Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Dr. Daseking

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Mittelweg 12320148 Hamburg
Sind Sie Dr. Sibylle Daseking?

Gemeinschaftspraxis • Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen

sehr gute Betreuung

21.09.2020 • Alter: unter 30

Kompetente und super nette Ärztin - fachlich und menschlich einfach klasse!

Ich hatte schon mehrere Gespräche bei unterschiedlichen Ärzt*innen. Keiner hat mir das Gefühl gegeben richtig gut aufgehoben zu sein und mir eine gute Beratung gegeben.

Bei Dr. Daseking war dies sofort anders. Direkt beim ersten Gespräch hat sie sich super viel Zeit genommen und alles super erklärt und gezeigt. Auch direkt vor der OP hab ich mich super gut aufgehoben gefühlt. Ich bin unendlich glücklich mit dem Ergebnis der OP und fühle mich auch nach der OP super gut betreut und aufgehoben.

09.09.2020

Komplizierte Reoperation (Augmentation) - endlich bin ich glücklich!

Frau Daseking ist eine kompetente Ärztin, die mir meine Brüste nach 2(!)Reoperationen gerettet hat. Nicht nur gerettet-die sehen wunderbar aus!Ich hatte starke Kapsulation,die meinen Implantat zerdrückte und verschiebte,quasi Deformation der Bruste. Fr.Daseking hat sich 1,5std. für die Beratung genommen, jede Step wurde mir erklärt, sowie die mögliche Komplikationen. Ich bin glücklich, dass ich wieder einen Auschnitt tragen darf, sogar die Form ist hübscher als bevor und passt zu meine Korpe

20.08.2020

die beste Ärztin

Das Beratungsgespräch bei Fr. Daseking war super. Ab dem ersten Moment war die Sympathie da & ich wusste sofort, dass sie meine Ärztin ist. Sie ist einfühlsam, fragt nach den Wünschen des Patienten. Auch wenn ein Wunsch nicht machbar ist, da die Ausgangslage dies nicht hergibt, gab Frau Daseking eine ehrliche & fachliche Meinung ab was machbar ist & was nicht. Auch über die Risiken wurde ich aufgeklärt. Bin nun 2 Wochen post OP und meine Brüste sind noch viel schöner als gedacht. Danke !

18.08.2020

Kompetente und freundliche Ärztin

Dr. Daseking hat mich sehr ausführlich und ehrlich beraten bezüglich der Lippenunterspritzung. Sie wirkt sehr kompetent und erfahren. Die Behandlung lief schmerzfrei und schnell ab. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sie war durchweg sehr freundlich und hat eine sehr angenehme und beruhigende Aura.

06.08.2020 • Alter: über 50

Super kompetent!!!

Bin mit meiner OL Staffung sehr zufrieden, Frau Dr. Daseking und ihr Team machten einen guten Job. Kann nur weiterempfehlen. Danke!!!!

Letzte Aktualisierung23.05.2019

Danke , Dr. Daseking!