Dr. med. Jörg Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Wagner?

Standort: Orthopäden im Alstertal Dres. Jürgen Schneeberger und Jörg Wagner

Dr. Wagner machte einen sehr gehetzten Eindruck und ließ kaum Raum für Nachfragen. Zudem hörte er schlecht zu und ging unpräzise auf das Anliegen ein. Weiter hatte er eine unfreundliche Ausstrahlung.

Gehetzt und empathielos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopäden im Alstertal Dres. Jürgen Schneeberger und Jörg Wagner

Es bestehen lange Wartezeiten für einen Termin, auch bei langjährigen Patienten.
Dr. J. Wagner bietet Röntgen-und andere Diagnostikverfahren an, verordnet Hilfsmittel wie Einlagen, Schienen aber keine weiterreichenden Behandlungen wie Physiotherapie, Massagen, Wassertherapie u.ä. und Medikamente gibt es nur sehr sparsam. Dafür reichliche Angebote für eigene kostenpflichtige IGEL-Leistungen in seiner Praxis.
Ich fühle mich mit meinen Beschwerden nicht ernst genommen. Bescheinigungen kosten extra, Untersuchungsergebnisse werden nur zögerlich ausgehändigt. Die Praxis- Mitarbeiterinnen sind sachlich freundlich. Ich habe aber den Eindruck, dass das Klima untereinander nicht erkennbar besonders gut ist.

Viel Diagnostik, wenig Therapie, unpersönlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopäden im Alstertal Dres. Jürgen Schneeberger und Jörg Wagner

Keine ausreichende Behandlung meiner Krankheit.ich wurde mit 4 ausgerenkten Hals----Wirbeln in den Urlaub geschickt .sollte nur Tabletten nehmen. Kein weiterer Termin.

Kein netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopäden im Alstertal Dres. Jürgen Schneeberger und Jörg Wagner

Ein Arzt, der sich kaum Zeit nimmt. War ziemlich spät erst dort und ich hatte das Gefühl, dass er nur schnell nach Hause möchte. Er ging null auf meine Probleme ein und gab mir keine Tipps. Er schaute die ganze Zeit auf den Boden, was mir auch kaum das Gefühl von Verständnis zeigte. Ich werde wohl nicht mehr hingehen, weil ich nicht wie am Fließband behandelt werden möchte. Herr Wagner hat auch einfach keinen Drall mehr.

Schnelle Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

oberflächlich, wenig Zeit, gehetzt, wortkarg

Nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopäden im Alstertal Dres. Jürgen Schneeberger und Jörg Wagner

Bisher bin ich bei dem Herrn Wagner 2 Mal Patient gewesen. Das 1. Mal war eine Art Notfall (Hexenschuss) und hatte 4 1/2 Stunden warten müssen, bis ich die finale Spritze bekam. Seitdem sind allerdings etliche Jahre vergangen. Erst vor 2 Tagen bin ich erneut da gewesen. Auf diesen Termin habe ich nur 3 Wochen warten müssen, was im Vergleich zu anderen Fachärzten noch relativ kurz ist. Ich kam beinahe pünktlich dran. Im Gespräch und in der Untersuchung mit Herrn Wagner ist er vollsten auf alles eingegangen, was ich ihm erzählt habe. Er sprach mit mir über alltägliche Dinge, auf die ich achten sollte und verschrieb mir u. a. genau das, worum ich ihn gebeten habe. Auch hier ist er anders als einige andere Fachärzte, die ich in meinem Leben kennengelernt habe, auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen. Er nahm sich die entsprechende Zeit, schien nicht in Hektik zu sein o. ä. und war sehr freundlich. Schlussendlich habe ich einen relativ schnellen Termin erhalten, kam ziemlich pünktlich an die Reihe, wurde kompetent und umfassend beraten und erhielt durch ihn genau das, was ich mir erhofft hatte. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und gehe auch sehr gerne weiterhin zu ihm, sollte es notwendig sein.

Habe mich in guten Händen gefühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopäden im Alstertal Dres. Jürgen Schneeberger und Jörg Wagner

Am schlimsten habe ich die Arzthelferinnen empfunden. Sie wirkten auf mich sehr desinteressiert und überhaupt nicht emphatisch. Eine Organisation der eigenen Arbeit konnte ich nicht wahrnehmen. Das ich trotz Termins ewig gewartet habe überrascht mich daher auch nicht.

Ich gehe nie wieder hin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopäden im Alstertal Dres. Jürgen Schneeberger und Jörg Wagner

So arrogante und unfreundliche Sprechstundenhilfen habe ich noch nie erlebt! Nie wieder!!!

Unmögliche Sprechstundenhilfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopäden im Alstertal Dres. Jürgen Schneeberger und Jörg Wagner

Bin mit Problemen an der Wirbelsäule auf Empfehlung zu Dr. Wagner gekommen. Die Wartezeit als Privatpatient war nicht groß. Habe schnell einen Termin bekommen. Allerdings wurde ich nur dazwischen geschoben und eigentlich hat man für die vielen Patienten, die den Wartebereich belagern überhaupt keine Zeit. Meine MRT-Bilder hat Dr. Wagner sich gar nicht erst angesehen und hat (damit er schön abrechnen kann) nochmal ein Röntgenbild gemacht. Das hat keine neuen Erkenntnisse gebracht. Fragen hat er mir so gut wie keine gestellt und untersucht hat er mich auch nicht richtig, sondern mich erstmal zur neurologischen Untersuchung überwiesen. Während ich dort saß, sind Patienten, die bereits
im Arztzimmer saßen oder auf der Liege nebenan lagen damit der Arzt die Akupunktur-Nadeln macht, einfach wieder gegangen, weil sie zulange gewartet hatten, ohne dass Dr. Wagner sich um sie gekümmert hat.

Er wolte mir gleich ein teueres Tens-Gerät andrehen. Schublade auf und Info-Flyer in die Hand gedrückt, nur weil ich den Satz "ich habe Schmerzen" gesagt hatte. Als ich ihn fragte, was mich das Gerät als Privatpatient kostet, hat er glatt gelogen und gesagt er wüsste es nicht. Dabei verdient er doch gewiss an jedem Patienten, dem er das Gerät verkaufen kann ordentlich mit. Daraufhin lehnte ich das Gerät ab und sagte, ich wollte erstmal mit meiner Kasse die Kostenübernahme klären. Im Internet habe ich dann gesehen, dass der Hersteller das Gerät für € 279 verkauft. bei Amazon und Ebay bekommt man genau dasselbe Gerät aber schon für rund € 80. Die Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen zu diesem Orthopäden sind überwiegend negativ und dem kann ich mich nur anschliessen. Den Patienten kann man in Ermangelung von Zeit so nicht gerecht werden. Hier werde ich nicht wieder hingehen.

Kein guter Arzt, völlig überlastet und sehr undgeduldig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopäden im Alstertal Dres. Jürgen Schneeberger und Jörg Wagner

zur Notfall sprechstunde u 7.00h bestellt um nach 3 1/2 Stunden wartezeit ohne Diagnose, ohne erklärung der Medikamente wieder nach hause gehen zu dürfen! Mehrmals habe ich bereits mit schmerzen im Wartezimmer gesessen diesmal ist sicher ich werde diese Praxis nie wieder betreten.

freundlicher arzt ohne diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert