Praxis Dr.med. Eckhard Schank Facharzt für Orthopädie
Mittelweg 151, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Dr. med. Eckhard Schank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Eckhard Schank Facharzt für Orthopädie Andere

Bin kein Neupatient, war bereits letztes Jahr bei dem Herrn. Aber in diesem Jahr 2023 wurde ich ohne Behandlung nachhause geschickt, weil ich als gesetzlich Versicherte Person gelte mit einem neuen orthopädischen Fall. Arzt hat irgendwas nach Lauterbach gefrasselt und mich nicht behandelt. Das ist nicht nur Unterste Schublade und aller Sau, hier fehlt einfach die Menschlichkeit!

Standort: Praxis Dr.med. Eckhard Schank Facharzt für Orthopädie

Ich habe bereits mehrere orthopädische Probleme beim Herrn Dr. Schank behandeln lassen. Jeder bei mir gestellte Befund wurde vom Doktor schnell und ohne viel Schnick Schnack richtig gestellt und die Therapie klar besprochen. Wirklich empfehlenswert. Möchte man sich allerdings nur etwas von der Seele reden, ist man hier falsch aufgehoben. Ein Facharzt für Orthopädie muss meiner Ansicht auch mit Knochen und Muskeln nicht viel diskutieren...

Kompetent, erfahren und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eckhard Schank Facharzt für Orthopädie

Nach Jahre langen Schmerzen und von meinem altern Arzt nicht erst genommen... hat mich mein erste besuch bei Dr Schank überrascht. Ein toller Arzt der sofort erkannte, was mir fehlt.
Auch das Team ist sehr freundlich und man fühlt sich direkt gut aufgehoben.
Wer Schmerzen hat MUSS zu Dr Schank!

Ich habe ENDLICH einen guten Orthopäden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eckhard Schank Facharzt für Orthopädie

Die Cortison Spritzen haben mich sofort von Schmerz sofort befreit.
Wenn man für medizinische Eingriffe selber zahlen muss ist die Wirkung noch besser.
Ein psychologischer Effekt.
außerdem quakt der Doc nicht lange Rum,
Ist kurz angebunden,
Was mir sehr entgegen kommt
Untersucht gründlich

Die prt Spritzen haben das ihrige erreicht
Die Orthos bei denen ich vorher war haben mir immer nur Einlagen verschrieben,bei Rückenschmerzen

Attraktiver guter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eckhard Schank Facharzt für Orthopädie

Dr. Schank ist ein sachlicher Typ, der meine Beschwerden schnell diagnostiziert und mich von meinen Schmerzen befreit hat. Im Gegensatz zu anderen Orthopäden gab es keine lange Wartezeit.
Das Personal ist überaus freundlich und die Einrichtung der Praxis für mein Designerauge ein Genuss!

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eckhard Schank Facharzt für Orthopädie

Nimmt mich als Patienten nicht ernst und legt großen Wert auf iGel-Leistungen. Ich war ganze 5 Minuten in der Praxis. Es gab kein Kennenlernen und auch kein ausführliches Vorgespräch. Meine Geschichte ist leider sehr lang und zur Diagnosefindung wichtig.
Dr. Schank hat auf einen meiner Schmerzpunkte die Hand aufgelegt und mir allen ernstes einen Bandscheibenvorfall diagnostiziert. Anschließend hat er mir teure Selen Spitzen angeboten. Das war alles, obwohl eine Verdachts Diagnose im Raum stand. Für ihn völlig uninteressant!

Diagnose durch Handauflegen - Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eckhard Schank Facharzt für Orthopädie

Aufgrund eines Verdachts auf Rheuma und Fibromyalgie wurde ich zu Dr.Schank überwiesen worden..

Es wurde nur Blut abgenommen und ein Röntgen von einem Fuß und einer Hand.

Nichts wurde erklärt geschweige denn den Patienten ausreden gelassen ..

Kein guter Arzt.. Nimmt sich kaum zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eckhard Schank Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Herrn Dr. Schank Er ist ein ausgezeichneter Orthopäde, hat ein offenes Ohr und immer eine Lösung parat. Die Spritzen, wenn angezeigt, haben mir immer schnell geholfen und er konnte mir so viele Wettkampfteilnahmen im Marathon und Triathlon noch ermöglichen. Auch seine Empfehlung für gesundheitsorientiertes Krafttraining war goldrichtig. Die Praxis ist hervorragend organisiert, die Mitarbeiterinnen freundlich, Termine, die auch eingehalten werden, gibt es schnell und unkompliziert.
Ich kann die Praxis Dr. Schank uneingeschränkt empfehlen.

Stets eine gute Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eckhard Schank Facharzt für Orthopädie

Ich war zum ersten Mal in der Praxis, auf Empfehlung eines anderen Arztes. Meine akuten Beschwerden mit der Bandscheine wurden schnell und akkurat diagnostiziert und behandelt. Die Praxis ist gut organisiert, Wartezeiten gab es keine. Das Team war kompetent.

Die Gespräche mit Dr. Schank waren kurz und sachlich - der Situation angemessen. Ich empfand es sehr angenehm, daß er sich auf die wesentlichen Themen konzentriert hat. So war ich nach 30 Minuten wieder auf dem Weg ins Büro und habe keine 2 Stunden in der Praxis verbringen müssen.

Kompetente Diagnose ohne große Schnörkel. Mir wurde schnell geholfen. Danke. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Er nimmt kein genug Zeit
Ohne natürliche Wege zur Schmerzheilung auszuprobieren, schlägt immer eine Injektion vor

Kein Ohr für den Patienten und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben