Dr. de Buhr
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. de Buhr
Dr. de Buhr ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. de Buhr oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. de Buhr ist unter den Top5:

· Praktische Ärzte in Hamburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. de Buhr zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Elke de Buhr

Ärztin, Praktische Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe
Weiterbildungen: Akupunktur, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren

22.

23.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. de Buhr hinterlegt. Sind Sie Dr. de Buhr? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

willkommen auf meiner jameda-Seite. Ich bin Dr. med. Elke de Buhr, Ärztin für Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren und TCM. In meiner Hamburger Praxis habe ich mich auf natürliche Gesichtsverjüngung und Well-Aging mit mehr als 15 Jahren Erfahrung spezialisiert. Individuelle Schönheit hängt mit einem positiven Lebensgefühl zusammen. Daher ergänze ich neueste Techniken und höchste Qualität mit ...

Die moderne Ästhetische Medizin bietet viele Möglichkeiten. Meine Praxis am Eppendorfer Baum in Hamburg hat sich auf Ästhetische Medizin, TCM mit Akupunktur sowie auf Hautgesundheit spezialisiert.
Gerne informiere ich Sie persönlich über Kosten und Risiken jedes Eingriffs, damit Sie sich vorab einen Überblick verschaffen können. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!
Tel. jederzeit erreichbar unter 040 466 664 24 (AB während ...

1. Faltenglättung mit möglichst natürlichen Materialien
  2. Akupunktur und TCM (traditionelle Materialien)
  3. Tattooentfernung und Hautstraffung mit PLEXR

Ich habe mich auf Ganzheitliche und Ästhetische Medizin spezialisiert. In meiner Praxis in Hamburg biete ich Ihnen verschiedene Leistungen aus einer Hand - darunter Tattooentfernung, Hyaluronsäure-Behandlung und die Faltentherapie mit Botulinumtoxin A, um nur einige zu nennen. Was Sie bei den einzelnen Behandlungen erwartet und welche Leistungen ich darüber hinaus anbiete, erfahren Sie hier bei jameda. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich umfassend zu informieren. Sie ...

1. Tattooentfernung mit der PLEXR® Plasma-Methode
  2. Bio-Remoddeling mit PROFHILO®
  3. Hyaluronsäure
  4. Botulinumtoxin (BOTOX®)

Das sagen Patienten über Dr. de Buhr

Bewertung vom 03.12.2018

Ehrliche Beratung und kompetete Behandlung

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt für Beratung und auch von unnötigen Behandlungen abrät. Sehr schöne Praxis mit privatem Ambiente. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 17.11.2018

Überaus empfehlenswert

Dr. Elke deBuhr ist eine sehr kompetente, einfühlsame Ärztin. Ihre stilvolle Praxis ist ein Ort zum Wohlfühlen. Die professionelle Behandlung bei ihr ist in jeder Hinsicht empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Beratung vor einer Atlantik-Überquerung.

Durch Ihre sehr kompetente Beratung habe ich diese Atlantikregatta über 7.000 km sehr gut überstanden. Dafür vielen lieben Dank."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswert

Ich fühlte mich sehr aufgehoben und kompetent behandelt."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Erstklassig

Ich bin sehr froh, bei Dr. Elke de Buhr zu sein. Sie ist für mich eine äußerst kompetente Ärztin, die mit Spaß, Leidenschaft und absolutem Fachwissen bei der Arbeit ist und ich fühle mich bei ihr in besten Händen! Die Beratung und die Behandlung sind einwandfrei! Im Gespräch nimmt sie sich Zeit, was ich sehr wichtig finde! Insgesamt ist sie eine tolle Ärztin, die ich gerne weiterempfehle!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. de Buhr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. de Buhr.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Schmerzen” am 09.12.2018

Riss der Tibialis-anterior-Sehne: Ursachen, Symptome & Behandlung

Der vordere Schienbeinmuskel ist am Abrollprozess des Fußes beteiligt und sorgt für einen stabilen Stand. Seine Sehne, die Tibialis-anterior-Sehne, überträgt die Muskelkraft auf den Fuß. Vor ...  Mehr

Verfasst am 09.12.2018
von Dr. med. Thomas Schneider

Zum Thema „Schmerzen” am 22.11.2018

Burnout, Östrogendominanz und Schmerzerkrankungen: Symptome des COMT-Polymorphismus

COMT-Polymorphismus ist eine genetische Variante des Enzyms COMT (Catechol-O-Methyltransferase), die den Abbau der Stresshormone Adrenalin und Noradrenalin verlangsamt und das Risiko für ...  Mehr

Verfasst am 22.11.2018
von Dr. med. Angelika Hellstern