Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Matthias Schmitz

Arzt, Orthopäde

Praxis Dr. med. Matthias Schmitz Facharzt für Orthopädie
Anrufen
Note
1,2
7Bewertungen
Note
1,2
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Schmitz

Arzt, Orthopäde

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Waitzstr. 422607 Hamburg
jameda Profil Karte Dr. med. Matthias Schmitz
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Matthias Schmitz?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Orthopädische Rheumatologie

  • Sportmedizin

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Praxis Dr. med. Matthias Schmitz Facharzt für Orthopädie

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (7)

Gesamtnote

1,2
1,0

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 18.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Gute Behandlung, kompetent, freundlich...

Ich war mit der Behandlung/ Untersuchung sehr zufrieden. Freunlich, gründlich und mit ausreichend Zeit für Fragen und weitere Tipps. Kann nichts schlechtes berichten.
Bewertung vom 03.04.2017
OHNE
NOTE

schlecht geführte Praxis

Bei einem Anruf wegen eines Termins, wurde ich nach meiner Krankenkasse gefragt. Ich sagte: " Ich bin Mitglied in der BEK, Barmer Ersatzkasse " "BEK?" fragte die Sprechstundenhilfe- sie fragte scheinbar in die Runde " Kennt Ihr BEK?" -Pause- "Davon haben wir hier noch nie gehört." Ich habe beschlossen dort keinen Arzt auf zu suchen.
Bewertung vom 24.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,4

fundierte Berufserfahrung udn trotzdem offen für neue Behandlungsmethoden

Ich kann den anderen Bewertungen zur zustimmen. Freundlicher, kompetenter Arzt, der sich, wenn es wichtig ist die nötige Zeit nimmt. Wenn es einem soweit gut geht und man "nur" die regelmäßigen Rezepte für Bewegungstherapien o.ä. braucht, kann es eben auch schnell gehen. Einer der ganz wenigen Schulmediziner, die auch alternativen Heilmethoden gegenüber offen sind, solange es dem Patienten gut geht, und Ihnen damit die eine oder andere "Chemiekeule" ersparen.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 26.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,6

Erfahrener Arzt: Richtigen Diagnose und schnell wirksame Therapie

Nach vielen wenig hilfreichen anderen Arztbesuchen (Hausarzt und anderer Orthopäde) hat er nach kurzer Zeit endlich die richtige Diagnose gestellt und mir mit einer eher sanften Therapie meine Beschwerden beim Gehen genommen. Wäre ich nur früher zu diesem Arzt gegangen, dann hätte ich mir ein halbes Jahr das Humpeln und die Fehlbelastung des anderen Beines und Knies sparen können.
Bewertung vom 10.01.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetenter Arzt Rheumatologe und Orthopäde sehr zu empfehlen.

Er ist mein Rheumatologe, er ist nett und hört zu, fragt auch nach, wie es geht- medizinische Behandlung ist alles soweit in Ordnung-so dass ich mit der Erkrankung die nicht heilbar ist, gut zurecht komme. Er wirkt menschlich auf mich und dass ist gut - er hat auch immer ein Lächeln im Gesicht und dassb tut gut. Das Team ist sehr motiviert arrangiert bei der großen Praxis, alle Achtung und auch immer freundliche Arzthelferinnen, ich bin froh, dort gelandet zu sein, nach einigen Umwegen, dass ist nun mal so, man macht halt seine Erfahrungen.
Bewertung vom 06.06.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr nett und kompetent

Bin sehr begeistert, schneller Termin,kurze Wartezeiten, sehr freundliches Personal, guter Arzt.
Bewertung vom 08.11.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50
5,0

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
71%
0
7.061
20.02.2013

Passende Artikel unserer jameda-Kunden