Dr. Pasel
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Pasel
Dr. Pasel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pasel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Pasel ist unter den Top10:

· Ärzte in Hamburg (Stand 06/2019)

Dr. Pasel ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Hamburg (Stand 06/2019)

Dr. med. Jan Pasel

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Onkologie, Plastische Operationen

Praxisklinik Colonnaden Dres. Jan Pasel und ...
Colonnaden 9

Botoxbehandlung
Faltenunterspritzung
Schamlippenverkleinerung
Ohren anlegen

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Jan Pasel.

2. Körperchirurgie
  3. Rekonstruktive Chirurgie
Das sagen Patienten über Dr. Pasel

Bewertung vom 20.08.2019

Top Chirurg, jederzeit wieder!

Dr Pasel ist ein äußerst kompetenter, ehrlicher und vertrauenswürdiger Arzt der sein Handwerk versteht. Er hat mir jegliche Angst vor der OP genommen und mir ein gutes Gefühl gegeben. Ich bin überaus glücklich und mehr als zufrieden mit dem Ergebnis, es ist noch schöner geworden als ich es mir hätte vorstellen können. Wenn ich müsste, würde ich mich jederzeit wieder bei ihm operieren lassen."  Mehr

Bewertung vom 08.07.2019

Brustverkleinerung

In meinem Fall übernahm meine Krankenkasse die Kosten, die Empfehlung, zu Dr. Pasel zu gehen, kam von meinem Gynäkologen. Ich wurde nett empfangen. Beim ersten Termin hatte ich etwas Wartezeit, wurde aber von Dr. Pasel gefragt, ob ich eine junge Patientin mit ernster Krebsdiagnose vorlassen würde. Dem stimmte ich sofort zu. Ich wurde eingehend beraten und über alle Risiken aufgeklärt. Die OP erfolgte im Brustzentrum Barmbek. Dr. Pasel ist ein Ästhet und Perfektionist."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Rundum super Ergebnisse!

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Herrn Dr. Pasel und dem gesamten Team. Ich habe im März das erste Gespräch gehabt und im Juni die OP, alles verlief reibungslos. Mir wurden die inneren Schamlippen verkleinert, die mich schon lange sehr beeinträchtigt haben. Die OP war unkompliziert und auch die Schmerzen waren absolut gering bis kaum vorhanden. Mit dem Ergebnis bin ich unendlich zufrieden. Nun ertappe ich mich oft dabei, wie ich lächel, wenn ich mich im Spiegel betrachte - danke!"  Mehr

Bewertung vom 26.06.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut weiter zu empfehlender sympatischer Arzt

Jeder meiner Besuche in den letzten Jahren ist durchweg positiv zu bewerten. Er nimmt sich Zeit, hat ein außerordentliches ästhetisches Gespür und ist für alle Belange und Anfragen ein geduldiger und kompetenter Ansprechpartner. Ich habe ihn alle viele Freunde weiter empfohlen, die alle zufrieden waren."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wärmste Empfehlung! Ehrliche Worte, großes Vertrauen und TOP Ergebnis.

Über eine Empfehlung kam ich zu Dr. Pasel. Unser Start war so semi-gut: ich hatte nur wenig Zeit für das Erstgespräch. ABER: dieser Chirurg hat zugehört und dann in Highspeed Geschwindigkeit erklärt was zu erklären ist (Brusstraffung). Zu keiner Zeit hat er mich zu irgendetwas gedrängt, was ich nicht wollte (Implantate), hat mich bestärkt und mir eine ehrliche Meinung gegeben, ob und wie mein Wunschergebnis umzusetzen sei. Nachdem wir das also durchhatten, wies er mich auf meine Schlupflider hin, worauf ich etwas empört reagierte. Aber er hatte recht: mich störte es seit geraumer Zeit. Da ich aber nicht affin bin für Schönheit OPs, war das für mich kein wirkliches Thema, über das ich nachgedacht habe, mich dann aber doch dafür entschlossen habe und heute froh bin es gemacht zu haben. Die OP war super, ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben, behütet und bewacht, hatte vollstes Vertrauen in Ärzte & Schwestern und bin mit meinen Ergebnissen vollsten zufrieden. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Danke, Dr. Pasel, Danke & Sorry an Dr. Braun & Danke an das tolle Team!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pasel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pasel.