Orthopäden:

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Behechtnejad

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Schäferkampsallee 1820357 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Aryan Behechtnejad?

Stoßwellentherapie (ESWT)

Dr. Behechtnejad ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Orthopäden · in Hamburg

06.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fantastischer Arzt

Ich kam mit starken Rücken-/ Nacken- und Beinschmerzen, die mich seit Jahren begleiten. Mehrere Ärzte haben mich weggeschickt mit der Aussage:" Sport, dann wird das schon". Dr. Behechtnejad war der erste Arzt, der sich Zeit nahm und mich ernsthaft untersuchte. Er fand den Auslöser. Seitdem bekomme ich eine Top Behandlung. Meine Schmerzen bessern sich, dadurch auch meine Lebensqualität. Ich kann ihm nur Danke sagen und bin glücklich einen so tollen Arzt gefunden zu haben.

01.04.2021

Sehr gute medizinische Versorgung !

Ich habe mich mit starken Rückenschmerzen in der Praxis vorgestellt und bereits einige Alternativen probiert. Herr Dr. Behechtnejad hat mich freundlich empfangen, mich gründlich untersucht und mir meine Möglichkeiten aufgezeigt. Zusätzlich zur Option der PRT Spritze hat er mir einen Trainingsplan an die Hand gegeben. Bei den Spritzen konnte er mir meine Angst nehmen. Das Praxisteam war sehr freundlich - ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.

26.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Fantastisch!

Außergewöhnlich kompetenter und freundlicher Orthopäde, der sich Zeit nimmt, die Diagnose sehr anschaulich zu erklären (vorzugsweise mit Skizze!) und Fragen zu beantworten. Er bespricht alle Therapie-Optionen ausführlich ohne vorschnell zu eingreifenden Maßnahmen zu raten. Als diese dann aber bei mir notwendig waren, hat er mich step-by-step auf den gesamten Weg begleitet. Ich fühle mich in den besten Händen!

16.02.2021

Sehr guter Arzt

Der Dr. A. Behechtnejad hat sich Zeit genommen und mich sehr gut behandelt ist weiter zu empfehlen. Er hat auch darauf geachtet die Behandlung vorsichtig und mit Zeit durchzuführen

11.02.2021

Fachlich und menschlich eine 1

Dr Aryan Behechtnejad ist sehr kompetent und gleichzeitig sehr freundlich und angenehm. Er nimmt sich trotz vollem Wartezimmer immer ausreichend Zeit.

Letzte Aktualisierung17.02.2021

Danke , Dr. Behechtnejad!

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg