Milchstr. 4, Harvestehude, Hamburg

Dr. med. Necla Kirac bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Meine Philosophie:

"Ästhetische Chirurgie ohne Gesichtsverlust" Ihre individuelle Schönheit ist meine Mission.
Sie sind die Quelle ...

Standort: Private Facharztpraxis für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Dr.med. Necla Kirac Andere

Frau Kirac ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich überdurchschnittlich viel Zeit, für Beratung und Behandlung nimmt, was ich im Zusammenhang mit ästhetischer Chirurgie so noch nie erlebt habe! Das Vorgespräch ist sehr ausführlich, alle optionalen Behandlungsverfahren werden im Vorwege besprochen und gegeneinander abgewogen. Für die Behandlung selbst nimmt sich Frau Kirac viel Zeit und wer zuvor schon eine Botox Behandlung hatte, wird den Unterschied merken. Ich bin mit dem 3D V- Shaping mit Beautfication durch „Sensitiv Fullfacelife“ mit Botox sehr zufrieden und freue mich über das Ergebnis! Mein Gesicht fühlt sich nicht starr und regungslos an, vielmehr sind genau die Effekte eingetreten, die ich mir gewünscht habe. Frau Kirac weiß was sie tut und hält was sie verspricht. Auch hinsichtlich der Terminvergabe habe ich Frau Kirac sehr flexibel und zuvorkommend erlebt, was im Alltag neben Job und Familie eine große Entlastung darstellt.
Vielen Dank! :)

Frau Dr. Kirac ist eine besonders einfühlsame Ärztin. Sie verhalf mir zu einem neue Lächeln, korrigierte meine Asymmetrie im Gesicht und hat zugleich meine natürliche Mimik erhalten. Vom Vorgespräch bis nach der Behandlung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
Frau Dr. Kirac leistet hervorragende Arbeit und ist eine Koryphäe auf ihrem Gebiet!

Dr. med. Necla Kirac

Vielen Dank für Ihre postive Feedback und Weitergabe Ihrer positiven Erfahrung mit meiner Behandlung " Sensitiv Fullface- and Necklift mit Botox".
Diese Therapie bewirkt durch die Balancierung der Gesichtsmuskulatur Lifting des Gesichtes u. Halses mit Beautification.
Durch die balancierte Nimik wird Gesichtsmuskulatur als Volumenquelle erhalten. Alles ohne Ausfallzeit.
Die "sensitiv Fullface- and Necklift" kann vor den chirurgischen Faceliftings eine sehr gute Vorbereitung für eine operative Facelift.
Necla Kirac
D-20148 Hamburg
M: + 49 172 42 46 450
E: Dr. Kirac@kiracsthetik.de
Www.kiracsthetik.de

Ich habe bei Frau Dr. Kirac eine soft fullface Botox Behandlung erhalten und ich bin absolut begeistert. Sie hält was sie verspricht: es wird das Beste und Schönste aus einem herausgeholt ohne dabei unnatürlich oder „bearbeitet“ auszusehen.
Frau Dr. Kirac ist unglaublich emphatisch, präzise und sorgfältig. Genau die Kombination, die eine plastische Chirurgin meiner Meinung nach bedarf um diese Arbeit auszuführen.
Ich kann Dr. Kirac nur weiterempfehlen.
Wer natürlich schön sein möchte, ist bei ihr genau richtig.
Wenn ich mich zukünftig operativ behandeln lassen möchte, bin ich sicher, werde ich dies auch bei Dr. Kirac machen.

Es war die perfekte Behandlung mit perfektem Ergebnis!
Bis zum nächsten Termin, vielen Dank !

Dr. med. Necla Kirac

Herzlichst danke ich Ihnen für Ihre tolle Rückmeldung und Bewertung.
Mit "Sensitiv Fullfce-und Necklift"
gebe ich meinen Patienten durch Streß und Erdanziehungskraft verlorene Balance zurück. "Eine Schönheit ohne Gesichtsverlust" ist damit möglich.
Necla Kirac
KIRACSTHETIK