Prof. Dr. med. Peter Behrens

weitere Standorte

Prof. Dr. Behrens

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde

Tonndorfer Hauptstr. 7122045 Hamburg
Sind Sie Prof. Dr. med. Peter Behrens?

Orthopädische Rheumatologie

2,9

3,4

3,6

19.06.2020

Sehr gute Arzt, sehr beruflich.

Herr Professor Behrens ist sehr professionell, sehr nett, seine Behandlung hat mir sehr viel geholfen. Der Arzt ist TOP!

14.01.2020

Sehr zufrieden

Guter Arzt bin schon länger Pat. Bei ihm und fühlte mich immer gut beraten. Auch meine Tochter ist bei ihm gewesen und wir fühlen uns sehr wohl und gut beraten.

14.01.2020

Kompetenz und gut Aufgehoben

Das Personal in der Praxis ist super nett und der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt hervorragend, was man hat.

07.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Menschlich..... gleich null

dieser Arzt sollte ein Seminar belegen, wie man mit Menschen umgeht. Keiner geht zum Arzt aus Langeweile. Sehr unfreundlich, er hört überhaupt nicht zu. Ziemlich selbstherrlich dieser Mensch.

Kommentar von Prof. Dr. Behrens am 08.11.2019

Vielen Dank für den Hinweis. Gut das es die freie Arztwahl gibt.

13.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Schnelle Hilfe nach Ski-Unfall

Nach einem Skiunfall in Österreich brauchte ich zeitnah einen kompetenten Facharzt für die Weiterbehandlung meiner ausgekugelten Schulter.

Nachdem ich bei anderen Ärzten keinen zeitnahen Termin bekommen habe, bin ich glücklicherweise auf die Praxis von Professor Behrens hingewiesen worden. Das Praxisteam hat es mir ermöglicht, mich noch am selben Tag (ein Montag) vorzustellen.

Professor Behrens hat mich eingehend untersucht und umgehend eine schnelle MRT-Untersuchung verordnet. Auch zur Besprechung der MRT Ergebnisse habe ich sofort wieder einen Termin bekommen. Es war für mich ausserordentlich hilfreich, daß Professor Behrens mich sehr offen und differenziert über meine Verletzung und die weiteren Behandlungsoptionen inkl. OP aufgeklärt hat.

Insgesamt war ich mit der äztlichen Behandlung sehr zufrieden. Alle Termine fanden in angenehmer Athmosphäre statt. Das Praxisteam war höflich und hat zu meinem positiven Erlebnis beigetragen. Vielen Dank.

Letzte Aktualisierung17.04.2019

Danke , Prof. Dr. Behrens!