Dr. med. Jost Reinecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädie am Moorhof Dres. Jörg Steckel Jost Reinecke und Wolfgang Bossen Andere

Hr. Dr. Reinecke ist in der Diagnostik sehr genau und nimmt sich die nötige Zeit. Insgesamt habe ich sehr gute Erfahrungen mit der Praxis und insbesondere mit Herrn Dr. Reinecke über viele Jahre hinweg gemacht.

Allerdings ist es schon ein wenige frech, für den Ausdruck des MRT-Berichts 50 Cent zu nehmen, insbesondere dann, wenn man vorher nicht darauf hingewiesen wird, dass diese anfallen würden.

FAZIT: Fachlich und menschlich kann ich die Praxis absolut empfehlen.

Das Team ist supernett und Herr Dr.Steckel ist sympatisch,kompetent und erfrischend ehrlich. Durch online Buchung habe ich schnell einen Termin bekommen.Die Wartezeit in der Praxis war bislang auch perfekt

Dr.Steckel ist seit Jahren der Orthopäde meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Dr. Reinicke, und ich wurde sehr nett von ihm und seinem Team empfangen. Die Untersuchung ging schnell, aber gründlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde bei Problemen auf jeden Fall wieder zu ihm gehen!

Sehr netter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Reinecke ist ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Orthopäde. Erneut hat er mir innerhalb von 11 Jahren GO-ON (Hyaloronsäure) in mein rechtes schmerzendes Knie mehrfach injiziert, so dass ich wieder schmerzfrei laufen kann.
Linke Schulter: 2 Sehnenrisse: Supraspinatusruptur und Bizepsruptur: Unfall: 07.01.2019. Auch hier bemüht sich Herr Dr. Reinecke mit diversen Behandlungen, u.a. Krankengymnastik derzeit, mir wieder mehr Bewegungsfreiheit des linken Armes zu verschaffen; eine Weiterbehandlung bei ihm ist unbedingt erforderlich! Seine Behandlungsmethoden werde ich sehr gern weiter wahrnehmen! Weil sie helfen!
Diesen Orthopäden kann ich nur zu gern weiterempfehlen!

Primäre Gonarthrose/Rhizarthrose/Bursitis subacromialis rechtes Knie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war das erste Mal bei Dr. Reinecke und war positiv überrascht. Er hat sich viel Zeit genommen, ganz untypisch für einen Orthopäden. Hat sich meine Beschwerden schildern lassen und mir sogar Übungen gezeigt, die ich Zuhause machen kann.
Kleines Manko: ich musste ein bisschen lange an der Anmeldung warten. Aber aufgrund der aktuellen Situation mit Corona und so ist das auch verständlich. Die Mitarbeiterinnen waren jedenfalls sehr freundlich, trotz der stressigen Situation.

Fühle mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühle mich dort immer gut beraten und aufgehoben

Kurze Wartezeit, freundliche Medzinische Fachangestellte, kompetente Beratung vom Arzt

Falsche Aussagen nach Lust und Laune, gefühlt bewusste Demotivation des Patienten, ganz ganz gefährliche Inkompetenz im Bereich Orthopädie - unbedingt nach gewissen Aussagen eine Zweitmeinung einholen, sofern eine Beratung hier stattgefunden hat.

Ich rate ganz dringend von Herrn Dr. Reinecke ab. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe eine Spinalkanal Stenose. Die bereitet mir seit über 4 Jahren Schmerzen und nach einer überstandenen Krebserkrankung hatte ich heute endlich den ersehnten Termin zu einer erhofften Hilfe gegen meine Schmerzen am Rücken! Dr.Reinecke schenkte der Medikation meiner Hausärztin KEINERLEI Bedeutung! Ich bin fast immobil und er schlug Ibuprofen vor! Ich bekam dann KEIN SCHMERZMITTEL von ihm sondern Krankengym. verschrieben! Nun kann ich weiterhin nicht ohne unerträgliche Schmerzen gehen!

Unglaublich Inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

ich kam mit ,,starken Schmerzen“ im Bein zu Dr Reinecke und wurde am Empfang unfreundlich begrüßt und wieder nachhause geschickt.

Diese Praxis ist einfach nicht weiter zu empfehlen, unterlassene Hilfeleistung beim Arzt!!!!

Unterlassene Hilfeleistung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben