Dr. med. Dr. med. dent. Anders Henningsen

Kurznarkose
Faltenglättung und Faltenanhebung
Plastisch-ästhetische Operationen

Plastische Operationen

schön, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und meine Praxis ELBE MKG, Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Blankenese, informieren möchten. Neben den Basisleistungen wie z.B. Weisheitszahnentfernungen, Wurzelspitzenresektionen und Entfernung von Hauttumoren im Gesicht steht Ihnen ein breites Leistungsspektrum im Bereich der MKG-Chirurgie im Bereich der Implantologie und ästhetischen Chirurgie zur Verfügung.
Gerne informiere ich Sie persönlich in meiner Praxis im Sülldorfer Kirchenweg 1A über unser gesamtes Spektrum. Kontinuierliche Fortbildungen garantieren dabei unsere Kompetenz.

Für weitere Fragen oder zur Terminvereinbarung rufen Sie uns an unter 040/86693660.

Ich freue mich darauf, Ihnen helfen zu dürfen!

Ihr

Dr. Dr. Anders Henningsen

www.elbe-mkg.de

Die Behandlungsschwerpunkte unserer Praxis sind:

- Zahnimplantate
- Kieferknochenaufbau
- 3D-Röntgen und Implantatplanung
- Zahnchirurgie inkl. Weisheitszahnentfernungen, Zahnentfernungen und Wurzelspitzenresektionen
- Faltenbehandlung
- ästhetische Gesichtschirurgie
- Faltenbehandlung
- angstfreie Behandlung im Dämmerschlaf

Dr. Dr. Henningsen ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Hamburg

13.08.2021

Außergewöhnliche Praxis

Insbesondere in der heutigen Zeit eine außergewöhnliche Praxis! Sehr freundliche und fröhliche Atmosphäre bereits beim Betreten der Praxis. Kurze Wartezeiten, helle und moderne Räumlichkeiten. Dabei wird professionell und konzentriert gearbeitet und sich überdurchschnittlich viel Zeit für den Patienten genommen. Ein großes Lob an die ganze Praxis! Weiter so :).

Kommentar von Dr. Dr. Henningsen am 16.08.2021

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback, wir freuen uns sehr!! :-)) Herzliche Grüße, Ihr Team der ELBE MKG

29.07.2021

Ganz einfühlsamer Arzt sowie Team !

Das gesamte Praxisteam war so einfühlsam, freundlich und entspannt, ich war sehr positiv überrascht ! Trotz sehr kurzfristig zwischengeschobener Behandlung haben sich alle, inklusive der Ärzte, die Zeit genommen, die es brauchte...keine Hektik, kein schnelles Gespräch etc. Es wurde auf meine, als Angstpatient besonderen Hinweise eingegangen, grundsätzlich alles erklärt, und jede Frage in Ruhe beantwortet. Ich kann diese Praxis jedem empfehlen !

Kommentar von Dr. Dr. Henningsen am 30.07.2021

Liebe Patientin, lieber Patient, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben! Wir versuchen immer, auf unsere Patienten einzugehen, obwohl das manchmal aufgrund von Zeitdruck im Alltag schwierig sein kann. Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und bedanken uns herzlich! Ihr Team der Elbe MKG

14.07.2021 • gesetzlich versichert

Absolut empfehlenswert!

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen!

Freundliches und zuvorkommendes Team, tolle Atmosphäre, umfassende Beratung, die keine Fragen offen lässt, schmerzfreie Behandlung. Auch die Kontrolltermine waren so ausführlich und kompetent, wie ich es noch bei keinem anderen Arzt erlebt habe. Terminvergabe erfolgt reibungslos, keine langen Wartezeiten.

Sollten zukünftige Behandlungen notwendig sein, gibt es zu dieser Praxis schlichtweg keine Alternative.

Bitte weiter so!

Kommentar von Dr. Dr. Henningsen am 17.07.2021

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns sehr darüber! :-) Natürlich machen wir gern weiter so und freuen uns, wenn wir Ihnen wieder helfen können. Viele liebe Grüße, Ihr Elbe MKG Team

20.03.2021

Team und Kompetenz

Waren wirklich alle sehr nett !!

Bei mir lief alles bestens!! Vielleicht war ein wenig Glück dabei, aber der Dr. wird wohl einen bedeutenden Teil daran haben!! Ich bin froh, HIER gewesen zu sein!

Kommentar von Dr. Dr. Henningsen am 21.03.2021

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir freuen uns sehr, das bei Ihnen alles bestens verlaufen ist! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns :-) Viele Grüße, Ihr Team der ELBE MKG

08.03.2021 • Alter: über 50

Außerordentlich empfehlenswert!

Dr. Hennigsen und sein Team sind sehr freundlich und einfühlsam.Nachdem ich vor etwa 6 Monaten bei einem anderen Kieferchirurgen während und auch nach einer Kiefer OP sehr gelitten habe (Unfreundlichkeit, keine Erklärungen etc.), fühlte ich mich in der Praxis von Dr. Hennigsen von Anfang an sehr gut aufgehoben. Danke an das gesamte Praxis Team!

Kommentar von Dr. Dr. Henningsen am 08.03.2021

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben! Viele Grüße, Ihr ELBE MKG Team

Letzte Aktualisierung09.09.2021