Jenny Grallert Hebamme
Uhlenhorster Weg 41, Hamburg-Nord, Hamburg

Jenny Grallert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Jenny Grallert Hebamme

Jenny hat mich während der Schwangerschaft und im Wochenbett betreut. Sie stand immer mit Rat und Tat zur Seite, hatte viele hilfreiche Tipps für den Alltag mit Baby. Für mich war es besonders hilfreich, dass sie mir Ratschläge für die Vereinbarkeit von Kind und Beruf und den frühen Wiedereinstieg nach dem Mutterschutz geben konnte. Ich würde sie bei jedem weiteren Kind wieder engagieren!

Wunderbare Hebamme, absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jenny Grallert Hebamme

Betreuung ab Beginn der Schwangerschaft- absolut TOP!
Neben der Vororge waren wir auch zur Geburtsvorbereitung und werden jetzt auch im Wochenbett von ihr betreut.

Betreuung zur werdenden Mama, war mit viel Einfühlsamkeit und offenen Ohr!
Der Kurs hat zusätzliche umfangreiche Aufklärung gebracht und die Conection mit anderen werdenden Eltern wurde unterstützt.

Der Umgang mit dem Baby ist sehr liebevoll und ruhig!

Jeder der das Glück hat Jenny als Hebamme zu bekommen hat gewonnen!!!!

Super Hebamme mit viel Liebe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jenny Grallert Hebamme

Geburtsvorbereitungskurs bei Jenny war klasse.Ich habe so viele hilfreiche Informationen mitgenommen. Die Atmosphäre war entspannt und gemütlich, sehr familiär und warm.
Fragen wurden gerne und ausführlich beantwortet.Sie hat auserdem einen vielfältigen Eindruck
Stillberatung nach dem Kurs war sehr vertrauenswürdig und kompetent. Sie hat viele Tipps und Tricks und "Behandlungsmöglichkeiten" bei Schwierigkeiten und Schmerzen.
Ich würde immer wieder den Geburtsvorbereitungskurs bei Jenny besuchen

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jenny Grallert Hebamme

Wir haben uns sehr wohl und sehr gut beraten gefühlt.
Es war die gesamte Zeit über eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Programm war gut eingeteilt in informative Gesprächsrunden, tolle Gruppenarbeit mit abschließender Aufklärung und sehr wohltuenden Entspannungselementen. Frau Grallert ist auf alle Fragen der Teilnehmer ausführlich eingegangen und
hat mit Ihrer großen Kompetenz und Ihrer sympathischen Art der Gruppe insgesamt sehr gut getan. In jedem Fall sehr empfehlenswert!
Vielen Dank Jenny!

Kursteilnahme Geburtsvorbereitung 16./17.12. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jenny Grallert Hebamme

Ich war vor einigen Jahren bei Frau Grallert zur Geburtsvorbereitung. Die Atmosphäre und die Räumlichkeiten waren recht gemütlich. Die Zeit war jedoch leider zu knapp, wichtige und wesentliche Fragen zu beantworten. Ich habe mich nicht gut beraten gefühlt. Schockiert hat mich Frau Grallerts Aussage, dass sie ihre Kinder nicht hat impfen lassen. Das halte ich für sehr fahrlässig und es besteht natürlich die Gefahr, dass sie Eltern in dieser Einstellung beeinflussen könnte.

Freundliche Hebamme jedoch mit gefährlicher Einstellung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben