Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Arzt, Orthopäde

Jetzt geöffnet

Halenreie 4422359 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Arne Ströh?

Leistungsübersicht

MInimalinvasive HüftendoprothetikKnieendoprothetikambulante/stationäre OperationenÄrztliche Osteopathie/ChirotherapieUltraschall/digitales Röntgen

• Röntgendiagnostik

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• Ambulante Operationen

Orthopädie in den Walddöerfern Dres. Christoph Rückemann und Arne Ströh

3,6

Bewertung vom 16.03.2020

einfach genial

minimal invasive OP des Hüftgelenks, TEP, 4 Tage Klinik, 5 Wochen ambulante Reha, nach 6 Wochen Narbe kaum sichtbar, normaler Gang und volle Beweglichkeit ohne Einschränkungen. Mein Alter 70 Jahre, weibl.

Bewertung vom 09.03.2020

Sehr guter Arzt und Chirug

Habe mir von dr. Ströh am 21.2.20 eine Hüftprothese einsetzen und kann nur sagen 1a !!!! Von der Betreuung vor der Op und danach . Dr. Ströh kam jeden tag ins krankenhaus und schaute nach mir, nahm mir bereits vor der OP, in ausführlichen Gesprächen, die Angst vor der OP und auch jetzt in der REHA wurde von den Ärzten hier bestätigt wie gut und filigran die OP ausgeführt wurde.

Bewertung vom 06.01.2020, gesetzlich versichert

Toller Arzt, miese Praxisorganisation

Dr. Ströh ist prima: sympathisch, kompetent, präzise, Behandlung mit Augenmaß, also keine Überbehandlung. Leider ist es fast unmöglich, zu ihm durchzudringen. Telefonisch erreicht man niemals jemanden, es gibt noch nicht einmal eine Warteschleife. Im Netz gab es jetzt wochenlang keinerlei Termine zur Befundbesprechung - jedenfalls nicht für gesetzlich Versicherte, für Privatpatienten standen massenweise Termine zur Verfügung. Und wenn man dann hingeht, findet man am Tresen eine riesenlange Schlange, die sich nicht weiterbewegt, weil die Sprechstundenhilfen offenbar sehr dringende Dinge am Computer zu tun haben und wichtiges miteinander besprechen müssen. Ich habe kürzlich 20 Minuten vor dem Tresen gewartet (keine Übertreibung!). Unfreundlich sind die Damen auch noch. Die Praxisorganisation ist eine Zumutung und es ärgert mich, wie da mit meiner Zeit umgegangen wird.

Kommentar von Dr. Ströh

Liebe/r Patient-/in, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie meine ärztliche Tätigkeit schätzen. Ich fühle mich bestärkt, weiterhin emphatische und gesprächsorientierte Medizin anzubieten, auch wenn die Rahmenbedingungen dafür im GKV-System alles andere als optimal sind. Dass wir es Ihnen in Sachen Praxisorganisation nicht recht machen konnten, tut mir sehr leid. Wir werden weiter unsere Abläufe hinterfragen und verbessern, so wie wir es bereits seit Jahren machen. Das gelingt uns sicherlich aufgrund vielerlei Einflüsse mal besser und mal schlechter. Denn unsere Praxis ist nichts anderes als eine kleines Unternehmen. Dieses Unternehmen so zu führen, dass alle zufrieden sind, Kunden/Patienten, Mitarbeiter und Chefs ist, wie Sie sicher verstehen, nicht immer ganz einfach. Unser Unternehmen agiert zudem in einem komplizierten Markt, dem Gesundheitssystem. Dieses ist geprägt durch einen Mangel an Ärzten, was Sie an den langen Schlangen vor unserer Praxis merken, und finanzieller Budgetierung, was sich vor allem durch Terminwartezeiten ausdrückt. Diese Wartezeiten sind übrigens nicht von uns Ärzten gewollt, sondern von anderen Institutionen. Ohne an dieser Stelle zu hetzen, lassen Sie Ihrer Phantasie freien Lauf und Sie werden darauf kommen, wer es sein könnte. Sie sind unglücklich über den Mangel an Online-Terminen für GKV-Patienten. Dieses Terminbuchungssystem ist lediglich ein, zugegebenermaßen sehr starres, Medium unter vielen, zur Absprache eines Termines (vor Ort, Telefon, Telefax, E-Mail). Senden Sie uns beim nächsten Mal einfach eine kurze Mail mit einer Rückrufbitte. Wir melden uns dann zeitnah bei Ihnen. Zu guter Letzt möchte ich Ihnen noch etwas mit auf den Weg geben. Ich schätze die direkte Ansprache und Kritik sehr, anonymes "Luft machen" dagegen nicht. Wählen Sie doch beim nächsten Mal das Gespräch mit mir und nicht den öffentlichen Briefwechsel mit. Ich würde mich sehr freuen. Herzliche Grüße Ihr Arne Ströh

Bewertung vom 04.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Terminvergabe!

Es wäre ein kleines Wunder, bekäme man einen kurzfristigen Termin bei Herrn Dr. Ströh wegen sehr starker Schmerzen. Durch meinen verstorbenen Sohn wurden wir auf ihn aufmerksam und waren auch schon einige und Male dort und sehr zufrieden. - Wir möchten dann auch weiter von Herrn Dr. Ströh behandelt werden. Das Krankheitsbild ist leider etwas kompliziert. -

Bewertung vom 21.10.2019

Ein sehr toller und vertrauenswürdiger Arzt

Ich hatte eine hallux Valgus OP, Herr dr Ströh hat die OP selber gemacht, ich hatte so gut wie keine Schmerzen und der heilungsprozess war völlig unkompliziert und reibungslos!die OP an sich hat knapp eine Stunde gedauert und ich durfte in Begleitung wieder nach Hause! Die ganze Betreuung nach der OP war völlig ausreichend und zufriedenstellend:)

89%Weiterempfehlung
58.610Profilaufrufe