Dr. med. Alexandar Dacic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Alexandar Dacic und Ronald Knieß Andere

Für den Fall, dass jemand Unterstützung für den Antrag auf Behinderung benötigt, ist dieser Arzt, bzw. Helferinnen nicht zu empfehlen! Tatsächlich hörte sich die Aussage wie eine Erpressung an, die mir erzählt wurde: Da ich schon rund zwei Jahre nicht den Arzt aufgesucht habe, könnte man keine genaue Aussage treffen. Mit anderen Worten, auch wenn man einen Bandscheibenvorfall hatte, würde es nach einer bestimmen Zeit nicht mehr stimmen.
Jedoch ist folgende Tatsache nicht bestreitbar: Der offensichtlich foraminärer Bandscheibenvorfall ist irreversibel und eine begründete spontanremission wird sehr unwahrscheinlich!

Standort: Dres. Alexandar Dacic und Ronald Knieß

Kann und möchte über die fachliche Kompetenz lieber weniger aussagen.

Ging wegen starker Schmerzen im Oberschenkel dorthin - die Untersuchung war rückblickend doch etwas rabiat - hatte danch wesentlich stärkere Schmerzen, die sich seit der Untersuchung hinziehen.

Für mich ein Arzt zum wegbleiben.

Lieber nicht wieder ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexandar Dacic und Ronald Knieß

Nach mehreren Behandlung, Taps und Spritzen usw. Es wurde auch Physio verschrieben, alles in 3 verschenkten und äußerst schmerzvollen Monaten wurde experimentiert. Röntgen- und MRT Aufnahmen lagen auch vor.
Habe den Arzt gewechselt und gestern eine neue Hüfte bekommen, sie war total kaputt !
Das hätte auch Dr. Dacic sehen müssen.
Kenne noch einen Fall von falscher Behandlung (Schwager) starke Schulterschmerzen, nach Behandlung u.a. auch Physio jetzt frozen Schulter und nun arbeitsunfähig.

Kann ich nicht empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexandar Dacic und Ronald Knieß

Terminvergabe lief gut, Wartezeit im Wartebereich und im Arztzimmer sehr lang, dennoch ok. Als der Arzt das Untersuchungszimmer betrat stellte er sich nicht vor (Arzt war mir nicht bekannt), es hätte jeder sein können, vllt. ein Pfleger? Seine Begrüßungsworte waren: "dann wollen wir Sie mal von ihren Rückenbeschwerden befreien". Es folgte ein Chiropraktischer Eingriff, dann noch Tapen (25,-€), dann Spritzenangeb. Von der Chiropraktik habe ich fürchterliche Schmerzen an anderen Stellen zusätzl.

Vorstellen und persönliche Anamnese fehlt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexandar Dacic und Ronald Knieß

Super Arzt mit Humor. Ich habe vielseitige Beschwerden und habe mich nun in die Hände von Dr. Dacic begeben. Ich bin total begeistert. Leider musste ich über 1 Stunden warten, es hat sich aber gelohnt.

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexandar Dacic und Ronald Knieß

Bei Dr. Dacic bin ich seit 10 Jahren zufriedene Patientin. In den akuten Beschwerdephasen meiner Schulter sorgte er mit seinen Behandlungsmethoden immer für schmerzfreie Phasen. Bis zur OP und danach war und ist Dr. Dacic hilfreich für mich da. Vielen Dank!
Auch über das Praxismanagement kann ich mich nur positiv äußern. Bislang wude ich durchweg freundlich behandelt und im Notfall nie abgewiesen!
Diese Praxis genießt mein volles Vertrauen!

kompetent, freundlich, vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexandar Dacic und Ronald Knieß

Dr. Dacic ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt! Er hört sich das Problem in Ruhe an und handelt sofort! Fachlich und menschlich ist er absolute spitze!!! Er hat für jedes Problem eine Lösung! Ich kann den Menschen mit orthopädischen Problemen nur raten, diesen Arzt einmal auszuprobieren! Sie werden es nicht bereuen!!!
Für diesen Arzt würde ich meine Hand ins Feuer legen!!!

Einer der besten Orthopäden in Hamburg überhaupt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Alexandar Dacic und Ronald Knieß

Ich musste etwas auf meinen Termin warten, aber es hat sich gelohnt.Ich wurde sehr gründlich untersucht, mir wurde alles genau erklärt und Dr.Dacic hat sich sehr viel Zeit genommen.Das Praxis Team ist super nett und sehr hilfsbereit.Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.Vielen Dank

Sehr netter kompetenter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexandar Dacic und Ronald Knieß

Habe kurzfristig einen Termin bekommen. Sowohl das Personal als auch der Arzt waren sehr freundlich und nett. Sehr kurze Wartezeit. Dr. Dacic hatte sich, trotz eines vollen Wartezimmer, in Ruhe Zeit für mich genommen und viel Humor bewiesen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Sehr netter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexandar Dacic und Ronald Knieß

Bei akuten Schmerzen habe ich morgens versucht, noch irgendeine Möglichkeit zu finden, in die Sprechstunde zu kommen. Doch ich wurde von der extrem unfreundlichen Angestellten barsch abgewiesen mit dem Kommentar, sie könne mir im April einen Termin geben!!! Oder ich könne mir ja auch einen anderen Arzt suchen! Unverschämt und arrogante Behandlung, da muss Dr. Dacic mal für klare Verhältnisse sorgen, auch wenn die Orthopäden alle scheinbar überlastet sind. Klare Note 6 für diese Behandlung! Wenn man so seine Patienten behandeln lässt, sollte man sich nicht wundern, dass die Praxis irgendwann den Bach heruntergeht.

Arzt ok, Service und Sprechstundenhilfe katastrophal und unverschämt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert