Dr. Kolios FACS MBA
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Kolios FACS MBA
Dr. Kolios FACS MBA ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kolios FACS MBA oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kolios FACS MBA ist unter den Top10:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Hamburg (Stand 06/2019)

Dr. med. Georgios Kolios FACS MBA

Bruststraffung
Brustasymetrie
Brustfehlbildung
Erschlaffte Brust

Jemanden „Willkommen heißen“, bedeutet ihn – oder sie – herzlich einzuladen.
Wir möchten Sie einladen, Ihre Wünsche oder Vorstellungen mit uns zu teilen.
Nach dem Erwerb der Facharztqualifikation für Plastische und Ästhetische Chirurgie.
folgte eine intensive Spezialisierung an den nationalen und internationalen Zentren der Plastischen Brust- und Gesichtschirurgie.
In Hamburg leitet Dr. Kolios FACS, MBA die ...

Der Ausbildungsweg von Dr. Kolios und seine leitenden Tätigkeiten im Krankenhaus, in Ärztenetzwerken und als Gutachter führen zu einer hohen Spezialisierung und Fokussierung in der Ästhetischen und Rekonstruktiven Chirurgie, mit den Schwerpunkten der Gesichts-, Brust- und körperformenden Chirurgie.

1. Ästhetische und Rekonstruktive Gesichtschirurgie
  2. Ästhetische und Rekonstruktive Brustchirurgie
  3. Korrigierende und verschönernde Eingriffe der Körperformung

Dieser Teil unserer Informationen gibt Ihnen die Gelegenheit, mehr über Einzelleistungen aus unserem Angebot zu vertiefen.

1. Facelift
  2. Lidstraffungen
  3. Faltentherapie mit Botulinum („Botox“), Hyaluronsäure, Eigenfett, Peeling
  4. Brustvergrößerung

Dr. Kolios FACS, MBA führt die Zusatzqualifikation „ärztliches Qualitätsmanagement“. Daher ist es ein wichtiges Ziel für Patienten nachvollziehbare Qualitätsindikatoren anzubieten. So kann er Spezialisierungen in seinen unterschiedlichen Schwerpunkten vorweisen, die er an internationalen und nationalen Zentren, geehrt durch renommierte nationale und internationale Stipendien (DGCH, DAFPRS, CGMH, ASAPS) erworben hat. Weiterhin ist er auch als Facharzt in ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Plastisch-Ästhetische und Wiederherstellende Chirurgie ist unsere Passion. Sie sollen sich wohlfühlen durch unsere Authentizität.
Auch bei Ihrer individuellen Versorgung werden wir von unserer Philosophie ausgehen, die sich darauf konzentriert, ein Organ erst zu verschönern, wenn wir es auch rekonstruieren können. Damit stellt die Rekonstruktion in unserem fachärztlichen Selbstverständnis die Basisqualifikation für das ästhetische Wirken ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Über Dr. med. Georgios Kolios.
Dr. med. Georgios Kolios studierte bei der Bundeswehr und konnte bereits während einer frühen Phase seiner medizinischen Ausbildung spezialisierte Funktionen übernehmen. Beispielsweise war er am Bundeswehrzentralkrankenhaus Koblenz für den Aufbau der Qualitätsmanagementabteilung zuständig. Er erhielt zahlreiche Auszeichnungen und Preise, darunter den Bestpreis des Sanitätsdienstes, den Hospital-Innovation-Preis ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kolios FACS MBA

Bewertung vom 17.10.2019

Vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt

Ein großes Lob an Dr.Kolios u.sein Team ! Man fühlt sich sehr gut individuell u.kompetent beraten u.behandelt. Dr.Kolios nimmt sich viel Zeit bei der Beratung u..führt auch immer verschiedene Behandlungsmöglichkeiten auf. Ich habe bis jetzt 4 verschiedene "Anwendungen" gehabt, mit deren Ergebnis ich immer sehr zufrieden war ! Außerdem finden immer mal "Aktionswochen" statt oder er gewährt auch Rabatte bei 3 er Anwendungen. Im großen und ganzen...einfach TOP !"  Mehr

Bewertung vom 10.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ein großartiger Arzt!

Es gibt ausschließlich Positives zu berichten. Von der ersten Untersuchung, über die Aufklärung bis hin zum Operationsergebnis (Entfernung von Fettgeschwülsten am Auge mit Lidstraffung) wurde man mit ruhiger Kompetenz an die Hand genommen und mit einem fachlich und "handwerklich" perfekten Resultat belohnt. Ein Glücksfall, von Dr. Kolios betreut und operiert worden zu sein. Danke."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2019

Verständnisvoll und geduldig

Herr Dr. Kolios ist ein geduldiger und emphatischer Arzt mit viel Wissen. Im Gegensatz zu all seinen Kollegen hat er meine Wünsche sofort verstanden und sehr gut umgesetzt. Ich bin durch und durch begeistert vom Ergebnis und hab mich bei ihm wohl aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2019

Kompetent und einfühlsam!

Nach meinem Besuch bei Dr. Kolios bin ich noch immer sehr begeistert! Ich fühle mich vollkommen verstanden und überaus gut beraten, was auch auf die äußerst angenehme und entspannte Atmosphäre in der Praxis zurückzuführen ist. Ich kann Dr. Kolios mit bestem Gewissen weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 19.08.2019

Klasse Arzt

Fühle mich hier bestens aufgehoben!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kolios FACS MBA über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kolios FACS MBA.