Dr. med. Bernd Johne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernd Johne?

Standort: Praxis Dr.med.Bernd Johne Facharzt für Ortopädie

Sehr schlecht. Die Damme die am Empfang arbeitet klein super übergewichtig Leicht rothaare mit der Brille Die ist sowas von unhöflich und kein Respekt die ist total Fehler am Platz. Ich hatte starke Schmerzen sie hat mich einfach weg geschickt.

Sehr unfreundlich beim Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bernd Johne Facharzt für Ortopädie

Ich gehe schon seit dem Jugendalter zu ihm aus Bequemlichkeit da um die Ecke. Noch nie, und ich war schon sehr sehr oft dort, hat er mit mir mehr als 3 Worte gewechselt. Egal was für Beschwerden man hat anscheinend kennt er nur Massage und Fango als Behandlung. Geht nicht zum ihm er guckt einen nicht mal an . Hört nur widerwillen zu und schaut sich seine Patienten nicht einmal an geschweige denn abtasten!

ZEITVERSCHWENDUNG • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bernd Johne Facharzt für Ortopädie

Ich vermute, dass die Unmutsbekundungen hier vornehmlich auf den massenhaften Andrang und die dadurch entstehende gereizte Stimmung zustande kommen. Muss sagen, dass Personal und Arzt bei dem Trubel ihr Möglichstes geben! Fühlte mich sehr gut behandelt!

Auch bei extremen Andrang ist das Personal hilfsbereit und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bernd Johne Facharzt für Ortopädie

Toller Arzt , tolle Mädels. Komme ohne Termin etwas spät in die Praxis mit starken schmerzen. Komme dran, trotz WZ.
Bin sehr zufrieden und mir wurde geholfen. Meckernde Pat. gibt es überall. In der Praxis meckern meistens die Patienten, die nur eine Arbeitsunfähigkeit schnell haben möchten. Aber große Probleme sind .
Ich bin zufrieden. Komme gerne wieder.

Lange WZ, toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Bernd Johne Facharzt für Ortopädie

Ich habe, seit dem Unfall im November 2015, starke Schmerzen in der Nackenwirbelsäule. Zudem ist mir schwindelig, ich verliere das Gleichgewicht und habe einen Tinnitus im linken Ohr. Die Symptome waren vor dem Unfall nicht zu spüren. Es wird von einem Bandscheibenvorfall ausgegangen. Der Schwindel, die Gleichgewichtsstörungen, der Tinnitus und die Schmerzen in der Nackenwirbelsäule werden immer schlimmer. Ich glaube nicht an einen Bandscheibenvorfall. Die Krankengymnastik lindert die Schmerzen nicht. Die Schmerzen gehen bis in den linken Arm und bis in das rechte Bein. Ich werde wahrscheinlich den Orthopäden wechseln.

Rückenschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Bernd Johne Facharzt für Ortopädie

Ich hatte am Sonntag eine Verletzung im bereich der Halswirbelsäule erlitten beim Sport,zunächst hielten sich die schmerzen im Grenzen und ich bin von einer Prellung ausgegangen.Dann in der Nacht zum Montag habe ich kaum schlafen können da die Schmerzen dermassen Stark waren. Gleich in den Morgenstunden habe ich mit hilfe von google versucht einen Orthopäden zu finden der am nächsten dran ist und so bin ich auf den Arzt gekommen. Die Schmerzen waren so stark das ich kaum die Tel.Nr. tippen konnte. Beim telefonat mit der Empfangsdame fing es schon an, obwohl ich ihr Ganz genau beschrieben habe, das es ein Sportunfall war und was ich für symptome habe und wie Stark die schmerzen sind, wurde mir geraten Morgen zu kommen weil die heute nicht Röntgen können.!!!! Erst als ich drauf bestanden habe das der Arzt sich das mal Bitte einmal anschauen sollte, wurde mir gesagt ich zitiere. Sie können kommen aber müssen mit einer wartezeit von 2-3std rechnen. Vor allzu grossem Schmerz und schwindel hatte ich kaum noch Kraft um zu Diskutieren. Also mache ich mich auf dem weg und schaffe gerade irgendwie mir eine Jacke über die Schulter zu werfen mit kurzer hose und Latschen mache ich mich auf dem weg zum Arzt. Angekommen in der Praxis wurde mir kurz gesagt ich möchte mich bitte ins wartezimmer begehen. Nach ca. 90min. wartezeit voller quall und schmerz im wurde ich endlich aufgerufen und Plötzlich hatte ich alles vergessen und war Froh das ich endlich zum Arzt kann Damit er mir sagen kann was ich habe und eventuell meine schmerzen reduziert. Aber das einzige was er zu mir gesagt hat war, weder ein Hallo noch wie geht es ihnen haben sie Schmerzen oder ein Tschüss . Als er rein kamm sagte er gehen sie zur seite ich muss an den Rechner dann hat er 30 sek. was getippt und zu mir gesagt ich soll schmerz tabletten nehmen und wärme drauf. Und dann ist er wieder Rausgegangen.zu info ich bin vom Beruf Medizinischer Trainings Therapeut ,Athletiktrainer
sorry für rechtschreibfehler

Eine Schande sowohl Menschlich als auch Fachlich, Nie Wieder !!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Bernd Johne Facharzt für Ortopädie

Die Wartezeit war ok, als ich an der Reihe war wurde ich in ein kleines recht altmodisches Behandlungszimmer gebeten und stand da erstmal rum, da keine Sitz- oder Wartemöglichkeit vorhanden. Irgendwann kam dann Dr. Johne hereingestürmt, drehte mir den Rücken zu und tippte auf seinem Computer rum. Dann beschloss er mich zu röntgen, als ich meine Beschwerden erzählen wollte war er quasi schon wieder aus dem Raum gestürmt.
Nach dem Röntgen wurde ich dann in ein weiteres altertümliches Behandlungszimmer geschickt, Dr. Johne sah sich die Bilder an und war schon am Schmerzmittel verschreiben. Ich bat ihn dann um ein Rezept für Krankengymnastik worauf ich grob angeblafft wurde das er für "Fitness" nicht zuständig sei.
Leider ist dieser Arzt außer in ganz großen Notfällen nicht weiter zu empfehlen und ich würde Ihnen dringend raten sich trotz längerer Wartezeiten einen anderen Arzt zu suchen.

Leider nicht empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Bernd Johne Facharzt für Ortopädie

O.k., wenn ich zum Orthopäden gehe erwarte ich kein Pläuschen aber eine Begrüßung und die Frage nach den Beschwerden sowie eine Behandlung und Aufklärung sollte drin sein.
Aber nein! Die Beschwerden werden an der Anmeldung vor den anderen Patienten abgefragt, im Sprechzimmer geht der Arzt ohne Augenkontakt an mir vorbei, liest auf dem Monitor die Notizen der Sprechstundenhilfe und gibt dieser dann die Behandlungsschritte auf und geht raus. Wieder ohne Kontakt zu mir als Patienten oder gar Untersuchung!
Die Behandlung (Streckbank mit Wärme und hochdosiertes Schmerzmittel bei später festgestellten div. Wirbelblockaden) war leider nicht erfolgreich und nach 3 verschenkten Wochen habe ich einen anderen Azt aufgesucht und nach der Behandlung und Tape waren die Schmerzen nach 3 Tagen (!) vollständig weg! Nie wieder!!

Reine Massenabfertigung ohne Behandlungserfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bernd Johne Facharzt für Ortopädie

ich entschuldige mich im Vorfeld für die Rechtschreibfehler. Der arzt hat mich 1,5 Std warten lassen nur um mir zu sagen dass er mich erst 5std später wieder sehen will, da sein röntgen gerät kaputt war. So nachdem ich dann um 15uhr einen Termin hatte musste ich erneut 1.5std warten um mich zu röntgen. Ich hatte rücken und bein beschwerden!! Er hat nur meinen Rücken geroengt und als er mir sagte nachdem ich eine weitere Stunde auf die röntgen Bilder gewartet habe, dass meine Wirbelsäule etwas schief sei und ich ihm aber sagte dass ich aber kreuzbeschwerden habe weil ich es nicht besser wusste, schrie er mich an und beschimpfte mich. So nachdem dies geklärt war und er mir einfach nichts als behandlungsmittel gegeben hat sprach ich ihn auf meine beinbescheerwerden an, und er sagte, ich zitiere: "ach komm geh weg da hab ich jetzt keine lust kann ich nichts machen haste pech gehabt" ohne dass er es sich ansah... ich bin sehr enttäuscht und werde mit rechtlichen Schritten vorgehen da dies an meiner Menschenwürde kratzt. Im Nachhinein entschuldige ich mich nochmal für die fehlende Punkt und Komma Setzung und die schlechte Rechtschreibung icb habe mit einem kleinen handy getippt.

niewieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bernd Johne Facharzt für Ortopädie

Man is es ja gewohnt als Kassenpatient nicht auf Händen getragen zu werden, aber was ich heute erleben durfte sprengte den Rahmen vollkommen! Ich wollte nur ein Rezept geändert haben und musste mich vom Arzt selber anpöbeln lassen! Mit Kommentaren wie: "wir sind hier ja nicht in einer wohlstandsgesellschafft" und " das bringt mir ja nichts"(also dem Arzt)! nie wieder werde ich zu diesem Arzt!

Frechheit!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben