fit werde. Innerhalb der letzten Woche ging es mir schon viel besser, vielen Dank für die gute Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gründliche und kompetente Ärztin

Im Jahr 2014 zu Frau Dr. Bühling gewechselt da mit den anderen Ärzten nicht zufrieden. Bisher immer das Gefühl gehabt, von der Ärztin ernst genommen zu werden und sie war bisher auch immer gründlich mit den Untersuchungen! Klare Empfehlung. Solche Ärzte sollte es viel mehr geben!"  Mehr

4,5
3,8
4,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bühling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bühling.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's