Malte Steinbrink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: EppenDocs Privatpraxis für Orthopädie Malte Steinbrink Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Bin seit meiner ersten Behandlung vollkommen überzeugt von Herrn Steinbrink und "Stammkunde". Mittlerweile kennt Herr Strinbrink mich sehr gut und kann damit meiner Genese immer wieder einen wertvollen Beitrag leisten und mir Tipps für den Alltag mitgeben. Vielen Dank

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vor einigen Wochen mit Rückenbeschwerden in der Praxis bei Herrn Steinbrink und war schon etwas verzweifelt wegen der länger anhaltenden Schmerzen und Bandscheibenprobleme. Von Beginn an hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Die Praxis- Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und fröhlich, kurze Wartezeit und die anschließende Behandlung bei Herrn Steinbrink fügte sich nahtlos in den positiven Eindruck ein. Noch nie habe ich es zuvor erlebt, dass jemand so empathisch und verständnisvoll auf meine Sorgen und Fragen eingegangen ist und sich dafür Zeit genommen hat. Bei Anamnese, Behandlung und Therapievorschläge wirkte er absolut kompetent und ich verließ den wirklich bereichernden und voranbringenden Termin mit einem sehr guten, motivierten Gefühl. Einfach nur top und klare Weiterempfehlung! Vielen Dank an Herrn Steinbrink und sein TEAM!

Fantastischer Arzt! Besser geht es nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Noch nie habe ich erlebt, dass ein Orthopäde sich soviel Zeit nimmt und eine so umfangreiche Anamnese durchgeführt. Es wurden alle Behandlungsschritte besprochen und erklärt - im Vorwege! Es wurden mir keine Leistungen aufgequatscht! Die Abhandlung dauert an und ist erfolgreich! Danke!!!
P.S. jeder, der 100 Euro pro Stunde ausgeben kann für einen Osteopathen, kann dass auch für diesen therapeutisch exzellent arbeitenden Arzt! (Bin auch Selbstzahler)

Besser geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Steinbrink hat mir bei Beschwerden an Fuß, Knie und Hand schon sehr gut geholfen. Er untersucht grundlich, erklärt, geht auf Nachfragen und Bedenken gut ein und akzeptiert eigene Ideen oder Wünsche.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Unser Kind hatte eine Blockade im ISG und die wurde schnell und professionell gelöst.
Herr Steinbrink war sehr nett und ist gut auf unser Kind eingangen.

Sehr gute Hilfe und Lösung der Beschwerden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Steinbrink ist fachlich und menschlich top !!

Kompetent und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hatte eine Verrenkung und tierische Schmerzen in der BWS mit ausstrahlung bis in die Beckenregion.
Herr Steinbrink hat mich wirklich mal untersucht und hat das Problem gefunden und gelöst! Kann ich nur weiterempfehlen! Danke nochmal

Er erklärt gut und wirkt kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jederzeit wieder! Ich habe mich sehr gut behandelt und informiert gefühlt.

Kompetente und umfassende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seine ruhige, mir zugewandte und fachlich aufklärende Art möchte ich hiermit besonders hervorheben.Sein Einfühlungsvermögen verminderte meine Sorgen um mein Wohlergehen.Dies ist besonders hervorzuheben, da ein gutes Vertrauensverhältnis zum behandelnden Arzt, verbunden mit Kompetenz ,das A und O einer Patienten-Arzt-Verbindung ist.

Herr Steinbrink ein emphatischer und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühlte mich fachlich und menschlich sehr gut beraten.Dr.Steinbrink hat sich Zeit für die Untersuchung und ein Gespräch genommen und alles gut erklärt.

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben