Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
38.630 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. med. Peter Behrens

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde

weitere Standorte
040/66857310
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Prof. Dr. Behrens

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
08:30 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
Do
08:30 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
08:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Tonndorfer Hauptstr. 7122045 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. med. Peter Behrens?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Orthopädische Rheumatologie
Sportmedizin
Kinder-Orthopädie

Note 3,0

3,0

Gesamtnote

3,0

Behandlung

3,0

Aufklärung

2,9

Vertrauensverhältnis

3,2

Genommene Zeit

2,9

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

2,7

Entertainment

3,4

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

2,1

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

3,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (37)

Alle13
Note 1
7
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
2
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
19.06.2020
1,0
1,0

Sehr gute Arzt, sehr beruflich.

Herr Professor Behrens ist sehr professionell, sehr nett, seine Behandlung hat mir sehr viel geholfen. Der Arzt ist TOP!

14.01.2020
1,2
1,2

Sehr zufrieden

Guter Arzt bin schon länger Pat. Bei ihm und fühlte mich immer gut beraten. Auch meine Tochter ist bei ihm gewesen und wir fühlen uns sehr wohl und gut beraten.

14.01.2020
1,2
1,2

Kompetenz und gut Aufgehoben

Das Personal in der Praxis ist super nett und der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt hervorragend, was man hat.

07.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
6,0
6,0

Menschlich..... gleich null

dieser Arzt sollte ein Seminar belegen, wie man mit Menschen umgeht. Keiner geht zum Arzt aus Langeweile. Sehr unfreundlich, er hört überhaupt nicht zu. Ziemlich selbstherrlich dieser Mensch.

Kommentar von Prof. Dr. Behrens am 08.11.2019

Vielen Dank für den Hinweis. Gut das es die freie Arztwahl gibt.

13.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Schnelle Hilfe nach Ski-Unfall

Nach einem Skiunfall in Österreich brauchte ich zeitnah einen kompetenten Facharzt für die Weiterbehandlung meiner ausgekugelten Schulter.

Nachdem ich bei anderen Ärzten keinen zeitnahen Termin bekommen habe, bin ich glücklicherweise auf die Praxis von Professor Behrens hingewiesen worden. Das Praxisteam hat es mir ermöglicht, mich noch am selben Tag (ein Montag) vorzustellen.

Professor Behrens hat mich eingehend untersucht und umgehend eine schnelle MRT-Untersuchung verordnet. Auch zur Besprechung der MRT Ergebnisse habe ich sofort wieder einen Termin bekommen. Es war für mich ausserordentlich hilfreich, daß Professor Behrens mich sehr offen und differenziert über meine Verletzung und die weiteren Behandlungsoptionen inkl. OP aufgeklärt hat.

Insgesamt war ich mit der äztlichen Behandlung sehr zufrieden. Alle Termine fanden in angenehmer Athmosphäre statt. Das Praxisteam war höflich und hat zu meinem positiven Erlebnis beigetragen. Vielen Dank.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung37%
Profilaufrufe38.630
Letzte Aktualisierung17.04.2019

Danke , Prof. Dr. Behrens!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler