Dr. med. Askan von Hardenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Askan Von Hardenberg?

• Psychotherapie

Standort: KJP Barmbek Dres. Ralf Radizi und Askan von Hardenberg Andere

Es ist kaum in Worte zu fassen, wie sehr Herr von Hardenberg mir von klein auf geholfen hat zu verstehen, was mich von den meisten Leuten unterscheidet. Ob bei unserem ersten Gespräch, als ich noch ein kleiner Bengel war, oder nach Jahren, in denen ich keinen Termin brauchte und zurückkehrte, es wirkte immer ab der ersten Minute, als würde Herr von Hardenberg meine eigenen Gedanken besser verstehen als ich selbst. Vor meinem ersten Besuch war es ein komisches Gefühl zum Psychiater "gehen zu müssen", als wäre ich eine Anomalie. Herr von Hardenberg hat mich ohne etwas dazu sagen zu müssen gelehrt, dass solche Gedanken mich nicht weit bringen werden und keinen Sinn ergeben. Wenn jemand mich heute fragt, von wem ich mich in meinem gesamten Leben besten verstanden gefühlt habe, dann ist meine Antwort ohne Zweifel "Herr von Hardenberg".

Dementsprechend bin ich immer gerne mit einem Lächeln zu meinen Terminen gegangen und bin immer etwas klüger gegangen :)

Danke Herr von Hardenberg!

Standort: KJP Barmbek Dres. Ralf Radizi und Askan von Hardenberg

Über viele Jahre mit 2 Kinder dort gewesen. Haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. von Hardenberg hat eine Zugang zu meinem Sohn gefunden, den vorher keiner geschafft hat auf dieser Ebene. Leider sind die Gesetze so, dass man mit 21 wechseln muss. Sehr schade.

Kompetenz und Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KJP Barmbek Dres. Ralf Radizi und Askan von Hardenberg

Dr v Hardenberg geht sehr gut auf die jungen Patienten ein und hat auch für die Eltern ein offenes Ohr.
Tips, behandlungsbegleitend, haben wir dankbar angenommen.
Empathie, Fachwissen und Zuverlässigkeit waren für uns wichtig und wurden bereitwillig gegeben.
Wir wurden lange Zeit begleitet und sind sehr dankbar!

Kompetent und offen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KJP Barmbek Dres. Ralf Radizi und Askan von Hardenberg

Ich bin bin zwei Kindern bei Herrn Dr. von Hardenberg in Behandlung und fühle mich in dieser Praxis kompetent und einfühlsam betreut. Dr. von Hardenberg nimmt sich immer viel Zeit für die Sorgen und Nöte im Alltag mit unseren Kindern. Besonders gelungen finde ich das Rundum-Therapie-Angebot in dieser Praxis, bei dem selbst Eltern in einer Gruppe Gleichgesinnter Hilfe finden können. Ich fühle mich als Mutter gut unterstützt und kann diese Praxis nur empfehlen.

Immer ein offenes Ohr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KJP Barmbek Dres. Ralf Radizi und Askan von Hardenberg

Wir haben nach einer enttäuschenden Erfahrung bei einem anderen Arzt auf Empfehlung zu Dr. von Hardenberg gewechselt und sind damit mehr als zufrieden. Er nimmt mich und mein Kind ernst, geht auf Fragen ein und nimmt sich Zeit. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Schade, dass wir die Praxis nicht schon eher kennen gelernt haben.
Leider ein sehr schlechtes Parken. Wenn man genug Zeit mitbringt, muss man auf die Suche gehen.

Standort: KJP Barmbek Dres. Ralf Radizi und Askan von Hardenberg

Ein super toller Artzt, geht ganz toll mit den Kindern um, und läst sich sehr viel Zeit mit den kleinen Patienten ,und erklärt den Eltern alle fragen die Sie wissen möchten.
Mein Sohn fühlt sich sehr gut aufgehoben und geht sehr gerne hin.

Kompetenter und netter Artzt- sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert