Orthopäden:

Dr. Johne

Arzt, Orthopäde

Krieterstr. 30,
21109 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Bernd Johne?

Note 3,7

3,7

3,8

3,8

4,7

29.11.2019
5,8

Sehr unfreundlich beim Empfang

Sehr schlecht. Die Damme die am Empfang arbeitet klein super übergewichtig Leicht rothaare mit der Brille Die ist sowas von unhöflich und kein Respekt die ist total Fehler am Platz. Ich hatte starke Schmerzen sie hat mich einfach weg geschickt.

15.05.2018

ZEITVERSCHWENDUNG

Ich gehe schon seit dem Jugendalter zu ihm aus Bequemlichkeit da um die Ecke. Noch nie, und ich war schon sehr sehr oft dort, hat er mit mir mehr als 3 Worte gewechselt. Egal was für Beschwerden man hat anscheinend kennt er nur Massage und Fango als Behandlung. Geht nicht zum ihm er guckt einen nicht mal an . Hört nur widerwillen zu und schaut sich seine Patienten nicht einmal an geschweige denn abtasten!

09.04.2018

Auch bei extremen Andrang ist das Personal hilfsbereit und freundlich

Ich vermute, dass die Unmutsbekundungen hier vornehmlich auf den massenhaften Andrang und die dadurch entstehende gereizte Stimmung zustande kommen. Muss sagen, dass Personal und Arzt bei dem Trubel ihr Möglichstes geben! Fühlte mich sehr gut behandelt!

27.02.2018 • gesetzlich versichert

Lange WZ, toller Arzt

Toller Arzt , tolle Mädels. Komme ohne Termin etwas spät in die Praxis mit starken schmerzen. Komme dran, trotz WZ.

Bin sehr zufrieden und mir wurde geholfen. Meckernde Pat. gibt es überall. In der Praxis meckern meistens die Patienten, die nur eine Arbeitsunfähigkeit schnell haben möchten. Aber große Probleme sind .

Ich bin zufrieden. Komme gerne wieder.

05.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Trotz starker Schmerzen abgeiwesen

Den Arzt kann ich leider nicht bewerten, da ich ihn gar nicht zu Gesicht bekam.

Ich km am Freitag Vormittag in die Praxis weil ich seit dem Vorabend starke Schmerzen im Steiß hatte. Als ich ankam in der Praxis und sagte ich möchte zum Arzt, wegen meiner Schmerzen, wurde ich gefragt ob ich einen Termin hätte (hatte ich natürlich nicht - Schmerzen lassen sich nicht terminieren) und dann wurde mir gesagt es sei zu spät (9.15 Uhr), sie würden keine Patienten mehr annehmen heute. Hallo, sagte ich, ich habe starke Schmerzen. Dann müssen sie ins Krankenhaus fahren. Ich sagte noch, dass das für mich mit den Schmerzen gar nicht möglich sei und ich sei gerne bereit zu warten. Die Antwort war: ja, dann hätten sie früher kommen müssen, nein wir nehmen sie heute nicht dran. Ich wäre sicher früher hingegangen wenn es mir möglich gewesen wäre.

Alles in Allem finde ich das unmöglich und außerdem war die Sprechstundenhilfe ziemlich patzig. Für mich nie wieder. Ach und vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass ich 25 Jahre lang Patient dieser Praxis war!

Letzte Aktualisierung02.09.2008