Dr. Sibylle Daseking

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Dr. Daseking

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Mittelweg 12320148 Hamburg
Sind Sie Dr. Sibylle Daseking?

Gemeinschaftspraxis • Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen

sehr gute Betreuung

01.12.2021

Einfach freundlich und kompetent!

Meine Brustvergrößerung ist nun bald ein Jahr her.

Es war die beste Entscheidung zu Frau Dr. Daseking zu gehen. Sie hat sich immer Zeit genommen mir alles zu erklären, man fühlt sich bei ihr nicht wie Patient X, es wurde individuell auf mich eingegangen und das machte die Erfüllung des Traums einer Brustvergrößerung umso schöner.

Einfach gesagt: kompetente, aufschlussreiche und ruhige Beratung, freundlich und fürsorglich in den Nachkontrollen.

Danke für das tolle Ergebnis!

21.10.2021

Fettabsaugung oberer Po und Reiterhüften

Ich hatte im Juli eine Fettabsaugung am oberen Po und an den Reiterhüften und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Fr. Doktor hat sich Zeit beim Beratungstermin genommen und sich eine zweite Meinung eingeholt. Die Op verlief auch reibungslos und auch das Narkoseteam etc. waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Keine Knötchenbildung o.ä ist entstanden.

19.10.2021 • gesetzlich versichert

Faltenbehandlung der Stirn mit Botox

Ich bin seit zwei Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Daseking und mit dem Ergebnis der Faltenunterspritung mehr als zufrieden. Ich bin 45 Jahre alt, meine Stirn weist nach der Behandlung aber kaum bis gar keine Falten auf. Frau Dr. Daseking trifft bei der Unterspitzung genau die richtigen Stellen, um dieses Ergebnis zu erzielen. Diese Erfahrung konnte ich bei einem Arzt, bei dem ich zuvor war, leider nicht machen - von daher sehe ich es keineswegs als selbstverständlich an, solch tolle Behandlung zu bekommen. Außerdem nimmt sich Frau Dr. Dasking viel Zeit, ist super freundlich und beantwortet alle Fragen geduldig und verständlich. Kompetent und sehr zu empfehlen!

27.08.2021 • Alter: unter 30

Super Ärztin - kann ich nur weiterempfehlen!

Einfach eine super Ärztin! Hat mich super beraten und genau das getan, was ich wollte! Einfach klasse!

Kann ich nur weiterempfehlen! Man hat sich gut aufgehoben gefühlt!

11.08.2021

Unterlidstraffung

Ich habe meine OP sehr gut überstanden und es sind fast keine Narben mehr zu erkennen (2 Monaten nach OP).

Ich habe mich die ganze Zeit in sehr, sehr guten Händen gefühlt und bin wirklich glücklich über das Ergebnis! Ich habe jetzt keine Tränensäcke mehr und sehe viel wacher aus. Vielen Dank dafür!

Ein warmen Empfehlung und Großen Dank!

Letzte Aktualisierung23.05.2019

Dr. Sibylle Daseking bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?