Facharztklinik Hamburg Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie
Martinistr. 78, Alsterdorf, Hamburg

Dr. med. Thomas Gagern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Gagern?

Standort: Orthopädie an der Alster Dres. Thomas Gagern Christoph Bertram und Frank Rummler

Dr Gagern ist ein sehr netter und freundlicher Arzt, der alles erklärt. Ich wurde 1 x von ihm ambulant operiert und 1 x stationär in der Facharzt Klinik Hamburg. Das gute ist auch,das in der Praxis eine Physiotherapie ist, und die Therapeuten sich sofort mit dem behandelnden Arzt in Verbindung setzen können.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich gefühlt die Hälfte der Hamburger Orthopäden schon durch hatte, die mich kaum angeguckt zum MRT schickten, dann sagten schlimme Athrose ich kann ihnen Spritzen geben die sie selber zahlen. Ich lehnte immer ab. Dann kam ich zu Dr. Gagern, er schickte mich neben dem MRT zum Röntgen und nahm sich viel Zeit mir das Problem meines Knies zu erklären und am Monitor zu zeigen. Auch er bot mir dieselben Spritzen an, sagte mir aber auch wie ich sie günstihger bekomme und ab wann er nicht mehr spritzen würde. Ich nahm an und es half. Auch für andere Probleme nahm er sich immer Zeit. Einer der besten Ärzte an die ich je geraten bin

Umfangreiche Information und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann die schlechten Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Herr Dr. Gagern sowie die Sprechstundenhilfe sind freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Die Zeit im Wartebereich kann etwas länger dauern, dafür nimmt sich Dr. Gagern aber auch genug Zeit für jeden Patienten (Kasse). Das ist mir lieber als 5 Minuten wie auf dem Fließband. Ich kann Dr. Gagern empfehlen.

Vom Kardiologen zum Orthopäden geschickt, da Blutdruck hoch und starke Nackenschmerzen bestehen.
Dr Gagern geht garnicht auf die Beschwerden ein und ist sehr hochnäsig.
Nicht einmal eine Spritze hat er injiziert damit die Muskeln entspannen.
Waren das dritte mal bei ihm ohne Untersucht zu werden, ja nicht einmal hat er sich angeguckt wo die Beschwerden sind, einfach nur abgewimmelt!
Er sagte auch achhh ein Blutdruck von 190 ist nicht schlimm...
Sehr unqualifizierte Praxis!!

Nie wieder! Nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Gagern hat meinen Hallux valgus operiert- und ich kann ihn diesbezüglich nur weiter empfehlen. Aufklärung, OP, Nachbehandlung war fantastisch und nach 3 Monaten ist mein Fuß vollbelastbar- 4x die Woche Sport alles kein Problem. Bester Entscheidung.

Großartig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Dr. Gagern mit akuten Beschwerden. Er hast sich für die Untersuchung und Diagnostik Zeit genommen. Die eigentliche Problematik wurde allerdings nicht erkannt. Mit dem Ergebnis wurde ich ebenfalls allein gelassen. Handlungsempfehlungen wurden keine ausgesprochen. Daher kann ich Dr. Gagern leider nicht weiterempfehlen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war aufgrund von Knieproblemen das erste Mal in der Praxis. Musste nur ca. 10 Minuten warten und wurde umfassend untersucht. Nun wird noch Kerspin (ist alles im Haus, Termin innerhalb weniger Tage - perfekt) gemacht und dann sehen wir weiter

Da gibt es nichts zu meckern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Innerhalb einer Woche habe ich einen OP Termin für mein Knie bekommen. Alles gut geworden. Ich bin super zufrieden. Dr gagern nimmt sich soviel Zeit wie man braucht.

Kompetent, pragmatisch freundlich. Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tatsächlich kann ich die Bewertungen hier gar nicht verstehen, ich gehe schon seit Jahren (bei Bedarf) zu Dr. Gagern und kann nichts negatives Berichten. Es wird kritisiet, er würde Monologe halten. Ich empfinde es eher so, dass er ganz genau erklären will was los ist und was er vorhat. Die Wartezeit wird kritisiert, für mich unverständlich, da ich nie länger als eine halbe Stunde gewartet habe. Er hat viel zu tun und wenn was sehr akutes kommt, schiebt er es eben dazwischen. Dann wurde kritisiert, dass er selbst nicht joggen geht. Was geht denn jemand an, was er für Sport macht?
Ich fühle mich gut aufgehoben, fühle mich fachlich gut beraten und ich mag, dass er keine Panik verbreitet oder schnell aufwendige Behandlungen empfiehlt. Es hat eben Hand und Fuß.
Von mir Note 1

Wunderbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Gagern ist ein nachgefragter Arzt und deshalb sind Termine schon eine Geduldsprobe. Es lohnt sich jedoch diesen Mangel in Kauf zu nehmen, da Dr. G. durch seine menschlich-geduldige Gesprächsführung und Kompetenz eine angenehme Brücke zum Patienten schlägt.

Merci - Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert