Joachim Knöbel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Joachim Knöbel?

Standort: orthoGroup Dres. Christoph Weinhardt Anna-Katharina Doepfer und Joachim Knöbel

Dass man in normalen Zeiten lange Wartezeiten in einer Praxis hat ok, aber in der jetzigen Zeit das Wartezimmer voll zu besetzen ist eine Zumutung. Man sollte doch meinen das die Termine etwas gewissenhafter vergeben werden sollten. Und dann wartet man 45 Minuten (trotz eines Termins) um von einem völlig unmotivierten Arzt 1 Minute "angeschaut" zu werden, wo die Beschwerden alle abgetan werden. Absolute Frechheit wie man als Patient behandelt wird. Personal am Empfang telefonierte auch lieber privat als zügig nach vorn zu kommen, um dann doch genervt(weil man als Patient da steht) mit einem zu sprechen. Sehr schade...

Absolut unzumutbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Knöbel nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung, Behandlung und Aufklärung.
Ich bin seit längerer Zeit dort in Behandlung und bin mehr als zu zufrieden.
Diesen Arzt kann ich in allen Belangen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für die Patienten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Vorschläge der Behandlung waren super. Leider hat bei mir nicht wirklich was angeschlagen, aber Knöbel hat nicht aufgegeben. Leider bin ich immernoch in Behandlung.
Die Möglichkeiten in der Praxis sind gut.
Dafür ist die Wartezeit grottig. Bis zu 1,5h Wartezeit mit Termin. Sogar wenn man morgens um 8 Uhr den ersten Termin bei diesem Arzt hat muss man min. 20 min warten.
Aber wenn der Arzt erst kurz nach 8 selbst die Tür aufschließt und mit einem in die Praxis geht, kann das nichts werden

Kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt der seine Patienten ernst nimmt,
Zu hört und seine Erklärung auf Deutsch erläutert
Und nicht auf Fach Chinesisch.

Kompetent,hört zu,nimmt sich Zeit.Der Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes Personal; super Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört und sehr kompetent ist! Ich möchte zu keinem anderen Orthopäden mehr! Alles rundum sehr gut!

Bester Orthopäden bei dem ich je war • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

........ ich bei meiner Erstanmeldung in dieser orthopädischen Praxis gleich an Herrn Knöbel geraten bin. Er ist der geborene Arzt, der ganz auf den Patienten, der vor ihm sitzt, eingeht. Er nimmt sich ausreichend Zeit für Anamnese, Untersuchung und Erklärungen und veranlasst dann die nötige Behandlung bzw. Mitbehandlung. Sympathisch und humorvoll - ICH fühle mich hier bestens aufgehoben.

Was für ein Glück, daß ............ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent freundlich und nimmt sich Zeit.gründliche Erklärung.

Freundlich, hat Zeit für seinen Patiente n • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war ohne Termin aufgrund eines Notfalls zu dem Arzt gegangen. Ich musste zwar etwas länger warten, aber die Behandlung fand sehr fachmännisch statt und sowohl der Arzt, als auch die Krankenschwestern waren stets freundlich.

Kompetenter Arzt mit freundlichen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er nimmt sich immer viel Zeit und bespricht Probleme oder weitere Behandlung sehr gut. Fragen beantwortet er und zeigt, welche Möglichkeiten man hat.
Wo andere Ärzt nur nach Schema F Verfahren, ist ihm das Wohl des Patienten am nächsten.

Freundlicher und zuvorkommender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist modern und freundlich, die Mitarbeiter sind sehr nett und immer zu einem Spaß aufgelegt.

Die Wartezeit ist akzeptabel, Kaffee und Wasser stehen immer bereit.

Ich bin sehr froh, einen wirklich guten Orthopäden gefunden zu haben - das war nicht so leicht!

Vielen Dank!

Ich fühle mich sehr gut beraten, der Arzt nimmt sich Zeit und hört sehr gut zu • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert