Dr. med. Ahmet Kayacik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ahmet Kayacik?

Standort: Praxis Dr.med. Ahmet Kayacik Praktischer Arzt

Dr. Kayacik ist ein Arzt der seinen Job sehr leidenschaftlich ausübt.
Ich bin seit meiner Kindheit bei Ihm. Kann es nur weiter empfehlen. Ihr wird es nicht bereuen.

leidenschaftlicher Arzt.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ahmet Kayacik Praktischer Arzt

Wie schon beim vorherigen Besuch hat er mir ohne Aufklärung oder Notwendigkeit Antibiotika aufgeschrieben. Auch starke fiebersenkende Schmerzmittel habe ich von ihm verschrieben bekommen, obwohl ich kein Fieber oder Schmerzen hatte. Absolut unfreundlich und verantwortungslos. Hat sich lediglich 1 Minuten für mich Zeit genommen. Die Praxis ist dreckig und stinkt, die MFA unfreundlich. War jetzt mein letzter Besuch.

Nur schlechte Erfahrungen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ahmet Kayacik Praktischer Arzt

Sehr freundlicher Arzt, kann ich jedem weiter empfehlen

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ahmet Kayacik Praktischer Arzt

unmöglicher Umgang, teilweise Schreie und nicht ausreden lassen. Soll sich definitiv einen anderen Beruf suchen, möglichst ohne Menschenkontakt.

ein erwachsener Mann - Verhalten eines 10-jähriges • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ahmet Kayacik Praktischer Arzt

Wir waren dort weil meine Mutter durch die Wechseljahre depressiv wurde und noch ist. Als wir da waren und der Arzt die Untersuchungen von Krankenhaus angeschaut hat haut er einfach raus das sie ne Infektion im Darm hat und nicht depressiv ist. Haut noch sowas raus wie ja ihr man glaubt das nicht mal was soll ich den machen. Jetzt sitzt meinte Mutter hier und weint und will es nicht einsehen das sie durch die Wechseljahre depressiv ist und sagt die ganze Zeit das sie was im Darm hat.

Würde keinem den Arzt empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ahmet Kayacik Praktischer Arzt

?ch bin sehr zufrieden es ist zwar immer voll aber das spricht auch dafür wie gut er ist.

Ein sehr erfahrener unkoplizierter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ahmet Kayacik Praktischer Arzt

Da die praxis immer sehr voll ist, nimmt er sich kaum zeit für dir Patienten. Ich war drei mal dort wegen ganz normaler erkältung, hat mir sofort antibiotikum aufgeschrieben!? Er kommt ins behandlunszimmer und ist unter hektik redet nicht viel, spricht sehr unverständlich!! Während der Behandlung kommen ständig die arzthelferinen rein und fragen über andere patienten, es stört! Werde aufjedenfall niewieder hin gehen!!! Würde auch dem Gesundheitsamt empfehlen dort einmal einen Besuch abzustatten!

Schlechter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ahmet Kayacik Praktischer Arzt

Ich habe bis jetzt auch keine schlechte Erfahrung mit Dr. Kayacik gemacht. Bin seit 4 Jahren jetzt dort. Wenn die Praxis mal etwas voller ist sind die am Empfang so nett und sagen einem das man ruhig nochmal weg kann und ihre Zeitangaben sind sehr korrekt. Wenn man so wie ich nicht gerade zu Stichzeiten geht kommt man auch schonmal nach ner halben Stunde ran. Seine Behandlung war für mich bis jetzt immer positiv verlaufen. Toy toy toy. Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen.

Standort: Praxis Dr.med. Ahmet Kayacik Praktischer Arzt

Weil die Praxis durch KOSTENGRÜNDEN kein Ultraschallgerät besitzt wurde meine Frau zu einem Radiologen überwiesen.
Finden sie ein Radiologen der früher als 3 Monaten ein Termin gibt. Aber die Schmerzen sin in unerträglicher Weise gestiegen. Es wurde nach langen hin und her ein Praxis gefunden und danach wurde schnell in Klinik operiert. Und heute mit der Absicht zu einem NU wurde meine Frau regelrecht vom Arzt v.d. Praxid rausgeschmiessen warum er n.d. Überweisung der Klinik ausgehändigen kon

Ganz Ganz unfreundlicher Arzt...Keinen richtigen Umgang mit Menschenkenntnisse. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ahmet Kayacik Praktischer Arzt

Super! Immer wenn man krank ist wird einem geholfen und freundlich behandelt.

Arzt sowie Sprechstundenhilfen sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben