Beliebte Stadtteile in Hamburg

Dr. Meyer

Dr. med. Hartmut Meyer

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Allgemeiner Chirurg
Brahmsallee 9, 20144 Hamburg

Wir möchten, dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen und mit dem Ergebnis der Behandlung vollauf zufrieden sind. Deshalb achten wir einerseits auf ein freundliches Miteinander, andererseits auf den Einsatz erprobter Behandlungsmethoden. Ich wähle stets das Verfahren aus, das die besten Ergebnisse verspricht, führe die Behandlung mit Präzision durch und bleibe auch bei der Nachsorge an Ihrer Seite. Diese Leistungen können Sie bei uns in Anspruch nehmen:

• Figurmodellierung

Nicht jeder von uns hat von Natur aus einen schönen, straffen Bauch, wohlgeformte Schenkel oder einen knackigen Po. Starke Gewichtsabnahme, Gewichtsschwankungen oder schwaches Bindegewebe können darüber hinaus dazu führen, dass das Gewebe erschlafft und sich vor allem am Bauch mehr oder minder ausgeprägte Hautschürzen und Falten bilden.

Auch kleine Fettpölsterchen, die sport- und diätresistent sind, können uns das Leben ganz schön schwer machen.

Häufig durchgeführte Schönheitsoperationen in Hamburg:

• WAL Fettabsaugen - Wasserstrahlassistierte Fettabsaugung
    • WAL Schweißdrüsenabsaugung
    • Bauchdeckenstraffung
    • Oberarmstraffung
    • Oberschenkelstraffung
  • Gesichtsverjüngung – Botox – Mesotherapie – Hyaluronsäure

Finden Sie, dass Ihr Gesichtsausdruck müde und erschöpft wirkt? Krähenfüßchen um die Augen herum oder tiefe Nasolabialfalten lassen Sie älter wirken, als Sie tatsächlich sind? Oder haben Sie das Gefühl, dass herabgesunkene Augenbrauen oder sogenannte Schlupflider Ihr Sichtfeld einschränken?

Mit kleinen Eingriffen in örtlicher Betäubung können solche Probleme schnell und dauerhaft gelöst werden. Eventuelle Narben sind nach einiger Zeit so gut wie unsichtbar.

Häufige Behandlungen zur Gesichtsverjüngung in Hamburg in unserer Schönheitsklinik:

• Behandlung mit Botox
    • Mesotherapie
    • Hyaluronsäure
    • Faltenbehandlung mit Eigenfett
    • Liquid Lifting (Nofretete Lifting) - skalpellfreies Facelifting
    • Radiesse® - zur Anregung der körpereigenen Kollagenbildung
  • Intimchirurgie – Schamlippenverkleinerung – Schamlippenkorrektur

Viele Frauen leiden darunter, dass die inneren kleinen oder auch die äußeren großen Schamlippen stark ausgeprägt sind und denken über eine Schamlippenverkleinerung, bzw. Schamlippenkorrektur nach. Zu große Schamlippen sind nicht nur ein kosmetisches Problem, sondern können beim Radfahren oder anderen körperlichen Aktivitäten zu Schmerzen und Beeinträchtigungen führen. Abgesehen davon können zu große Schamlippen das Intimleben vieler Frauen stark belasten, weil sie Schmerzen haben.

Dank moderner Techniken ist es heute einfach, dieses Problem operativ zu beheben. Die Lösung kann beispielsweise eine Verkleinerung der Schamlippen sein. Die betroffenen Patientinnen erzählen uns immer wieder, dass ihre Entscheidung zu diesem Eingriff für Sie einen erheblichen Gewinn an Lebensqualität gebracht hat.

Ebenso empfinden einige Frauen einen deutlich vorgewölbten Venushügel als zu auffällig und störend. In diesem Fall kann eine gezielte Absaugung von Fettgewebe in diesem Bereich die Lösung sein.

• Schönheitsoperationen beim Mann

Eine Schönheitsoperation, kosmetische Eingriffe sind längst nicht mehr nur Frauensache. Mittlerweile führen wir in unserer Schönheitsklinik in Hamburg fast ein Drittel der Schönheitsoperationen für den Mann durch. Ob eine Fettabsaugung, ein Facelift, eine Nasenkorrektur, Brustverkleinerung für Männer oder eine Faltenbehandlung mit Botox, eine Behandlung von einem Schönheitschirurgen ist für den Mann heute kein Tabu mehr.

Zu unseren häufigsten Behandlungen / Schönheitsoperationen beim Mann zählen:

>>> BOTOX, Intimchirurgie, WAL Liposuktion

Schwerpunkte

1Kollegenempfehlung

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 13.06.2017

Wie läuft die Nasenoperation ohne Tamponade ab?

Wer mit der Form seiner Nase unzufrieden ist, denkt womöglich über eine Nasenkorrektur nach. Die Angst vor der Tamponade hält jedoch viele von der Nasen-OP ab – obwohl sie die Lebensqualität ...  Mehr

Verfasst am 13.06.2017
von Ulrich Möckel

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 23.06.2016

Nasenkorrektur nach Nasen-OP: Wenn einem die neue Nase nicht gefällt

Die Ursachen für eine „missglückte“ Nasen-OP können vielfältig sein und sind nicht immer dem operierenden Arzt geschuldet. Welche Gründe dahinterstecken können und was bei einer ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2016
von Ulrich Möckel