Neue Große Bergstr. 6, Bezirk Altona, Hamburg

Hasan Hayri Inkaya bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Hasan Hayri Inkaya Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Standort: Praxis Hasan Hayri Inkaya Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Leider hat Hr. Inkaya es nicht geschafft, mir die richtigen Röntgenbilder für die OP zukommen zu lassen. Auf der CD waren die Bilder eines anderen Patienten - sie wurden trotz Zusage nicht an das UKE gefaxt und eine Entschuldigung gab es auch nicht. Einfach sehr unzuverlässig. Weiterhin hat er mehrere Aufforderungen der LandesUnfallKasse bekommen müssen, bis er endlich eine Bescheinigung ausgestellt hat. Er meinte, er könnte es nicht. Aber das stimmt nicht, wer sonst als ein Arzt kann eine Bescheinigung für die LUK ausstellen. Ebenso war es ein Problem, an neu ausgestellte Physiorezepte zu kommen - nur eines pro Monat. Meine Beschreibungen von Schmerzen und Bewegungseinschränkungen hat er nicht ernst genommen.
EBenso ist die Praxis sehr schlecht telefonisch zu erreichen, einen Internetauftritt gibt es nicht. Endlose Warteschleifen und keine Antworten auf mails.
Ich habe dann gewechselt und kann ihn nicht empfehlen.

Leider nicht empfehlenswert. Dr. Inkaya selbst ist kompetent, wenn auch etwas kurz angebunden und hat mir auch gut geholfen. Die Praxisorganisation ist jedoch eine Katastrophe. Telefonisch quasi nicht erreichbar - es gibt keine Warteschleife sodass das Telefon entweder besetzt ist, oder, wenn man dann endlich mal durchkommt, geht oft gar keiner dran. In meinen Verbindungsdetails zähle ich insgesamt 68 versuchte Anrufe, von denen ein einziger tatsächlich durchging. Das ist nicht akzeptabel. Zumal es auch keine E-Mail gibt und das Kontaktformular auf der Webseite nicht funktioniert, da das Captcha fehlerhaft eingerichtet wurde. Weiterhin wurde mir ein fehlerhafter Überweisungsschein ausgestellt und falsche Informationen aus meinem Unfallbericht übernommen, welche ich dann im Behandlungszimmer noch korrigieren musste.

Positives:
- Schnelle Terminvergabe
- Online-Terminvergabe
- Dr. Inkaya selbst ist gut

Standort: Praxis Hasan Hayri Inkaya Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich habe Dr. Inkaya als D-Arzt in Altona nach sehr entäuschenden D-Arzt-Besuchen in Eidelstedt nach meinem Fahrradunfall auf der Grundlage der Bewertungen aus dem Internet aufgesucht.
Ich war beim ersten Mal früh da und auf die Öffnung der Praxis gewartet.
Nach der Öffung der Praxis ich habe mein Problem als BG-Fall der Arzhelferin vorgetragen. Sie hat mich gebeten im Wartezimmer Platz zu nehmen.
Nach ca. 20 min. befande ich mich bereits im Behandlungszimmer. Das verdient schon die Note 1.
Dr. Inkaya hat meine 2 verletzte Stellen rechtes Knie und linke Schulter sehr kompetent behandelt
und mich über die anstehende Knie-OP bei Unfallkrankenhaus Boberg und über die Folgebehandlungen sehr gut aufgeklärt. Auch meine weiteren Behandlungen bei ihm verliefen sehr gezielt und kompetent. Auch das Personal ist sehr nett und zuvorkommend mich jedesmal ohne Termin dazwischen geschoben, dies verdient die Note 1.
Ich binsehr froh dass so ein Arzt mit solchen Kompetenzen gefunden zu haben.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hasan Hayri Inkaya Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Mein rechter Schulter hat sehr doll weh getan. Ich habe die Praxis ( Empfehlung einer Freundin) angerufen und habe der Arzthelferin geschildert das ich dolle schmerzen am re Schulter habe , habe sofort am selben Tag noch ein Termin bekommen.Als ich in der Praxis war, war der ganze Personal freundlich . Der Arzt hat mich behandelt und aufgeklärt woher die schmerzen kommen. Nachdem ich ca.20 min die Praxis verlassen habe hatte ich keine Schmerzen. Natürlich muss ich meine Behandlung weiter machen.

Erfahrener und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hasan Hayri Inkaya Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich leide schon seit Jahren unter Rückenschmerzen als auch Gelenkschmerzen. Ich war bei Unmengen vielen Ärzten aber keiner von denen konnte weder die Schmerzen ganz heilen noch ein bisschen lindern. Auf Empfehlung eines Bekannten ging ich zu Dr. Inkaya. Ich wurde in seiner Praxis sehr freundlich empfangen worden. Nach einer ausführlichen Untersuchung hat Dr. Inkaya meine Schmerzen festgestellt und eine Therapie mit Eigenblut(ACP) empfohlen. Nach 3 Therapien ging es mir schon schmerzenlos.:)

Ein ausgesprochen guter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hasan Hayri Inkaya Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich hatte Jahre lang Schmerzen im Brustkorbbereich. Kein Arzt konnte mir helfen,dank der ACP Behandlung (eigenblutbehandlun) sind meine Schmerzen ganz weg. Ich habe wieder Lebensqualität bekommen. Vielen lieben Dank Dr. Inkaya sie sind ein Spitzenarzt. Ich bin so froh sie gefunden zu haben. Die Damen beim Empfang sind super freundlich und sehr hilfsbereit.

Sehr kompetenter sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hasan Hayri Inkaya Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Sehr guter Artzt, kann ich nur weiterempfhelen. Sehr gutes fachliches Wissen und hat einfach Ahnung von seiner Arbeit. Super freundlich und ein nettes Team. Danke für die Behandlung.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hasan Hayri Inkaya Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich war sehr oft in verschiedenen Orthopädischen Praxen, leider konnte mir niemand helfen, mir wurden unnötige Spritzen gespritzt die ich selber zahlen sollte verabreicht aber eine Linderung meiner Schmerzen gab es leider nicht . Dr. Inkaya hat mir sehr geholfen mit meinen Knie Problemen ,bin sehr zufrieden . Kann ihn nur weiter empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hasan Hayri Inkaya Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

War heute Morgen bei Dr. Inkaya zur Behandlung. Ohne Termin!
Hatte starke Schmerzen in der Schulter. Wurde eingerenkt und bin mit reduzierten Schmerzen wieder raus. Da ich eine Entzündung in der Schulter habe, werde ich es erstmal mit Medikamenten probieren müssen, außerdem bekam ich Krankengymnastik verschrieben. Ansonsten hat mein Arzt auch andere Therapiemöglichkeiten vorgeschlagen.
Dr. Inkayas Ärzteteam ist besonders freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Top Arzt

Standort: Praxis Hasan Hayri Inkaya Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Leider sehr negativ. Die Arzthelfer sind unverschämt und sprechen laut über die Patienten - die Schweigepflicht wird hier anscheinend nicht ernst genommen. Ich habe den Arzt zum ersten Mal aufgesucht, weil ich einen Unfall hatte. Nach dem Besuch ging es mir leider noch schlechter, als vorher. Ich komme definitiv nie wieder hier her.

Einmal und niewieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert