Prof. Dr. med.Jörg Ohnsorge

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

nach Vereinbarung

Eppendorfer Landstr. 7720249 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Prof. Dr. med. Jörg Ohnsorge?

• Kinder-Orthopädie

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 23.03.2020

Wirbelsäulenversteifung L5/S1

Ich hatte jahrelange Rückenschmerzen, zig Besuche bei Orthopäden hinter mir und bin auch über einen Zufall, Podcast im Internet, bei Herrn Prof. Dr. Ohnesorg gelandet. Meine mitgebrachten MRT Bilder sah er sich sehr aufmerksam an, hat mir auch sofort sehr verständlich die Ursache dafür erklären und eine OP vorgeschlagen. ich habe noch nie einen dermaßen kompetenten geduldigen und auch freundlichen Arzt kennengelernt, Trotz voller Praxis hat er sich alle Zeit genommen. 1000 Dank!

Bewertung vom 22.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Spondylodese TLIF L5/S1

Nach über einem Jahr bestehender starker Schmerzen in der LWS mit Ausstrahlung in das rechte Bein, war ich mittlerweile völlig verzweifelt, weil kein Arzt meine Beschwerden ernst nahm oder mir helfen konnte. Ich wusste nicht mehr wie ich liegen sollte, konnte nicht mehr sitzen und keine längeren Strecken gehen. Einer der Ärzte sagte zu mir: "Was soll ich jetzt machen? Was wollen Sie von mir?"

Durch Zufall bekam ich einen Termin bei Prof. Dr. Ohnsorge. Er sah sich die MRT Bilder an, erkannte sofort das Problem und erklärte mir ausführlich und verständlich die Notwendigkeit einer OP. Ich war total erleichtert, weil mir endlich jemand zuhörte und auch helfen konnte. Von Anfang an fühlte ich mich bei ihm gut aufgehoben und stimmte der OP zu. Seitdem bin ich schmerzfrei, wie ein neuer Mensch!

Ich habe vollstes Vertrauen zu Prof. Dr. Ohnsorge und würde lange Fahrtzeiten jederzeit wieder auf mich nehmen. Seine enorm hohe fachliche Kompetenz und seine menschliche und besonders sympathische Art haben mich sehr beeindruckt. Einen Arzt wie ihn findet man heutzutage nur noch selten!

Prof. Dr. Jörg Ohnsorge hat mir ein neues schmerzfreies Leben geschenkt und dafür bin ich ihm unendlich dankbar!!!

Bewertung vom 09.03.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Prof. Dr. Ohnsorge hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Bewertung vom 20.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bandscheibenvorfall HWS

Nach dem zweiten Bandscheibenvorfall HWS innerhalb eines Jahres und diversen Spritzen, Physiotherapien war leider keine Besserung in Sicht. Durch Empfehlung einer Kollegin meiner Frau habe ich mich an Prof. Dr. Ohnsorge gewandt um eine Zweitmeinung auch für eine evtl. OP einzuholen. Das Gespräch war sehr informativ. Er hat sich die nötige Zeit genommen, war sehr freundlich und hat mir alles hervorragend erklärt. Wir haben uns dann auf 3 PRT Spritzen unter CT geeinigt und ich muss sagen, dass die erste Spritze gleich sehr gut angeschlagen hat. Nach der dritten Spritze sind meine Beschwerden weg und ich bin um eine OP rumgekommen.Ich kann mich nur recht herzlich bei Professor Ohnsorge bedanken. Ich würde auf jedem Fall immer wieder zu ihm gehen und weiterempfehlen. Leider beim ersten Gespräch sehr lange Wartezeit, aber es lohnt sich auf jedem Fall zu warten!! Die Sprechstundenhilfe hat uns zwischendurch freundlich informiert, dass es länger dauern kann.

Bewertung vom 02.02.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

95%Weiterempfehlung
29.776Profilaufrufe