Orthopäden:

Herr Westenhoff

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Jürgen-Töpfer-Str. 4622763 Hamburg
Sind Sie Andreas Westenhoff?

Orthopädie
Unfallchirurgie
Fußchirurgie
Chirotherapie
Sportmedizin

Spezielle Unfallchirurgie
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Sportmedizin

Gemeinschaftspraxis • HANSEATICUM West Dres. Cornelius Grüber Sonja Tomschik Adrian Schmidt und w.

15.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Top Behandlung

Nachdem ich bei meinem ursprünglichen Arzt nicht zufrieden war, rief ich im Hanseaticum West an und bat um einen Termin. Die freundliche MTA am Telefon konnte mir einen Termin am selben Tag geben, obwohl die Praxisauslastung z.Z. sehr hoch ist.

Die Praxisräume wirken warm und freundlich. Man fühlt sich aufgehoben. Die Stimmung ist ruhig und beruhigend. Von Hektik bekam ich nichts mit.

Die Angestellten sind alle super freundlich und nett. Der Arzt nahm sich ausreichend Zeit um sich den Unfallhergang, die Beschwerden und die bisherige Behandlung anzuhören. Er erläuterte seine Entscheidungen. Die Terminvergabe wird stets im Anschluss im Behandlungszimmer durch die Assistenz gemacht und klappt hervorragend. Man wird ebenfalls 2d vor dem Termin automatisch per SMS an den Termin erinnert, was ich sehr toll finde.

11.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr empfehlenswert

Wir waren heute das erste Mal in dieser Praxis, zusammen mit meinem 13jährigen Sohn. Der erste Eindruck, ein schneller Termin, ein freundlicher und netter Empfang trotz der fortgeschrittenen Uhrzeit gen Feierabend. Dieser Eindruck setzte sich fort: kaum Wartezeit, sehr angenehmes Arztgespräch, Herr Westenhoff hört zu, erklärt gut und verständlich, erkundigt sich nach offenen Fragen, alles ohne Zeitdruck - zumindest nimmt man den eventuellen Zeitdruck nicht wahr. Hier ist man auch als Kassenpatient definitiv gut aufgehoben. Daumen hoch!

05.02.2021

Kompetent, ruhige Erscheinung

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die OP ist gut verlaufen. Die Zusammenarbeit mit der MVZ Narkopraxis Hugh-Greene-Weg, Hamburg ist ein gelungenes Gesamtpaket. Herzlichen Dank.

19.06.2020

Sehr kinderfreundlich und geduldig!

Ich war mit meinem 3,5-jährigen Sohn nach einem Spieplatzunfall in der Praxis und bin begeistert wie geduldig und einfühlsam Dr. Westenhoff auf ihn eingegangen ist und sein Vertrauen gewonnen hat.

Die ruhige Art und entspannte Einschätzung des Arztes hat uns überzeugt.

12.10.2019 • gesetzlich versichert

Sehr zufrieden

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Herr Westenhoff hat hat mir gewissenhaft zugehört und ich fühlte mich verstanden und gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung30.07.2020