Gold

nach Vereinbarung

Blankeneser Bahnhofstr 1 a22587 Hamburg
jameda Profil Karte Dr. med. Jan-Christoph Willms-Jones

Leistungsübersicht

Dupuytrensche KontrakturEigenfettbehandlungFillerÄsthetische GesichtschirurgieBauchdeckenstraffungHandgelenksarthroskopieKryolipolyseLidstraffungLipödemFettabsaugungBehandlung von Hautveränderungen

• Handchirurgie

• Ambulante Operationen

in meiner Praxis in Hamburg Blankenese ist einer meiner Schwerpunkte die Handchirurgie. Selbstverständlich biete ich Ihnen neben der Handchirurgie auch das breite Spektrum der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie an.

Auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen einen Einblick in die vielfältige und interessante Arbeit meines Fachgebietes geben und Ihnen mein Leistungsangebot sowie meine Tätigkeitsschwerpunkte vorstellen.

Als Patient profitieren Sie von meiner fundierten Ausbildung und langjährigen Erfahrung in leitender Position einer großen Klinik sowie zuletzt in einer privaten Praxisklinik und einem berufsgenossenschaftlichen Kompetenzzentrum für Handchirurgie.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr Dr. med. Jan-Christoph Willms-Jones

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie

Nach meinem Medizinstudium und fachlicher Vertiefung in Lübeck, San Francisco, Berlin und Leipzig rundete ich mein Wissen durch Aufenthalte in den USA und China ab. In leitender Funktion war ich vor meiner Niederlassung in namhaften Kliniken und Zentren für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Handchirurgie tätig.

Handchirurgie Blankenese

Es freut mich, dass meine Praxis in Hamburg Ihr Interesse geweckt hat. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Plastische & Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie sowie ambulante Operationen. Sie möchten erfahren, was die moderne Chirurgie für Sie tun kann? Gerne informiere ich Sie über Möglichkeiten, Kosten und Risiken eines plastisch-ästhetischen Eingriffs persönlich, damit Sie wissen, wie die Chirurgie Ihr Aussehen verbessern kann.

• Plastische & Ästhetische Chirurgie

• Handchirurgie

• Ambulante Operationen

• Plastische & Ästhetische Chirurgie

Auch die professionelle Faltenbehandlung, die Lasertherapie, die Liposuktion, die Bauchdecken- und Körperstraffung sowie Brustkorrekturen gehören zum Leistungsspektrum der Praxis. Ambulante Operationen werden in der Praxis und in