Dr. med. Barbara Roderfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Christoph Weinhardt Facharzt für Orthopädie
Langelohstr. 158, Bahrenfeld, Hamburg

Praxis Dr.med. Christoph Weinhardt Facharzt für Orthopädie
Eidelstedter Platz 1, Eidelstedt, Hamburg

Sind Sie Dr. med. Barbara Roderfeld?

Standort: orthoGroup Dres. Christoph Weinhardt Anna-Katharina Doepfer und Joachim Knöbel

Ich hatte seit vielen Jahren Probleme mit der Achillessehne und habe mich dann endlich entschieden, es mit einer Stoßwellentherapie zu versuchen. Ich hatte drei Behandlungen bei Frau Dr. Roderfeld und seit dem (2018) hatte ich nie wieder Probleme mit der Achillessehne. Sie hat es klasse behandelt und ich bin sehr froh!

Kompetent und freundlich - Behandlung hat geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Roderfeld nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Denkt sich in ihr Krankheitsbild ein und behandelt umfassend ganzheitlich. Vielen Dank dafür

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Weinhardt Facharzt für Orthopädie

Ich habe schon lange mit Problemen der Halswirbelsäule zu kämpfen. Nachdem alle konventionellen Therapien nicht sonderlich erfolgreich waren, hat Frau Dr. Roderfeld die Idee gehabt ein medizinisches Kräftigungstraining für die Schulter-/Nackenmuskulatur zu beginnen. Etwas ungewöhnlich, aber in meinem Fall durchaus sehr erfolgreich.

Kompetente Ärztin mit guten Behandlungsideen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Weinhardt Facharzt für Orthopädie

Mittlerweile war ich mehrfach bei Dr. Barbara Roderfeld und würde jederzeit wieder hingehen, denn hier stimmt wirklich alles:

Wenn man einen Termin vereinbart hat, was glücklicher Weise bisher immer sehr kurzfristig möglich war, muss man nur wenige Minuten warten. Frau Dr. Roderfeld weiß genau, was Sie tut und man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Die Stellung der Diagnose ist stets sorgfältig gewesen, mit wurde erklärt, was los ist und wie ich zusätzlich zur eigentlichen Behandlung noch zusätzlich die Heilung beschleunigen kann und worauf ich achten muss.

Für Fragen nimmt Frau Dr. Roderfeld sich auch immer genügend Zeit, so dass man nicht mit offenen Fragen die Praxis verlässt.

Auch in Zukunft wird das ganz klar die Orthopädin meiner Wahl sein!

Sehr fundierte, freundliche und zügige Behandlung – so soll es sein • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Weinhardt Facharzt für Orthopädie

Seit zwei Jahren habe ich höllische Schmerzen im linken Bein. Mein Leben war nicht mehr lebenswert. Vor einem Jahr machte ich alle Untersuchungen die man hätte machen können mit eine Diagnose am Ende: Burnout-Syndrom. Ich kam mir vor wie ein Hypochonder, zog mich zurück und lebte ein weiteres Jahr mit Schmerzen.
Akut bekam ich so unerträgliche Rückenschmerzen, dass ich nur noch geheult habe. Ich wandte mich an diese Praxis und hatte großes Glück diese Frau zu begegnen. Sie nahm sich so viel Zeit für mich, dass es mir schon peinlich war. Am Ende bekam ich eine Spritze in die Wirbelsäule. Ein Tag später waren die Schmerzen im Rücken so schwach, dass ich normal weiter leben konnte. Die Schmerzen in meinem Bein die mir seit zwei Jahre mein Schlaf rauben sind fast vollkommen verschwunden.
Frau Dr. Rodenfeld ist vom Herzen zu empfehlen. Sie macht kein Job. Sie übt ein Beruf aus (kommt von Berufung).

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert