Dr. Tacke
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Tacke
Dr. Tacke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Tacke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Meine Standorte (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Tacke

Bewertung vom 02.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wieder einmal begeistert:)

Fachlich und menschlich hervorragend! Fühle mich extrem gut betreut von Dr. Tacke und würde ihn ohne weiteres weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein wahrer Ästhet!

Wow, endlich mal ein Ergebnis mit dem ich zufrieden bin! Bravo!!!! Ich habe schon so einige Ärzte in Sachen Faltenunterspritzung mit Hyaluron und Botox "ausprobiert" und nie war das Resultat so, wie ich es mir vorgestellt habe. Entweder wurde zu viel Botox gespritzt, so dass meine Schlupflider sich verstärkt haben. Oder: Ich habe nach der Hyaluron-Behandlung schlichtweg keinen Unterschied gesehen. Nur auf dem Kontostand. Dr. Tacke hat hingegen genau das richtige Maß und die richtige Punkte getroffen. Nicht zu viel. Nicht zu wenig. Perfekt. Vorab gab es natürlich eine Top-Beratung, die andere Ärzte auch mal gerne auslassen. Erfahrung setzt sich halt durch. Und die hat er wohl reichlich. Ich komme wieder! Garantiert!"  Mehr

Bewertung vom 26.01.2019

Super Arzt

Der Arzt ist super nett und freundlich und leistet eine sehr gute Arbeit.Würde ihn jeden weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Inakzeptable Wartezeit

Bei meinem Ersttermin/Beratungstermin hat man mich ohne Erklärung oder Entschuldigung viel zu lange warten lassen. Nach 50 Minuten bin ich gegangen. Für Berufstätige ist so eine Praxis ungeeignet. Schade."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Botox nur noch bei ihm

Ich bin schon mehrere Jahre bei Dr. Tacke und würde niemals wechseln. Er hat das beste Preis/Leistungsverhältnis und schwatzt einem keine zusätzlichen Behandlungen auf. Ein natürliches Aussehen ist ihm wichtig und jeder der auch darauf Wert legt ist bei ihm bestimmt in der richtigen Behandlung. Ich tendiere sehr schnell zu blauen Flecken bei einer Unterspritzung und er nimmt extrem Rücksicht und schaut sich das Hautareal sehr genau an. Absolut empfehlenswert und auch menschlich immer locker und gut drauf."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tacke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tacke.