Dr.Aryan Behechtnejad

Dr. Behechtnejad

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Schäferkampsallee 1820357 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Aryan Behechtnejad?

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• Röntgendiagnostik

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 26.03.2020

Mega gut und empfehlenswert

Ich habe sehr gute Erfahrungen in dieser Praxis gemacht und vorallem mit Dr. Behechtnejad. Meine Achillessehnenruptur wurde sowohl vor als auch nach meiner OP sehr sorgsam und professionell behandelt. Meine Fragen wurden alle zufriedenstellend beantwortet und das gesamte Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend. Ich kann jedem der einen Orthopäden sucht diesen sehr ans Herz legen und empfehlen!!!

Bewertung vom 14.03.2020

Sehr empfehlenswert

Einfache und schnelle Online-Terminvergabe. Das gesamte Praxispersonal ist sehr freundlich und geht auf die Patienten ein. Herr Dr. Behechtnejad ist ein äußert freundlicher Arzt, erläutert sein Vorgehen, die Diagnose und Therapiemöglichkeiten umfassend und vor allem laienverständlich. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 09.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und Kompetenter Arzt

Herr Dr. Behechtnejad hat sich meines Problems angenommen und wir haben tatsächlich eine Lösung gefunden. Was einige Ärzte vor ihm nicht geschafft haben. Er hat sich soviel Zeit genommen wie es ihm möglich war. Es ist dort immer sehr voll und deshalb bleibt die Zeit pro Patient etwas auf der Strecke. Aber trotzdem habe ich mich gut behandelt gefühlt. Danke dafür.

Bewertung vom 07.03.2020

Sehr empfehlenswert!

Sehr guter und kompetenter Arzt, sehr nettes und freundliches Team. Immer volles Wartezimmer spricht für sich! Ich war früher bei mehreren Ärzten und dann bin ich nach einer Empfehlung bei Dr. Behechtnejad gelandet.

Und ich soll sagen, er ist einfach der Beste!

Nur nach seiner Behandlung habe ich seit Jahren keine Schmerzen mehr!

Vielen Dank! ?

Bewertung vom 11.02.2020

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Dieser Arzt bringt alles wichtige mit sich. Geduld, Aufklärung, Freundlichkeit und das nötige Fachwissen natürlich. Das Team am Empfang ist ebenfalls TOP, freundlich und hilfsbereit.

Jedermann sucht einen guten Orthopäden wenn man Beschwerden hat. Warum einen GUTEN suchen, wenn man den BESTEN haben kann. Ihr findet ihn im MVZ-Medizinischem Versorgungszentrum, Schlump One GmbH. Spätestens nach der ersten Behandlung, wißt ihr wovon die Rede ist.

LG S. Bosic

100%Weiterempfehlung