Dr. med. Panagiotis Doukas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Panagiotis Doukas?

Standort: Praxis Dr.med. Panagiotis Doukas Facharzt für Orthopädie Andere

Ich kann die Leute, die sich hier beschweren, nicht verstehen. Dieser Arzt ist ein sehr netter, ruhiger Mann. Er nimmt sich Zeit, hört zu und versucht, eine Lösung zu finden.Hier findet definitiv keine Abfertigung des Patienten statt, die ich bei anderen Orthopäden leider erlebt habe,
Auch das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend.
Eine gute Praxis !

Standort: Praxis Dr.med. Panagiotis Doukas Facharzt für Orthopädie

hallo, ich war bis jetzt langjähriger patient in der praxis bei dr. med. panagiotis doukas, hier zu meine gedanken/erfahrung/einschätzung/meinung als patient.

ARZT/FACHWISSEN:
die ärztliche fachkompetenz vom arzt kann ich nicht wirklich beurteilen, nur einschätzen als patient.

- ich wurde normal zügig behandelt von arzt aber von gefühl ehr mehr nach masse als klasse wie bei den meisten ärzten.

- ich muss aber auch sagen das ich jetzt nichts besonders hatte ( meniskus, verkürztes bein und paar andere kleinigkeiten) .....sachen die ich schon selbst als patient als diagnose in vorahnung hatte.

- unterm strich kann ich von rein ärztlichen behandlung von dr. med. panagiotis doukas sagen, das es für die paar sachen die ich hatte/habt ok ist / ich sag mal normales tages geschäfts wissen als arzt,

Tresen Kraft:

- die letzten jahre wurde mit mir recht ok umgegangen wie auch relativ schnelle termine bekommen.

- ab dem 3.6.2022 habe ich von der tresen kraft hausverbot bekommen, ein grund wurde mir nicht genannt aber ich gehe davon aus das die dame vermeiden wollte das ich mich bei arzt/geschäftsführung über ihr beschweren kann wegen ihr benehmen und verhalten gegen über mir. zudem habe ich versucht per kurier ein persönlichen brief an dr. med. panagiotis doukas auszuhändigen, der wurde von tresen kraft verhinderte mit der begründung das für eine persönliche übergabe von einen biref der kurier ein termin braucht.

- ich konnte mein eigentlichen anliegen gar nicht vortragen warum ich überhabt in die praxis dr. med. panagiotis doukas gegangen bin und musste dann ins krankenhaus gehen um eine behandlung zu bekommen.

ARZT/GESCHÄFTSFÜHRUNG:

- auf versuche von mir zur klärung bzw. eines gespräches mit dr. med. panagiotis doukas/geschäftführung per email, einschreiben und brief mit kurier wurde bis jetzt 21.06.2022 ( über 14 tage nach den vorfall) nicht reagiert.

- ich werde in den nächsten tagen bei der ärztekammer und bei meiner krankenkasse beschwerden.

Meine Erfahrung als langjähriger und ab jetzt Ex Patient in der Praxis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Panagiotis Doukas Facharzt für Orthopädie

Der Arzt ist fachkompetent. Das Praxisteam ist nett, freundlich, zuvorkommend. Alles wunderbar.

Standort: Praxis Dr.med. Panagiotis Doukas Facharzt für Orthopädie

Ich möchte hier mal eine Lanze brechen und kann die negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen.
Ich habe den Arzt als sehr empathische wahrgenommen, der sich ausreichend Zeit nimmt.
Auch das Praxisteam ist unglaublich nett!

Empathischer Arzt und super nettes Praxisteam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Panagiotis Doukas Facharzt für Orthopädie

Schlimmste Praxis die ich jemals erlabt habe.
Hab eine ct Überweisung für eine Op gebraucht. Die Sprechstundenhilfe gibt mir ein Termin nach der Op um die Überweisung abzuholen. Worauf ich zu einem anderen Arzt
Dann gegangen bin, wo ich die überweisung direkt an der Anmeldung bekommen habe. Ohne Termin.

Nach der Op hab ich erst 2 monate für.die erste Nachsorge Kontrolle bekommen habe. Das die Fäden gezogen werden müssen interessiert die Sprechstunden Hilfe garnicht.

Schlimmste Praxis hamburgs. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Panagiotis Doukas Facharzt für Orthopädie

Der Doctor ist ein sehr guter Arzt. Das Praxisteam ist auch OK. Man muss endlich begreifen, dass die Mitarbeiter nur MENSCHEN aber keine Diener sind.
Der Arzt tut alles, was in seiner Kraft ist. Er hat jedoch nichts damit zu tun und trägt keine Verantwortung dafür, dass die Behandlung nach VORGABEN DER Krankenkassen nur AUSREICHEND , also Note "4" sein muss. Zitat: "Die Leistungen müssen ausreichend, zweckmäßig und wirtschaftlich sein; sie dürfen das Maß des Notwendigen nicht überschreiten. Leistungen, die nicht notwendig oder unwirtschaftlich sind, können Versicherte nicht beanspruchen, dürfen die Leistungserbringer nicht bewirken und die Krankenkassen nicht bewilligen (§ 12 Abs. 1 SGB V).

Alles gut. Empfehlenswert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Panagiotis Doukas Facharzt für Orthopädie

Ich war vor 4 Tage da und ich mag den Arzt sehr. Ich verstehe nicht wieso die schlechte Kommentare.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Panagiotis Doukas Facharzt für Orthopädie

Ich war mit meinem 84 jährigen Varter dort, er hatte eine angeschwollenes Handgelenk und litt unter sehr starken Schmerzen. Trotz dessen hat uns die unfreundliche Dame an der Rezeption nicht wahr genommen und wollte uns keinen Termin am selben Tag geben. Hierbei handelte es sich um einen Schmerzfall, welcher dort nicht behandelt konnte.
Es ist eine Frechheit einen Alten Mann mit Schmerzen aus einer Praxis zu schicken ohne ihm eine Behandlung anbieten zu können.

Unzufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Niewieder !
Ich bin zu Dr. Doukas gegangen aufgrund der Nähe zu meiner Wohnung und da ich dort im vergangenen Jahr auch schonmal Patientin war. Da ich mich aufgrund von einer Zerrung in der Halswirbelsäule und einer Verspannung der Muskulatur ..was dann später bei einem anderen Arzt festgestellt wurde .. kaum bewegen konnte bin ich zu Dr. Doukas gegangen. Klar ohne Termin da Notfall, jedoch war ich sogar zu deren sogenannten Notfallstunde Mo. von 9-10 Uhr da.

Leider wurde dann beim Einlesen meiner Krankenkassenkarte festgestellt das diese nicht funktioniert und nach Nachfrage telefonisch bei meiner KK sagten diese mir das ich die nächsten Tage eine neue Karte bekomme und deswegen meine alte nicht mehr funktioniert, sie aber direkt in die Praxis einen Behandlungsnachweis schicken. Als ich die sehr genervte Sprechstundenhilfe nach der Fax Nummer fragte und ihr die Situation schilderte sagte diese das sie das hier nicht machen weil sie dann ja alles manuell Eingeben müsste. Als ich sie dann fragte ob das Ihr ernst ist und was ich denn jetzt machen solle da ich mich ja kaum bewegen könne meinte Sie nur ich solle mir eine andere Praxis suchen und beachtete mich nicht mehr weiter.

So etwas habe ich noch nie erlebt und werde dort nie wieder hingehen. Wie ich von meiner Krankenkasse und dem Arzt den ich danach besucht habe erfuhr ist einen Behandlungsnachweis zu schicken eine ganz Gängige Sache auch wenn zum Beispiel die Karte vergessen wurde.

Nicht mal bis zum Arzt durchgelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Panagiotis Doukas Facharzt für Orthopädie

MIr wurde merhmals eine Beckenschiefstellung diagnostiziert und der Arzt hat sie wohl absolut nicht erkennen können. Er hat mir dann einfach so Einlegesohlen verschrieben die wohl meinen Fuß stabilisieren sollten. Bei der Manufaktur für Schuhsohlen wurde mir dann gesagt, dass Dr. Doukas die Einlegesohlen wohl relativ häufig verschreibt. Da sie mir die Schmerzen nicht genommen haben wollte ich einen Termin für ein Gespräch machen und wurde von einer rotzfrechen Mitarbeiterin am Telefon schließlich zu einem anderen Orthopäden verjagt. Trotz Sprechstunde bzw geööfneter Praxis wartet man Ewigkeiten in der Schlange. Keine Ahnung ob da nicht einfach für 30 min das Telefon abgelegt wurde.

Arzt stellt falsche Diagnosen um Einlagen zu verkaufen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert