Blankeneser Bahnhofstr 1 a, Bezirk Altona, Hamburg

Liebe Besucherin lieber Besucher
in meiner Praxis in Hamburg Blankenese ist einer meiner Schwerpunkte die Handchirurgie. Selbstverstän...

Es freut mich dass meine Praxis in Hamburg Ihr Interesse geweckt hat. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Plastische & Ästhetische Chirur...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie? Dank moderner Verfahren können Spezialisten das Aussehen ihrer P...

Behandelte Erkrankungen

• Lipödem
  • Brustvergrößerung
  • Fettabsaugung
Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

• Medizinstudium an der MU zu Lübeck und UCSF San Francisco

Berufserfahrung

• Hospitationen und Gastaufenthalte in Louisiana, Kansas, Iowa, Texas, USA und Nanjing, China
  • AiP Klinik für Dermatologie und Venerologie, Klinik Berlin Buch
  • Facharztausbildung Plastische, Ästhetische und Handchirurgie, Klinikum St. Georg Leipzig 1997-2003

• Englisch (English),
  • Deutsch (Deutsch)

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (3)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Handchirurgie Blankenese Fettabsaugung (Liposuktion)

Auf Anhieb sympathisch und man fühlt sich sofort gut aufgehoben.

Standort: Handchirurgie Blankenese Andere

Mit meiner Fingerverletzung an der rechten Hand war ich stark eingeschränkt. Dank der guten Erstversorgung im Krhs. Elmshorn und der hervorragenden Nachsorge durch Herrn Dr. Willms-Jones ist die Heilung sehr schnell und erfolgversprechend verlaufen. Dazu hat sicher auch die Verwendung moderner Verbandsmaterialien beigetragen.
Besonders erfreut war ich auch über die freundliche, umsichtige und verlässliche Betreuung durch die Praxismanagerin.

Standort: Handchirurgie Blankenese Andere

Ich fand die gesamte Praxis sehr angenehm auf den Patienten ausgerichtet und fühlte mich gleich sehr gut aufgehoben. Zum behandelnden Arzt hatte ich sofort Vertrauen gefasst und in Folge wurde mir dann auch schnell und sehr professionell geholfen. Erstkontakt war am 22.02. und heute, am 7.3. war die erfolgreiche Hand-OP. Ich bin begeistert und allen Beteiligten sehr dankbar.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Handchirurgie Blankenese Fettreduktion mit Kälte (Kryolipolyse)

Die Praxis ist super organisiert, die Dame am Empfang und auch Herr Dr. sind ausnehmend freundlich und kompetent. Ich habe mich wieder sehr gut aufgehoben gefühlt

Standort: Handchirurgie Blankenese Andere

Nach einer OP mit längeren Wundnähten kam ich zur Nachbehandlung in die Praxis von Herrn Willms-Jones.
Am Ende der Behandlung bin ich dort 100% zufrieden gegangen!
Sehr freundliche Menschen in der Anmeldung, kurzfristig Termin zur ersten Nachbehandlung, gründliche Nachsorge, freundliche und kompetente Behandlung durch Herrn Willms-Jones. Ich fühlte mich sehr gut versorgt - wie man es sich immer wünscht. 100%ige Weiterempfehlung!

Standort: Handchirurgie Blankenese Andere

vor ca. 3 Wochen hatte ich eine Entzündung in meinem Handgelenk. Ich war im Krankenhaus und wurde operiert. Am zweiten Tag war meine Hand entzündet und geschwollen. Ich rief in der Arztpraxis von Dr. Jan-Christoph Willms-Jones an und schilderte die Situation. Ich bekam am selben Tag einen Termin. Leider war meine Hand nach der Behandlung im Krankenhaus sehr entzündet. Am zweiten Tag operierte Herr Dr. Jan-Christoph Willms-Jones meine Hand erneut in seiner Praxis. Danach kontrollierte er jeden Tag die Wunde und verordnete nach einer Laboruntersuchung das richtige Antibiotikum. Der Arzt Herr Dr. an-Christoph Willms-Jones ist sehr kompetent und sehr freundlich. Auch die Assistenten und Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Die Operation ist sehr gut verlaufen und die Behandlung bei Dr. Jan-Christoph Willms-Jones in seiner Praxis war 100 mal besser als im Krankenhaus. Ich würde Dr. Jan-Christoph Willms-Jones weiterempfehlen und danke ihm sehr für die sehr gute Behandlung!

Standort: Handchirurgie Blankenese Andere

Sehr gepflegte Praxis und freundliche, kompetente Mitarbeiter. Die Terminvergabe war unkompliziert und ohne lange Wartezeiten. Die Behandlung von Dr. Willms-Jones war ausschließlich positiv!

Standort: Handchirurgie Blankenese Andere

ausführliche Erklärung... freundlich, leicht zu kommunizieren...

Standort: Handchirurgie Blankenese Andere

Vielen Dank an Dr. Willms-Jones und das gesamte Praxisteam!
Nach einer monatelangen Odyssee von Arzt zu Arzt wurde ich von meinem Rheumatologen zu Ihnen geschickt.
Die Untersuchung, Beratung und das Ergebnis der bereits im Januar erfolgten OP waren hervorragend. Die Beweglichkeit und Schmerzfreiheit des re. Daumens wurde von Dr. Willms-Jones wieder vollständig hergestellt. Arzt und Praxisteam sind sehr freundlich, höflich und kompetent! Ich empfehle diese Praxis zu 100 % weiter und werde auch zukünftig bei Bedarf Ihre Hilfe in Anspruch nehmen.
Vielen Dank!

Standort: Handchirurgie Blankenese Andere

Nach der nun zweiten Karpaltunnel OP (die erste war bei einem anderen Arzt) kann ich nur Gutes berichten. Sehr freundlich war das gesamte Team und die Hand ist bereits nach 2 Wochen sehr sehr gut verheilt. Vielen Dank an das gesamte Praxisteam!