Praxis Dr.med. Susanne Hartig Ärztin für Psychotherapie
Hoheluftchaussee 153, Eimsbüttel, Hamburg

Dr. med. Susanne Hartig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Hartig?

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Hartig Ärztin für Psychotherapie Andere

Ich hatte im Vorfeld mit Frau Dr. Hartig ein Telefongespräch, dort habe ich ihr meiner Abhängigkeitserkrankung erzählt. Ich habe ihr gesagt, dass ich seit knapp 7 Wochen abstinent lebe. Ich hatte das Gefühl von ihr stigmatisiert zu werden, sie hat mir im Gespräch vorgeworfen, dass ich meine Versicherungskarte irgendwelchen Menschen gegeben habe und meine Karte ihr System halb lahmgelegt hat. Sie stellte mir eine Handvoll Fragen zu meiner aktuellen Situation, um anschließend mir mitzuteilen, dass ich eine Polytoxikomanie vorweise ohne konkrete Anhaltspunkte zu haben, die diese erkenntlich machen würden. Sie sagte mir anschließend dass sie nix mit solchen Menschen wie mir zu tun haben möchte und ich bitte auf direktem Wege ihre Praxis verlassen sollte, nach einem Gespräch von nicht mal 10 Minuten. Ihr Verhalten würde ich als zutiefst unempathisch und wenig mitfühlend beschreiben. Ich würde persönlich davon abraten diese Therapeutin aufzusuchen.

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Hartig Ärztin für Psychotherapie

Die erste Therapie bei Frau Dr. Hartig hat für mich wirklich erfolgreich funktioniert, gemeinsam haben wir Schritt für Schritt meine gesteckten Ziele erreicht. Ihre Patienten profitieren von Ihrem umfassenden Wissen als Therapeutin und Allgemein Medizinerin. Sie behandelt mit pragmatischer Leichtigkeit und geht sehr professionell bei der formalen Organisation der Therapie vor. Die ersten Termine der zweiten Therapie haben auch gleich beste Wirkung gezeigt. Ich kann Frau Dr. Hartig wärmstens weiterempfehlen.

Professionelle Therapie mit viel Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Hartig Ärztin für Psychotherapie

Frau Dr. Hartig kümmert sich um ihre Patienten, ohne aufdringlich zu sein. Sie verbindet bei der Behandlung unterschiedliche Ansätze, ihre vielseitige Erfahrungen kommen dabei den Patienten zugute. Auch persönlich ist der Umgang mit Frau Dr. Hartig sehr angenehm.

Hohe Kompetenz, Aufgeschlossenheit und Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Hartig Ärztin für Psychotherapie

Frau Dr Hartig ist ganz einfach fantastisch.Sie stellt sich sehr auf dem Patienten ein und begreift sehr sehr schnell um was es sich handelt.Ich habe ueber Jahre noch nie so eine gute Betreung bekommen

Betreueng • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben