Dr. Rau
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Rau
Dr. Rau ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rau oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Rau ist unter den Top5:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Hamburg (Stand 01/2019)

Dr. med. Armin Rau

Bauchdeckenplastik / Bauchstraffung
Butt-Lift Gesäßstraffung Intimchirurgie
Oberarm- / Oberschenkelstraffung
Fettabsaugung

Als Ihr Schönheitschirurg in Hamburg nehme ich mir besonders viel Zeit, um auf Ihre Bedürfnisse individuell einzugehen.
Nur im Rahmen eines ausführlichen Gesprächs besteht die Möglichkeit Ihre Wünsche heraus zu finden und Sie über Behandlungsalternativen zu informieren.
Die Schönheitschirurgie und Ästhetische Medizin bieten laufend neue Konzepte zu Anti-Aging Maßnahmen. Auch im Bereich der rekonstruktiven Plastischen Chirurgie gibt ...

Patienten, die einen Schönheitschirurgen aufsuchen, fragen häufig nach den Behandlungsmöglichkeiten einer Brustvergrößerung, Lidplastik und Fettabsaugung mit oder ohne Eigenfetttransplantation.
Daher möchte ich ihnen diese drei Schwerpunkte als Beispiele meines breiten Behandlungsspektrums kurz vorstellen. Für eine persönliches Beratungsgespräch zu diesen und allen anderen Themen der Schönheitschirurgie, Ästhetischen Medizin und ...

1. Brustvergrößerung
  2. Lidplastik
  3. Liposuction, Kryolipolyse & Fettabsaugung mit Eigenfetttransplantation

Bazilian Butt Lift.
Einen schönen runden wohlgeformten "Po" - das ist der Wunsch vieler Patientinnen /-en. Aber bitte sicher operiert.
Zur Vermeidung von Problemen bei der glutealen Fetttransplantation hat die eigens dafür eingerichtete Task force neueste Techniken entwickelt.
Dr. Armin Rau gehört der ASPS - American Society for Plastic Surgeons - an, die maßgeblich an der Durchführung dieser modernen Forschungen beteiligt ist.

1. Sichere Eigenfett Transplantation für Brazilian Butt Lift, Brustvergrößerung und Gesichtsverjüngung
  2. Plastische Brustchirurgie für Ihn ( Gynäkomastie - Männerbrust )
  3. Gentlemen - Ästhetische Medizin für Ihn
  4. Bauchdeckenplastik mit Schamhügelstraffung, Rektopexie und Liposuction

1. fundierte Ausbildung:
In meiner breit aufgestellten Ausbildung habe ich zunächst alle Bereiche der Allgemein- und Unfallchirurgie erlernt und behandelt.
Während meiner Ausbildung zum Plastischen Chirurgen hatte ich das große Glück, durch die mikrochirurgische Koryphäe Dr. Peek und gleichzeitig am ersten deutschlandweit zertifizierten Brustzentrum ausgebildet worden zu sein.

2. einfühlsame Betreuung.
Meine Patientinnen und ...

Mehr über meine speziellen Merkmale
Das sagen Patienten über Dr. Rau

Bewertung vom 15.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt im Fachwissen und im Umgang mit seinem Gegenüber

Bin seit 2010 des Öfteren in Behandlung bei Dr. RAU gewesen , habe mehrere Operationen von ihm machen lassen die alle gut gelungen sind ohne Komplikationen. Ob ambulante Behandlung oder stationäre Behandlung, alles war sehr gut, ich wurde immer respektvoll und zuvorkommend behandelt."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Aussergewöhnliche fachliche Kompetenz, ausgezeichnete Beratung, Verlässlichkeit

Dr. Rau hat meinem Sohn nach einem Sportunfall, der einen tiefen Einriß der Oberlippe zur Folge hatte, die Oberlippe genäht. Das Ergebnis ist ebenso hervorragend, wie die Beratung und die extrem angenehme Athmosphäre, die Dr. Rau im Rahmen seiner Behandlungen schafft! Ich bin selbst Kollege und kann Dr. Rau nur wärmstens und ohne Vorbehalt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019

Ein Supper Arzt ,würde mich auch wieder von Dr.Rau behandeln lassen

IHabe 2009 bei Dr Rau einen Brust Aufbau machen lassen nach einen Brust Krebs ,und nun war ich heute wieder da um eine Gesicht Behandlung mit Eigen Fett machen zu Lassen alles gut geklappt ,noch mal dann an das ganze Taem"  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019

Wunderbarer Arzt!!

Ich ging verzweifelt zu Dr. Rau in die Praxis mit einer woanders vor operierten Brust in der Hoffnung er könnte sie wieder herstellen und richten. Dr. Rau nahm sich viel Zeit in mehreren Gesprächen und richtete meine Brust durch eine OP. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Dr. Rau ist ein sehr netter Arzt und weiß genau was er tut. Man fühlt sich dort immer gut aufgehoben. Vielen Dank nochmals an die ganze Praxis :)"  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Es müsste mehr Ärzte wie Dr. Rau geben

Nach einem Motorradunfall behielt ich eine sehr großflächige Narbe an meinem Unterarm zurück unter der ich sehr gelitten habe . Durch meine langwierige Unfallgeschichte und schlechten Erfahrungen, hatte ich mein Vertrauen in Ärzte schon fast verloren. Dr .Rau konnte mir aber durch seine ehrliche, freundliche und menschliche Art zeigen, das es auch anders sein kann. In den letzten 9 Jahren hat er in jährlichen Abständen meine große Narbenfläche so verkleinern können ,das nur noch eine längliche dünne Naht zu sehen ist. Kleine Unebenheiten hat Dr. Rau durch Eigenfetttransplantationen ausgeglichen. Auf Grund dieser Vertrauensbasis habe ich dann noch mein "Problem Bauch" geäußert. Auch in diesem Punkt wurde ich sehr gut beraten und ließ eine Bauchdeckenstraffung machen. Ich habe nicht eine einzige OP bereut. Wenn ich von beidem die Bilder (Vorher/Nachher) im Kopf habe, freue ich mich nur noch über die super Ergebnisse. Das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend. Meine letzten Operationen wurden in der Paracelsus-Klinik Henstedt-Ulzburg durchgeführt, in der man auch bestens aufgehoben war . Es stimmt einfach alles. Dr. Rau hat mir einen Großteil an Lebensqualität zurück gegeben und dafür bin ihm sehr sehr dankbar ..."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rau über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rau.