Jasmin Kraftzig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jasmin Kraftzig?

Standort: Hebammenpraxis Bergedorf Jasmin Kraftzig Andere

Klare Empfehlung fuer alle werdenden Eltern. Jasmin wurde uns damals von engen Freunden empfohlen und wir waren ebenfalls absolut begeistert. Ob bei der Geburtsvorbereitung, im Wochenbett, bei Fragen rund ums Stillen und auch bei der Rueckbildung stand uns Jasmin stets kompetent zur Seite. Jasmin ist nicht nur unglaublich erfahren sondern auch immer auf dem neuesten Wissensstand. Wir haben tolle Infodokumente und Literaturempfehlungen erhalten und haben uns zu jeder Zeit super aufgehoben gefuehlt.

Standort: Hebammenpraxis Bergedorf Jasmin Kraftzig Andere

Jasmins jahrelange Expertise und selbstsichere Art haben mir bei Unsicherheiten (z.B. Essverhalten in der SS, Frühwehen, Stillprobleme, unzählige Fragen im und nach dem Wochenbett) sehr geholfen, um (wieder) etwas klarer zu werden und mutiger zu sein.
Sie ist weder übervorsichtig noch nachlässig, sondern schätzt die „Lage“ sehr realistisch ein, äußert dies direkt und gibt entsprechende Hilfestellungen und Tipps.
Mein Partner und ich haben uns im frühen Wochenbett immer sehr auf ihre (+ Studentin Xxxxx) Besuche gefreut. Uns ging es danach immer besser.

Mit ihrer direkten Art hat sie mich vor allem auch im späteren Wochenbett dazu bewegt, mir mehr zu zutrauen (du wirst wissen, was ich meine ;) ).

Ich finde es sehr bereichernd, dass ich bei ihr auch Schwangerschaftsyoga, geburtsvorbereitende Akupunktur, Geburtsvorbereitungskurs und Babymassage + Rübi machen konnte. Bei „hartnäckigen“ Stillproblemchen hat sie mich als zertifizierte Stillberaterin intensiv betreut und beraten.

Ich war bei ihr in sehr guten Händen und freue mich auf die Betreuung eines hoffentlich weiteren Kindes bei ihr.

Standort: Hebammenpraxis Bergedorf Jasmin Kraftzig

Jasmin ist eine sehr kompetente Hebamme mit vielfältigen Schwerpunkten, die durch ein breites Angebot und sehr großen Erfahrungsschatz verfügt. Die Kommunikation klappte immer sehr zuverlässig und schnell. Persönlich ist Jasmin immer interessiert, zuverlässig, humorvoll und freundlich. Sie hat mich in allen Angelegenheiten (Vorbereitung auf die Geburt, Stillfragen, fachbezogene Informationen, weiterführende Literatur, emotionale Zuwendung und Bezug zum Baby) begeistert + ich empfehle sie weiter!

Tolle Hebamme!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Bergedorf Jasmin Kraftzig

Ich hatte 2018 Jasmin als Hebamme. Bei meinem Großen hatte ich damals fürchterliche Probleme beim Stillen und deshalb war es mir bei der Kleinen sehr wichtig, eine Hebamme zu finden die bei Stillschwierigkeiten schnell und kompetent helfen kann. Und die hab ich mit Jasmin Kraftzig auch gefunden!
Zum Glück hatte ich keine großen Probleme beim Stillen und auch sonst war alles unkompliziert. Und so verlief auch die Wochenbettbetreuung....locker, unkompliziert und relaxed! Absolut zu empfehlen!

Ich will noch ein Baby...und Jasmin ;-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Bergedorf Jasmin Kraftzig

Jasmin Kraftzig ist wirklich eine großartige Hebamme. Sie hat meine Schwangerschaft und auch das Wochenbett zuverlässig,empathisch und professionell begleitet.
Sie ist kompetent und als IBCLC Stillberaterin wirklich Gold wert.
Sie weiß auf alles eine Antwort und in dieser sensiblen Phase findet Sie immer die richtigen, motivierenden u. unterstützenden Worte.
Das Kursangebot in Ihrer Praxis ist klasse,auch hier profitiert man von Ihrer jahrelangen Erfahrung.
Sie ist absolut weiterzuempfehlen.

Großartige Hebamme !!! Zuverlässig, empathisch, professionell und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Bergedorf Jasmin Kraftzig

Wir sind mit Jasmin als Hebamme absolut glücklich.
Sie hat die behandlungsbedürftige gelbsucht unseres Kindes erkannt, während wir vorher ohne
Behandlung nach Hause geschickt wurden.
Termine hält sie zuverlässig ein, ist sowohl für kleine, aber auch große Sorgen jederzeit ansprechbar.
Eine kompetente Hebamme und stillberaterin, die wir jederzeit weiterempfehlen.

Top Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Bergedorf Jasmin Kraftzig

Frau Jasmin Kraftzig ist eine sehr kompetente Hebamme, die noch dazu eine IBCLC Stillberaterin ist und dies natürlich auch in ihre Arbeit einfließen lässt.
Zudem bietet sie auch Schwangerenvorsorge an und man hat die Möglichkeit, verschiedene Kurse in ihrer Leitung zu genießen.
SO sollte eine Rundumbetreuung aussehen!
Jasmin war sogar an ihrem eigenen Geburtstag bei mir, weil ich akute Probleme hatte.
Das werde ich ihr nie vergessen.
Vielen Dank für Alles!

Sehr kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Hebammenpraxis Bergedorf Jasmin Kraftzig

Jasmin hat uns in der Schwangerschaft und im Wochenbett betreut. Sie hat sich für meine Probleme und Fragen viel Zeit genommen und stets einen wertvollen Ratschlag gehabt. Meine Angst nicht stillen zu können, hat sie mir schon während der Schwangerschaft durch ihre Zuversicht und jahrelange Erfahrung als Hebamme und Stillberaterin genommen...und siehe da, es klappt wunderbar:)
Mein kleiner Wurm und ich sind ihr sehr dankbar für die gute Betreuung und können sie nur empfehlen!!

Tolle Hebamme...immer wieder gerne!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Bergedorf Jasmin Kraftzig

2018 habe ich mein zweites Kind zur Welt gebracht und wurde wieder von Jasmin betreut. Sie stand uns sowohl in der Schwangerschaft als auch im Wochenbett jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und wusste für jedes kleinere Wehwehchen und größere Problem eine Lösung. Man merkt, dass Sie ihren Beruf liebt und nicht erst seit "gestern" ausübt. Wir haben uns jeden Tag auf ihren Besuch gefreut und möchten kein Kind mehr ohne sie bekommen.
Danke!!

Ein Grund noch mehr Kinder zu bekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hebammenpraxis Bergedorf Jasmin Kraftzig

Ich hatte bei meinem zweiten Kind unter anderem einige Stillprobleme, die ich zum Glück mit der fachkundigen Hilfe von Frau Kraftzig gut in den Griff bekommen habe. Sollte ich jemals noch ein Kind bekommen, dann würde ich immer wieder gern von Ihr betreut werden. Vielen Dank.

Danke für die Hilfe, besonders beim Stillen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert