Jörg Puschmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Osterstr. 116, Hamburg

Bauchforum Dres. Wolfgang Schwarz Carsten Pachmann Utah-Maria Henniges

Sind Sie Jörg Puschmann?

Standort: Bauchforum Dres. Wolfgang Schwarz Carsten Pachmann Utah-Maria Henniges Andere

Ich hatte kürzlich einen Termin bei Herrn Puschmann! Ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt, der sich auch wirklich Zeit nimmt für seine Patienten. Ich bin begeistert aus dem Termin spaziert. Und - ich rede von einem Arzttermin! Kurzum: Volle Punktzahl - mit *! Und sehr empfehlenswert! (:

Dr. Jörg Puschmann hat eine sehr ruhige Art, erklärt auch für Laien verständlich und interessiert sich für seine Patienten, gibt Empfehlungen und zeigt Möglichkeiten auf.

Ich wurde in das Bauchzentrum zur Sonografie der Leber überwiesen. Die Untersuchung wurde von Herrn Puschmann durchgeführt. Herr Puschmann nahm sich für die Untersuchung sehr viel Zeit und sonografierte nicht nur die Leber, sondern sehr gründlich auch den gesamten Bauchraum. Dabei entdeckte er einen Knoten an einer Niere, der sich anschließend bei weiteren Untersuchungen als Karzinom herausstellte. Herr Puschmann hat kurzfristig weitere Untersuchungen durchgeführt bzw. veranlasst und stand unterstützend zur Seite.

Insgesamt ist Herr Puschmann bei den Untersuchungen sehr einfühlsam, sehr kompetent, erfahren, ruhig und sachlich, sowie strukturiert vorgegangen. Herr Puschmann hat mich jederzeit ausführlich und verständlich informiert. Ich fühle mich in sehr guten Händen. Es ergeben sich daher für mich nur Bestnoten in der Beurteilung.

sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Puschmann ist fachlich kompetent und ausgesprochen freundlich. Er hat sich Zeit für meine Untersuchung genommen und die einzelnen Schritte, sowie die anschließende Diagnose gut und ausführlich erklärt.
Ich würde ihn jederzeit empfehlen!

Fachlich kompetent und äußerst freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Puschmann ist sehr kompetent in der Behandlung (Sonographie). Er zeigte sich immer äußerst engagiert, bildet sich stets weiter und kennt die neuesten Behandlungsmethoden. Hervorragend war auch, dass er mich über meine Erkrankung überdurchschnittlich ausführlich informiert und aufgeklärt hat, z.B. durch Fachartikel. Vielen Dank für Ihren Einsatz!

Kompetent, engagiert und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Puschmann hat immer ein offenes Ohr, erklärt sehr anschaulich. Auch alternative Heilmethoden werden praktiziert. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und verstanden.

Dr. Puschmann ist ein wirklich kompetenter und netter Arzt! Er ist seit etwa 10 Jahren mein Hausarzt und es war mir auch wert für ihn die Praxis zu Wechseln. Auch bei internistischen Fragen und Ultraschall Untersuchungen fühle ich mich immer gut aufgehoben.
Auch als junge Frau mit bunten Haaren fühle ich mich von Dr. Puschmann immer ernst genommen und weiß das er mir tatsächlich zuhört.

Das Praxis team ist auch super nett! Blutabnahmen sind immer easy und unproblematisch! :)

Seit Jahren mein sehr geschätzter Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Puschmann ist der erste Arzt der mich auf Anhieb diagnostizieren konnte, mir weitergeholfen hat und eine Lösung für meine Probleme gefunden hat. Er geht der Sache unmittelbar auf den Grund. Jede Sorge, Zweifel, Angst und bedenken die ich bislang hatte, hat er mir abgenommen. Er hat sich Zeit genommen, um mir alles in Ruhe zu erklären und meine Fragen ausführlich zu beantworten. Man ist bei Dr.Puschmann in exzellenten Händen. Ich bin Dr. Puschmann sehr dankbar.

Ein hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Puschmann ist ein kompetenter, sehr gewissenhafter und äußerst professioneller Arzt. Er nimmt sich ausreichend Zeit sowohl für die Untersuchung als auch, um alle Fragen zu beantworten. Dr. Puschmann ist ruhig, zugänglich und teilt sein Wissen absolut verständlich. In meinem Fall wurde eine Folgeuntersuchung benötigt, für die ich kurzfristig einen Termin bekommen habe. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und fachlich kompetent versorgt. Großes Lob und herzlichen Dank an das gesamte Praxis-Team. In der Praxis herrscht eine gute Atmosphäre, und der Ablauf ist reibungslos, auch wenn in der Praxis viel los ist.

Herzlichen Dank! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Endometriose-Patientin habe ich schon viele Ärzte gesehen und bin Herrn Puschmann wirklich dankbar.
Es ist eher selten, dass sich niemand die Zeit nimmt einem als Mensch zuzuhören.
Wer auf der Suche nach einem Arzt ist der den Dingen nachgeht und der sich darum kümmert, dass ein Kollege aus einer anderen Fachrichtung weiterhilft, wenn er mal mit seiner Fachkompetenz an seine Grenzen kommen sollte:
Hier entlang!
Ich würde jedem einen Besuch bei Herrn Puschmann empfehlen!

Nur Gutes! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben