Praxen (2)

Dr. med. Michael Green bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


040 209..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Michael Green bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 39..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Michael Green?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Röntgendiagnostiker

36 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Ortho-Altona Dres. Helge Beckmann und Michael Green

Sehr schnelle Terminoption bei akuter Verletzung - umfangreiche Aufklärung zum Vorgehen und Beantwortung aller Fragen ... wer fragt bekommt auch antworten, natürlich erzählt einem der Arzt keinen Roman wenn man scheinbar kein Interesse an seiner eigenen Situation hat und entsprechend schnell kann man auch raus sein. Ich hatte zwei schwere Knieverletzungen welche exzellent operiert wurden. Ich habe mich zu jeder Zeit Top-betreut gefühlt und würde Dr. Green uneingeschränkt weiterempfehlen und tue dies bereits.

Top Behandlung für Sportverletzungen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ortho-Altona Dres. Helge Beckmann und Michael Green

Bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Green und war eigentlich immer sehr zufrieden und habe die Praxis wiederholt weiterempfohlen. In letzter Zeit habe ich jedoch immer mehr das Gefühl, so schnell wie möglich abgefertigt zu werden. Fragen zu stellen ist kaum möglich und schon ist man mit einem Iboprofen-Rezept nach 3-4 Minuten auch schon wieder draußen. Das war mal anders! Klar, ist so eine Arztpraxis auch nur ein Wirtschaftsunternehmen, aber für eine so teure Dienstleistung wie eine orthopädische Behandlung erwarte ich, dass der Arzt auch seine Expertise einsetzt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

War mal besser • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Ortho-Altona Dres. Helge Beckmann und Michael Green

Schnell abgefertigt, keine Hilfe. Genauso schlau aus der Praxis gegangen wie gekommen. Wenn man Schmerzen hat lieber einen anderen Arzt aufsuchen, dieser bietet keinerlei Lösungsansätze...

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Ortho-Altona Dres. Helge Beckmann und Michael Green

Ich habe per email eine Terminanfrage gestellt und 3 Tage später einen bekommen. Mein Anliegen wurde ausführlich besprochen und untersucht. Ich fühlte mich gut aufgehoben und verstanden. Nach der ersten Behandlung ( Spritze) geht es mir Heute Nachmittag bereits viel besser.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ortho-Altona Dres. Helge Beckmann und Michael Green

Wir kennen die Praxis mit der ganzen Familie. Ob Akutes wie ein Sportunfall oder „nur“ Verschleiß haben wir immer sehr gute Erfahrungen mit Dr Green gemacht. Die Terminvergabe ist unkompliziert und superschnell, Diagnose und Beratung pragmatisch, fokussiert und auf das Wesentliche konzentriert. Wir finden das großartig, ist vielleicht aber damit nicht Jedermanns Geschmack.

Schnell, kompetent, freundlich, auch für Kinder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Ortho-Altona Dres. Helge Beckmann und Michael Green

Mehr Erfahrung würde ich mir wünschen, weil er mein CRPS nicht erkannt hat. -
Mir ist wertvolle Zeit verlohren gegangen!!!

Zu meinen Dauerschmerzen meinte er nur:
kaufen sich sich einen weichen Turnschuh - dann gehen die Schmerzen von alleine weg. -

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfallarzt - leider mit mangelnder Erfahrung!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ortho-Altona Dres. Helge Beckmann und Michael Green

Ich war wegen Schulterbeschwerden bei Dr. Michael Green und der Befund war, da reibt Knochen auf Knochen und der Schleimbeutel würden die schmerzen verursachen. Nach einem viertel Jahr Behandlung mit spritzen und Physiotherapie und keine Besserung, fragte ich wegen einem ct um festzustellen ob irgend ein Sehnen Muskel gerissen ist, zur Antwort bekam ich ja ja sie haben einen Muskel Sehnenriss.

Wegen meiner Herzschwäche darf ich keine Narkose bekommen, um es zu operieren, damit war es für ihn erledigt.

Darauf hin, suchte ich mir einen anderen Orthopäden und der ließ sofort einen ct machen und teilte mir wegen meiner Herzschwäche, das durch eine Nervenblockade ohne Narkose die schulter operiert werden kann. Ich habe es hinter mir aber durch die Verschleppung ist zu viel kaputtgegangen und er hat gerettet, was zu retten war, damit ich meinen arm einigermaßen wieder bewegen kann.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Fachlich nicht kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Ortho-Altona Dres. Helge Beckmann und Michael Green

Ich hatte einen Termin und traf erst auf eine leider völlig überforderte Sprechstundenhilfe, die in einer Hand Telefonate führte und mit der anderen Hand die neuen Patienten annahm.
Nach kurzem Warten kam ich in ein völlig überfülltes Wartezimmer, in dem etwa 20 Leute warteten. Nach 30 Minuten kam ich dran.
Dr Green fragte mich zwei Dinge, stellte dann seine Diagnose und gab mir ein Rezept.
Nach gefühlten 20 Sekunden war ich wieder raus.
Man wird komplett abgefertigt, es wird nicht im Detail auf einen eingegangen, etc. Ein befreundetet Physio sagte mir z.B. dass meine Schmerzen auf Grund meiner ganzen Körper-Fehlhaltung ruhen. Für Dr Green waren es einfach nur Plattfüße...
Ich suche mir für das nächste Mal auf jeden Fall einen anderen Arzt!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Keine Weiterempfehlunh • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ortho-Altona Dres. Helge Beckmann und Michael Green

Ich war vertretungsweise bei Dr. Green und kann nur sagen, dass er seine Job großartig macht. Er hat sich Zeit genommen, aufmerksam zugehört und fachlich kompetent gehandelt. Im Vergleich zu anderen Orthopäden versucht er es erstmal mit konservativen Therapien und opierert nicht gleich. Man geht gerne in die Spechstunde und führt ein Gespräch auf Augenhöhe. Sehr vertrauensvoller Orthopäde, kann ich nur epmpfehlen!

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Ortho-Altona Dres. Helge Beckmann und Michael Green

Ich war Patientin bei Dr. Greens Vorgänger. Auch er war sehr zügig in Diagnose und Behandlung aber immer sehr treffsicher und versiert. Dr. Green schaute sich mein Knie überhaupt nicht richtig an, hörte sich nur kurz an, wo das Problem lag. Er spritzte dann, wie mir schien, als Standardmethode, was überhaupt nicht half. Auch die Sprechstundenhilfe ist extrem unfreundlich und kommt mit der überbuchten Praxissituation nicht zurecht. Leider kann ich die Praxis überhaupt nicht empfehlen, weil ich das Gefühl habe, einfach nur durchgeschleust worden zu sein.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Abfertigung im Sekundentakt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen