Praxen (2)

Privatpraxis für Orthopädie Manuelle Medizin u. Sportmed. Dr.med. Sebastian Schneider
Hallerstr. 76, Harvestehude, Hamburg

Dr. med. Sebastian Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


040 413..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Sebastian Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


040 319..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Sebastian Schneider?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

16 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ arGon Holstenstraße

Herr Dr. Schneider nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung. Auch eine spätere Auswertung von MRT und Röntgen wurde ausführlich anhand der Bilder besprochen.

Hervorragend ist, dass Herr Dr. Schneider kein Arzt ist, der seine Patienten sofort zur OP rät. Er versucht immer konservative Behandlung auszuschöpfen! Welcher Arzt macht das noch?

Ein Arzt er sich Zeit nimmt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ arGon Holstenstraße

Nach langen Schmerzen im HWS-Bereich und vielen vorangehenden Spritzen eines Kollegen, welche keine dauerhafte Linderung brachten, kam ich durch Empfehlung eines befreundeten Arztes zu DocSchneider!
Was soll ich sagen, seine Hände sind magisch! Er nahm sich Zeit und man fühlt sich zu jeder Minute in guten Händen. Er gab mir Übungen als Hausaufgabe mit und meine Beschwerden sind so gut wie weg!
Herzlichen Dank für die professionelle Behandlung.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit

Standort: MVZ arGon Holstenstraße

Die Kompetenz wird hier nicht in Frage gestellt.
Jedoch finde ich es schon sehr befremdlich, wenn man seine Probleme schildert und darauf nicht eingegangen wird. Wenn der Arzt schon zum Türgriff für das nächste Patientenzimmer greift und man nochmals nach haken muss um sein Problem zu schildern um dann behandelt zu werden. Die Neben Beschwerden, die man noch mit erwähnt hat werden ignoriert und schwupps ist der Arzt im nächsten Zimmer. Ich denke, auch als Kassenpatient hat man eine ordentliche Behandlung verdient.

Zeitmanagement • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit

Standort: MVZ arGon Holstenstraße

Ich lasse mich seit mehr als acht Jahren von Dr. Schneider behandeln. Mein Trainer hat ihn mir damals empfohlen, als ich über mehrere Monate hinweg Schmerzen im unteren Rückenbereich hatte. Die Diagnose dauerte nur wenige Minuten und Dr. Schneider zeigte mir Übungen mit denen meine Rückenschmerzen innerhalb von 10 Tagen verschwanden. Er hat mir bisher jede meiner Verletzungen ausführlich erklärt und sie effektiv behandelt.

Überaus freundlich und die Kompetenz ist nicht in Worte zu fassen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ arGon Holstenstraße

Ich wohne seit ca 1 1/2 Jahren in Hamburg. Da ich Football spiele und auch sonst relativ viel Sport mache, habe ich öfter mal Probleme. Dr. Schneider wurde mir dann, als ich morgens mit starken Knieschmerzen aufwachte, von einer Freundin empfohlen, die langjährige Patientin bei ihm ist. Nach extrem schneller Terminvergabe konnte ich schon am nächsten Morgen vorbeikommen. 1 Tag und 1 MRT später stand dann auch die Diagnose. Seitdem hat mich Dr Schneider bei mehreren Verletzungen kompetent betreut

Extrem kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: MVZ arGon Holstenstraße

Herr Dr. Schneider ist ein fachlich absolut kompetenter, hilfsbereiter und sehr netter Arzt. Ich bin aus Zufall bei ihm gelandet und das hat sich als absoluter Glücksfall erwiesen. Sein überaus nettes Praxisteam und er haben mir innerhalb von zwei Tagen eine komplette Abklärung mit MRT ermöglicht, so dass die Diagnose nach 2 Tagen fest stand. Vielen vielen Dank nochmal!

Ein absoluter Glücksfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis für Orthopädie Manuelle Medizin u. Sportmed. Dr.med. Sebastian Schneider

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und einen ganzheitlich betrachtet.

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ arGon Holstenstraße

Freundlich, Aufklärung perfekt und Ausführlich , Gründlich, hat sich Zeit genommen, Ohne zu Zögern an einen anderen Spezialisten weiter geleitet, vor allem sehr Kompetent,

Zwei Probleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ arGon Holstenstraße

Nach dem Besuch von 2 Spezialisten, die mir beide eine Knie OP als Lösung vorschlugen, wurde mit Dr. Schneider empfohlen. Ich hatte CT, Röntgenbilder usw. dabei. Brauchte er erstmal alles nicht, er war der erste Arzt der das Knie angefasst hat und dann einige Bewegungen damit gemacht hat. Dann kam eine ausführliche Diagnose/Erklärung was mein Problem sei und was er als Behandlung vorschlagen würde. Intensives Training an der Muskulatur, die das Knie unterstützt. Keine zwei Monate später war ich schmerzfrei und kann das Knie wieder belasten. Ob eine OP das gleiche Ergebnis gebracht hätte???

Absoluter Glücksfall für mein Knie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ arGon Holstenstraße

Ich fühle mich bei Dr. Schneider in den besten Händen und habe ihn als überaus kompetenten, vertrauensvollen und sympathischen Arzt kennengelernt, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Er und sein Team haben es mir ermöglicht, dass ich innerhalb eines Tages einen Termin, eine Erst-Untersuchung, MRT, Diagnose und Besprechung der Therapie erhalten sowie eine hervorragende Betreuung erlebt habe. Ich kann Dr Schneider sehr weiterempfehlen!

Überaus kompetenter Arzt und vertrauensvolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen