Dr. med. Stefanie Hansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefanie Hansen?

Standort: Enddarmzentrum Eppendorf Med. Versorgungszentrum

Leider war Frau Dr. Hansen ziemlich frech und sogar agressiv!

Ich habe direkt auf ihre Fragen geantwortet, allerdings hat sie mich mehrmals unterbrochen und betont, dass sie keine Einzeheiten wissen will. "Das interessiert mich nicht."

Die Untersuchung an sich war ganz in Ordnung. Der Umgang - eher respektlos. Vielleicht liegt es daran, dass man aus dem Ausland kommt?

Frechheit! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Enddarmzentrum Eppendorf Med. Versorgungszentrum

Wohler kann man sich nicht fühlen in einer solchen Situation! Frau Dr. Hansen ist unglaublich toll, lieb, rücksichtsvoll und einfühlsam! Danke

Frau Dr.Hansen ist großartig!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Enddarmzentrum Eppendorf Med. Versorgungszentrum

Habe mich nach längerer Leidengeschichte endlich für einen Proktologen Termin entscheiden müssen. Frau Dr Hansen ist eine sehr offene und empathische Persönlichkeit. Sie strahlt Sicherheit aus . Dies hat sich wohltuend auf meine Angst ausgewirkt. Und was soll ich sagen.... es war gar nicht so schlimm wie ich gedacht hatte:)

Standort: Enddarmzentrum Eppendorf Med. Versorgungszentrum

Frau Dr Hansen ist eine sehr einfühlsame nette Ärztin. Es wird alles detailliert erklärt, was sehr beruhigend ist. Sie führte alles sehr sorgsam durch. Vielen Dank

Super kompetente nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute Vormittag das erste mal als Patient im
Enddarm-Zentrum Eppendorf.

Dieser Termin stand mir sehr bevor.

Habe ich vor einigen Jahren eine schlimme Diagnose erhalten und habe daher große Angst vor jedem Arztbesuch.

Hatte ich ein schlechtes Gewissen, weil ich an meinem Problem (Hämorrhoiden) schon seit Jahren leide - es somit also verschleppt habe.

Weil eine Darmuntersuchung als 50 jähriger Mann bei einer Ärztin ein gewisses Schamgefühl hervorruft.

Weil die Praxis im schnieken Eppendorf liegt. Ich wohne zwar selber seit vielen Jahren hier, fremdel allerdings immer noch ein wenig mit diesem Stadtteil und bilde mir ein, bei Arztbesuchen immer der einzige Kassenpatient im Wartezimmer zu sein…

Meine Stimmung war also alles andere als rosig, als ich mich heute Morgen um 9:00 Uhr im strömenden Regen auf den Weg machte ins Enddarm-Zentrum (was für ein Name…)

Als ich die Praxis um 10:00 Uhr wieder verließ, schien die Sonne. Nur kurz, aber doch
symbolträchtig, denn alle meine Bedenken, Ängste und Vorurteile hatten sich in dieser
Stunde verzogen wie die dunkelgrauen Regenwolken.

Das lag zum einen an der freundlichen Stimmung am Empfang der Praxis.

Aber in erster Linie lag es an der Ärztin Stefanie Hansen.

Innerhalb weniger Minuten konnte sie mir mit ihrer freundlichen Art alle Ängste nehmen.
Sie nahm sich viel Zeit, hörte zu und schien wirklich interessiert zu sein an mir als ihrem
Patienten. Keine Spur von dieser Fließband-Abfertigung die heutzutage (sicher nicht immer
zu unrecht) beklagt wird.

Die Untersuchung selber (auf einem in die Horizontale gedrehtem Spezialstuhl) gehört
verständlicherweise nicht zu den grössten Wohlfühl-Momenten des Jahres - war aber
auch nicht annähernd so unangenehm wie befürchtet. Denn Frau Dr. Hansen hat mit ihrer
sehr freundlichen Art jeden ihrer Behandlungsschritte erklärt und kurz vorgewarnt, wenn es etwas unangenehm zu werden drohte (was es denn aber gar nicht wurde).

Danke !

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Enddarmzentrum Eppendorf Med. Versorgungszentrum

Der Gang zur Proktologin kostete mich zunächst ungeheure Überwindung. Auf jeden Fall wollte ich als Frau unbedingt zu einer Ärztin. Den Termin bekam ich ohne Probleme.

Im Sprechzimmer fand ich erstmal keine Worte, das Ganze war mir einfach so furchtbar peinlich und unangenehm. Durch ihre natürliche und verständnisvolle Art hat Frau Dr. Hansen mir hier sehr geholfen.
Auch wenn die Untersuchung und Behandlung an sich nun mal ziemlich unangenehm sind, hat diese Ärztin alles auf eine körperlich und psychisch erträgliche Art durchgeführt.
Wer also wie ich - und wahrscheinlich die meisten Patienten - große Vorbehalte gegen diesen Arztbesuch hat, dem kann ich diese Äztin wirklich empfehlen!

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Enddarmzentrum Eppendorf Med. Versorgungszentrum

Niemand lässt "so eine Untersuchung" gerne durchführen, aber bei Frau. Dr. Hansen ist das kein Problem. Würde mich im Falle eines Falles jederzeit wieder an Frau Hansen und das Team vom EDZE wenden... eilt aber nicht so sehr! ;-)

Unkompliziert, kompetent und sehr, sehr nett! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Enddarmzentrum Eppendorf Med. Versorgungszentrum

Ich war mehrmals dort, beginnende Probleme mit Hämorrhoiden wurden sehr gut behandelt. Sehr gute Aufklärung.

Sehr freundlich, emphatisch und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert