Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen

Die Beratungsgebühr von 40 Euro kann abschließend mit weiteren möglichen Kosten verrechnet werden. Zahlung ist direkt nach dem Termin mit EC-Karte oder Bar möglich.

Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen

Die Beratungsgebühr von 40 Euro wird abschließend mit weiteren möglichen Kosten verrechnet.

ab 40 €

38 €

39 €

Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen

"herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich bin in Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen in Mittelweg 123, 20148 Hamburg als Fach...

Als verantwortungsbewusste Plastisch-Ästhetische Chirurgin ist es mir wichtig, Sie in einem Gespräch über alle Details Ihres geplanten Eingriffs aufzu...

Wir werden immer älter, doch nicht immer hält der Körper den Zeichen des Älterwerdens stand. Wenn Aussehen und inneres Befinden nicht mehr zueinanderp...

Warum zu mir?

Die moderne plastisch-ästhetische Chirurgie bietet Patienten, die ihr Aussehen verbessern möchten, viele Möglichkeiten. Gerne erkläre ich Ihnen Detail...

Meine Praxis und mein Team

Wir nutzen moderne Operationsverfahren, damit Sie mit dem Ergebnis der Behandlung vollauf zufrieden sind. Im Vorfeld gehen wir alle chirurgischen Mögl...

Akademische Ausbildung

• 2000 Medizinstudium an der Philipps-Universität in Marburg
  • 2006 Approbation in München an der Ludwig-Maximilians-Universität

Berufserfahrung

• 2011 Unfallkrankenhauses Hamburg - Abteilung für Handchirurgie, Plastische und Mikrochirurgie
  • 2014 Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
  • Ab 2015 Fachärztin zunächst in der Handchirurgie und anschließend für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

Fotos

Videos

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen Gynäkomastie (Beratung)

Dr. Daseking ist eine sehr sympathische und kompetente Ärztin. Ich fühlte mich sehr gut beraten und die Erfolge der Operation lassen sigh zeigen. Ich bin sehr zufrieden. Ich kann jedem empfehlen, die Praxis und Dr. Daseking aufzusuchen.

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen Unterlidstraffung (Beratung)

Der Narbenschnitt ist super. Allerdings ist die Haut immer noch getötet. Dadurch sieht es so aus, als ob die Augenringe noch da sind. Im Vergleich zum Aufwand hätte ich mir mehr versprochen.

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen

Ursprünglich wäre Frau Dr. Daseking nicht meine Operateurin gewesen. Ich bin aber sehr glücklich, das es so gekommen ist, ich habe mich sehr wohl und gut aufgeklärt gefühlt, auch durch ihre ruhige und empathische Ausstrahlung/Art, zu keiner Zeit habe ich mich in irgendeiner Weise unwohl gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich bisher auch sehr glücklich, deshalb kann ich sie nur weiterempfehlen !!

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen

Vielen Dank! Frau Dr. Daseking kümmert sich ausgiebig um seine Patienten, ist zuvorkommend und präzise in Ihrer Arbeit. Absolute Empfehlung meinerseits.

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen

Frau Daseking ist eine freundliche, einfühlsame Person. Ich habe mich von Anfang an wohl in ihren Händen gefühlt. Mit wurde jeder Schritt genau erklärt, es wurde auf alle meine Fragen eingegangen und auch alles verständlich erklärt. Ich plane einen weiteren Eingriff und fühle mich total gut aufgehoben.

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen Faltenbehandlung (Beratung)

Als langjährige Patientin von Dr. med. Sibylle Daseking der Cosmopolitan Aesthetics Praxis möchte ich meine uneingeschränkte Begeisterung für die herausragende Leistung der Ärztin teilen. Mit ihrem Fachwissen, ihrer einfühlsamen Art und ihrem unermüdlichen Engagement schafft sie ein Vertrauensverhältnis, das jede Behandlung zu einem positiven Erlebnis macht. Ihre präzisen Handgriffe und ihr Blick für Details lassen jedes Mal ein makelloses Ergebnis entstehen. Dank ihrer Expertise fühle ich mich nach der Behandlung nicht nur schön, sondern auch sicher in den besten Händen. Ich bin dankbar, eine solch talentierte und fürsorgliche Ärztin gefunden zu haben und empfehle sie uneingeschränkt weiter!

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen Andere

Ich war bei Frau Daseking wegen einer Gynäkomastie in Behandlung, die mich seit meiner Pubertät belastete. Weil ich großen Respekt vor der Entscheidung zur operativen Entfernung hatte, habe ich im Internet lange recherchiert und bin schließlich auf Frau Daseking gestoßen und habe einen Beratungstermin besucht. Frau Daseking ist eine ausgesprochen engagierte, offene und verständnisvolle Ärztin. Mit meinen Sorgen und Fragen fühlte ich mich bei ihr sofort gut aufgehoben. Ich ließ mir alles in Ruhe erklären und entschied mich schließlich für die OP. Zum Glück – wie ich jetzt rückwirkend sagen kann. Das Ergebnis ist großartig. Erstmals freue ich mich wieder auf den Sommer, aufs Schwimmen, auf dünne Shirts. Eine Freiheit, die mir durch die Gynäkomastie zunehmend verwehrt wurde.
Das optische Ergebnis ist wirklich fabelhaft, vom psychischen Ergebnis ganz zu schweigen.
Ein besonderes Lob gilt auch dem Anästhesie-Team, das sich ganz toll um mich gekümmert hat!
Vielen Dank.

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen Andere

Ich (ein Mann) hatte eine Brustverkleinerung (Liposuktion) bei Fr. Dr. Daseking.
Mein persönliches Ziel war es, lediglich im T-Shirt oder Hemd wieder gut auszusehen. Ich war aber erstaunt, wie "natürlich" ich nach dieser OP aussah. Freilich brauchte es eine Heilungsphase. Aber ich gehe jetzt sogar gerne mit meinen Kindern in Freibad. Ich treibe wieder mehr Sport und fühle mich motiviert und wieder sehr selbstbewusst.
Dabei kann ich von mir behaupten eine starke Persönlichkeit zu haben. Mit einem Männerbusen konnte ich mich dennoch nicht anfreunden...
Also, liebe Frau Doktor: Spitzen Job! Tolle Gespräche hatten wir. Eine angenehme Atmosphäre und sehr nette Mitarbeiter.
Die Vorgespräche waren sehr gründlich und detailliert. Alles Wichtige (auch zum Heilungsverlauf) wurde angesprochen und konnte von mir mit Leichtigkeit umgesetzt werden. Vielen Dank.

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen Andere

Meine Schwester und ich haben beide eine Brustvergrößerung von Frau Dr. Daseking durchführen lassen. Wir sind beide sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vor, während und nach der Operation fühlten wir uns sehr gut beraten und Frau Dr. Daseking war immer geduldig und freundlich. Wir können sie nur weiterempfehlen und würden uns immer wieder für sie entscheiden.

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen Andere

Ich kann Fr. Dr. Daseking uneingeschränkt weiterempfehlen!!! Tolle, ehrliche Beratung mit Zeit und super Ergebnisse! Ich habe schon diverse Unterspritzungen vornehmen lassen. Sie rät auch ab, gewisse Dinge machen zu lassen, die ich wollte...Das finde ich super und gibt mir noch mehr Vertrauen. Ich sage DANKE!