Alexander Mallok

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie

Herr Mallok

nach Vereinbarung

So

Saseler Markt 12 a22393 Hamburg

Leistungsübersicht

OsteopathieKinderosteopathieChiropraktikHeilpraktikerHüftschmerzenKnieschmerzenKopfschmerzenNackenschmerzenRückenschmerzenSchulterschmerzenMigräneKinderwunschFaszieAkupunkturGanzheitliche LaboranalyseKinesiologieMeditationHypnoseCoachingYoga

Praxisbilder

herzlich willkommen! Auf meinem jameda-Profil können Sie sich über meine und die Arbeit meines Teams als Heilpraktiker und Osteopathen in Hamburg-Sasel informieren. Im Rahmen unseres interdisziplinären Behandlungskonzeptes ist es unser vorrangiges Anliegen, Menschen ganzheitlich und vor allem individuell zu behandeln. Sie sind neugierig geworden und möchten mehr über dieses von uns entwickelte Konzept sowie die vielfältigen Möglichkeiten der Alternativmedizin erfahren? Gerne begrüßen mein Team und ich Sie in unserer Praxis.

Ihr Alexander Mallok

2003 bis 2005Heilpraktikerausbildung an der Deutschen Paracelsus-Schule Hamburg
2005 bis 2006Praxisassistenz in Berlin bei dem Arzt und Heilpraktiker Rolf F. Schell
2005 bis 2008Berufskolleg der ACON e.V. (ACON e.V. ist die Arbeitsgemeinschaft für Chiropraktik, Osteopathie & Neuraltherapie Deutscher Heilpraktiker). Abschluss mit verbandseigenem Titel: Heilpraktiker DO.CN
2008 bis 2011Cranioschule "Craniosuisse", Bern, Schweiz, mit den deutschen Ärzten Dr. med. Harald Falz und Dr. Rudolf Merkel. Schuleigener Abschluss
2011 bis 2011Ausbildung in Chiropraktik nach Dr. Ackermann, Stockholm, Schweden.
2008 bis 2013Studium der Osteopathie an der I.A.O., International Academy of Osteopathy, Gent, Belgien

Ein paar Worte zu meinem Behandlungskonzept

Ich habe aus meiner Erfahrung als Therapeut vor allem mitgenommen, dass die ganzheitliche Sichtweise auf die Gesundheit des Patienten ein Team von Spezialisten erfordert, da der Einzelne - und sei er auch noch so gut in seiner Disziplin - nie über alle Kenntnisse und Fertigkeiten verfügen wird, um dieser Mammutaufgabe Herr zu werden.
Daher habe ich aus allen Bereichen Spezialisten zusammengesucht, um meinen Klienten/- innen bestmöglich helfen zu können. Zur Zeit haben wir in unserer Praxis in Hamburg-Sasel ein Team aus Osteopathen, Trainern (Yoga, Faszientraining, Mama-Workouts), Heilpraktikern mit unterschiedlichen Schwerpunkten und einem Coach. Ein hochprofessionelles Team an der Anmeldung / im Backoffice hält den Therapeuten/- innen den Rücken frei für ihre Arbeit.
Dadurch sind wir in der Lage, auch gesundheitlich komplexe Themen bestmöglich zu behandeln. Sie würden es gerne selbst erleben? → Rufen Sie uns an!

Alexander Mallok

Gesundheitliche Probleme beeinträchtigen Ihren Alltag? In meiner Hamburger Praxis sehe ich immer den ganzen Menschen, nicht nur einzelne Krankheitssymptome. Bei mir sind Sie in guten Händen, wenn es darum geht, Beschwerden mithilfe von alternativen Therapiemethoden wie Osteopathie und Chiropraktik zu lindern. Sie erreichen mich unter 040/18066053.

• Osteopathie

• Chiropraktik

• Osteopathie

Die Osteopathie ist eine ganzheitliche, mit den Händen durchgeführte Therapieform, bei der es darum geht, Bewegungsverluste am Bewegungsapparat, aber auch den internen Organen zu diagnostizieren, in einen Gesamtkontext zu stellen und zu therapieren.
      Generell ist die Osteopathie eine effiziente, schnell wirksame und sehr sanfte Therapie. Daher kann man auch Kinder gut damit therapieren.

Tipp: Machen Sie sich gerne auch direkt über unsere Website einen Onlinetermin bei einem unserer vier Osteopathen.

• Chiropraktik

Chiron ist griechisch und heißt "Hand". Chiropraktik ist also, was man "mit den Händen tut". Es geht bei dieser Therapieform darum, Blockaden bzw. Bewegungsverluste und Fehlstellungen an der Wirbelsäule mit den Händen zu lösen. Dabei kommen häufig sogenannte "Impulstechniken" zur Anwendung, d.h. Manipulationen, bei denen auf kleinstem Weg ein sanfter, aber sehr schneller Druck aufgewandt wird. Häufig ist infolge der Bewegung zwischen den Gelenkflächen ein Geräusch ("Klacken" oder "Knacken") zu hören.

Alle Osteopathen lernen sanfte chiropraktische Techniken im Rahmen ihres Studiums. Bei uns in der Praxis haben die Osteopathen zudem Zusatzausbildungen in sanfter Chiropraktik erhalten.

Sie haben den Verdacht auf eine Rückenblockade? Tipp: Machen Sie sich gerne auch direkt über unsere Website einen Onlinetermin bei einem Osteopathen unseres Teams.

Alexander Mallok

Sie leiden an akuten oder chronischen Schmerzen und suchen nach einer alternativen Therapie? In meiner Praxis am Saseler Markt 12 a in Hamburg biete ich Ihnen eine breite Palette naturheilkundlicher Behandlungsmethoden an, die bei verschiedenen Beschwerden helfen können. Zu den Leistungen meiner Hamburger Praxis zählen unter anderem Kinesiologie und das Fasziendistorsionsmodell (FDM). Überzeugen Sie sich selbst. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

• Applied Kinesiology

- Note
- Anzahl an Bewertungen

3,4

Bewertung vom 05.12.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetent, hilfreich und sehr freundlich

Eine tolle Erfahrung - werde gerne wiederkommen. Auf jeden Fall eine Empfehlung

Bewertung vom 29.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hilfe für die ganze Familie

Herr Mallok und das ganze Praxisteam sind einfach super! Neben der effektiven Behandlung gibt es immer ein offenes Ohr bei Schwierigkeiten. Wir sind mit der ganzen Familie immer wieder mal in Behandlung und haben auch schon viele Bekannte in die Praxis vermittelt- alle sind/waren sehr zufrieden! Kann man nur empfehlen!

Bewertung vom 17.10.2019

Wundervolle Kinderosteopathin!

Meine Tochter (3 Jahre) war das erste Mal bei Janna der Kinderosteopathin und war vom ersten Moment an vertraut mit ihr. Janna hat eine sehr liebevolle und beruhigende Ausstrahlung. Wir fühlten uns toll aufgeklärt und kommen gerne wieder. Meine Tochter erzählt noch immer von dieser besonderen Erfahrung :)

Bewertung vom 18.09.2019

Retter in der Not

Ich bin seit gut 4 Jahren in unregelmäßigen Abständen zur Behandlung in der Praxis und immer wieder begeistert!

Gerade gestern war ich bei Herrn Fiedler. Da ich akute Probleme hatte, war ich zum einen unglaublich froh sehr kurzfristig einen Termin bekommen zu haben. Und zum anderen war es, wie immer und im Übrigen egal bei welchem Therapeuten, eine sehr angenehme Behandlung.

Mir geht es schon viel besser und ich habe sehr gut aufgehoben gefühlt! Kann die Praxis bedingungslos weiter empfehlen!!!

Kommentar von Herr Mallok

Wir möchten uns von Herzen bedanken - so ein wertvolles Feedback. Wir hoffen, auch in Zukunft immer eine Hilfe sein zu können.

Bewertung vom 22.08.2019

Tolle Praxis

Bin mehr als zufrieden. Sehr kurze Wartezeit auf Termin. Vereinbarung modern online möglich. Sehr nette Osteopathin, die sich viel Zeit genommen hat. Freue mich auf meinen Folgetermin.

Kommentar von Herr Mallok

Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für den Kommentar genommen haben und das es ihnen bei uns gefallen hat.

Bewertung vom 16.08.2019

Sehr kompetenter Osteopath

Ich war bei Herrn Fiedler und hab mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Er hat mir zugehört und konnte mir nach einigen Sitzungen sehr helfen. Bei jeder Behandlung geht er immer auf meine aktuellen Beschwerden ein und erklärt auch alles sehr gut.

Kommentar von Herr Mallok

Vielen Dank für diese super Bewertung! Wir freuen uns über das Feedback und werden das Lob an Herrn Fiedler weitergeben, damit er dadurch weiter in seiner guten Arbeit bestärkt wird.

Bewertung vom 15.08.2019, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis

War mittlerweile schon 4 mal in der Praxis, wurde jedes Mal super nett empfangen, auch die Behandlung war jedes Mal sehr gut und meine Probleme konnten immer gelöst werden! Gestern hatte ich das Glück noch direkt für den selben Tag einen Termin bei Alexander Mallok zu bekommen. Vielen Dank. Nur zu empfehlen.

Kommentar von Herr Mallok

Danke, danke, danke! Vielen Dank, dass Sie uns weiter empfehlen. Und wir sind froh, ihnen gut geholfen zu haben.

Bewertung vom 02.08.2019

Sympathisch und kompetent

Seit Jahren mein Heilpraktiker des Vertrauens. Sehr gute Beratung und tolle Erfolge - das steigert die Lebensqualität. Vielen Dank

Kommentar von Herr Mallok

Vielen Dank für das anhaltende Vertrauen in mich und meine Arbeit. Das weiß ich sehr zu schätzen. Und dafür, dass sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben!!

Bewertung vom 14.07.2019

Hier werden Probleme gelöst! Mein zweites Zuhause mitten in Sasel :-)

Ich weiß nicht wie oft ich in dieser Praxis schon war, aber ich könnte jeden Tag dort sein. Viele körperliche Probleme werden nachhaltig behandelt und beseitigt. Für Sportler und Handwerker so wie ich es bin, ist es einfach wichtig Fehlstellungen und Abnutzungserscheinungen zu behandeln. Ich bin bei Jana Röhrs in Behandlung und fühle mich dort sehr wohl! Fast alle Schmerzen die ein konventioneller Arzt mit Spritzen, Tabletten usw. behandeln würde, lassen sich hier mit bloßen Händen weg zaubern!

Bewertung vom 05.07.2019

Ganzheitliche Betrachtung des Menschen

Diese Praxis zeichnet sich durch ihren ganzheitlichen Ansatz aus. Hier wird der Mensch immer als Ganzes betrachtet. Die Kompetenz, Freundlichkeit und Menschlichkeit, die einem zusätzlich hier begegnet, sucht wirklich seinesgleichen. Ich habe viel über mich selbst gelernt und man hat hier das Gefühl, gehört und auch wirklich betreut zu werden. Das Wohl des Einzelnen wird hier sehr groß geschrieben. So sollte es eigentlich immer an Orten sein, wo Krankheiten behandelt werden.Tolle Menschen hier!

Bewertung vom 27.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Alexander Mallok hat sich viel Zeit für das einleitende Gespräch genommen, damit er sich ein ganzheitliches Grundbild machen kann. Die Erklärung der möglichen Ursachen meiner Beschwerden war ebenfalls sehr umfangreich. Die erste Behandlung hat bereit deutliche Verbesserungen gebracht. Es wurden mir auch Möglichkeiten aufgezeigt, wie ich alleine gegen die Probleme anarbeiten kann.

Bewertung vom 25.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nach jeder Behandlung gut drauf !

Ich habe eine Titan-Versteifung vom 3-5. Rückenwirbel - dadurch kommt es immer wieder zu leichten oder schwereren Blockaden und regelmäßig zu starken Verspannungen im Schulter- Nackenbereich. Bevor ich Herrn Mallok kennenlernte war ich regelmäßig bei einer Therapeutin für amerikanische Chiropraktik. Die Behandlung hat für den Moment immer Verbesserungen gebracht - war aber nicht nachhaltig, sodass ich nach kurzer Zeit wieder Probleme bekam. Seit ca. 2,5 Jahren besuche ich in Abständen von 6-8 Wochen Herrn Mallok und seine umfangreichen Behandlungsmethoden haben dazu geführt, dass die Wirkung nachhaltig ist und sich meine Probleme insgesamt deutlich verringert haben. Ich bin sehr froh, dass ich diesen wirklich ausgezeichneten Osteopathen getroffen habe und werde wahrscheinlich für den Rest meines Lebens nicht mehr wechseln. Ich spreche eine ehrliche und fundierte Empfehlung für Herrn Mallok und seine weitreichenden Kenntnisse aus ! Zusätzlich ist Herr Mallok auch menschlich ein sehr angenehmer Mensch !

Bewertung vom 15.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sich in einer Praxis wohlfühlen - das geht!

Bedingt durch die Abwesenheit von Alexander Mallok in der vergangenen Woche habe ich auf Empfehlung eine Sitzung bei Tom Neu gebucht, der meine Verletzung im Fußgelenk mit einem ganz anderen Behandlungsansatz anging, welcher mich aber voll und ganz überzeugte. Ich fühlte mich gut aufgehoben und trotz der für mich neuen Situation sehr wohl. Tom ist auf mein akutes Problem aufmerksam eingegangen, hat sich jedoch nicht ausschließlich darauf fixiert, sondern ganzheitlich das Zusammenspiel von Körper und Psyche betrachtet, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Ich habe durch diesen Termin also einen zweiten Osteopathen meines Vertrauens dazugewonnen und werde nun weiterhin sowohl Alexander, als auch Tom aufsuchen. Beide Daumen hoch für diese tolle Praxis, hier stimmt auch drum herum einfach alles - ich kann sie jedem wärmstens ans Herz legen!

Bewertung vom 09.06.2019

Immer wieder gern

Ich habe früher in Hamburg gelebt und war oft bei Herrn Mallok in der Praxis.Auf Empfehlung hat es mich nach Sasel verschlagen. Die Praxis ist sauber und die Atmosphäre sehr angenehm. Hier haben wir es mit Herr Dr. Polten es geschafft unsere Kinder vom Nägelkauen abzubringen. Danke! Ebenso habe ich erst mittels der Blutanalyse herausgefunden, dass ich bestimmte Unverträglichkeiten habe. Es geht mir viel besser und ich kann diese Praxis nur empfehlen. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt. Danke

Bewertung vom 07.06.2019

Kompetenter Heilpraktiker mit sympathischer Art und Menschlichkeit

Ich gehe nicht häufig in die Praxis. Und auch eigentlich nur wenn ich Beschwerden habe. Am Anfang habe ich das alles für ziemlich großen Quatsch gehalten, bis tatsächlich bereits die erste Behandlung zu einer unglaublichen Besserung geführt hat.

Ich bin sehr dankbar dass ich die Praxis gefunden habe und kann sie auch an Skeptiker empfehlen ;-)

Bewertung vom 05.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz + Impuls

Ich komme seit 1 1/2 Jahren in die Praxis und bin absolut zufrieden. Hier werden nicht nur meine Rückenblocken gelöst. Ich hatte und habe mit H. Mallok immer wieder impulsgebende Gespräche. In einem dieser Gespräche kamen wir auf das Thema Ernährung. Ich fühlte mich schon seit längerem schlapp und das gleich morgens nach dem Aufstehen. Mit einer Blutanalyse konnte so z.B. ein auf meinen Stoffwechsel individuell abgestimmtes Ernährungsprogramm erstellt werden. Meine Ernährung habe ich umgestellt und bin wieder fit - Vielen Dank!!

Bewertung vom 30.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Behandlung vom Heilpraktiker Tom

Mein Termin beim Heilpraktiker Tom war wirklich eine einzigartige Erfahrung, es wurde viele meiner Blockaden gelöst durch Akupressur (ich hoffe das es die Behandlung richtig beschreibt). Ich hatte immer sehr viele Verspannungen und chronische Schmerzen, Der Heilpraktiker Tom hat mit sehr gut geholfen und auch viele Ursachen dafür erkannt. Ich kann jedem nur empfehlen dort eine Behandlung zu machen. Es ist dort ein sehr kompetentes Team das sich viel Zeit für die Patienten nimmt, man fühlt sich sofort gut aufgehoben. eine glatte 1 von mir.

Kommentar von Herr Mallok

Vielen Dank für diese herzlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass der Aufenthalt in unserer Praxis und natürlich vor allem die Behandlung zum Wohlbefinden beigetragen hat und sind jederzeit gern wieder da!

Bewertung vom 23.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

chronische Schmerzen

Vorgeschichte wurde sehr genau erfasst

Sachte aber effektive Behandlung

schon in der ersten Nacht deutliche Verbesserung

Kommentar von Herr Mallok

Wir sind glücklich, dass wir ihnen effizient weiterhelfen konnten.

Bewertung vom 08.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

PRAXIS allgemein

Sowohl die Termin-Notfallvergabe und

Termintreue als auch Freundlichkeit des Empfangsteams kann man nur mit SEHR bewerten!

Kommentar von Herr Mallok

Danke, danke, danke! ;-) Wir freuen uns im Team über das tolle Feedback!

Bewertung vom 07.04.2019

Sehr empathisch und zugewandt.

Alles Top.

Meine bisherigen Angaben sprechen für sich und ich fülle dies hier nur aus, weil ich sonst im Prozess nicht weiterkomme. Könnte man mal ändern.

Kommentar von Herr Mallok

Vielen Dank für die topp Bewertung und sorry wegen der Umstände.

Bewertung vom 26.03.2019

Lendenwirbel

Sehr gute und zuvorkommende Behandlung

Kommentar von Herr Mallok

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir werden auch in Zukunft weiter auf dem Niveau behandeln.

Professionelle Osteopathie, tolles Praxisteam und angenehmes Ambiente

Ich war vor einigen Monaten zum ersten Mal in der Praxis und habe mich von Beginn an sehr professionell beraten und wohl gefühlt.

Die Behandlungssitzungen haben bei meinem Problem sehr gut geholfen und ich fand es sehr angenehm, dass wirklich individuell nach meinem Anliegen geschaut wurde und auch danach wie häufig Termine dementsprechend sinnvoll sind.

Auch das Praxisteam um die Therapeuten herum ist sehr freundlich und immer für alle Fragen offen. Sehr zu empfehlen!!

Kommentar von Herr Mallok

Vielen herzlichen Dank für die schönen Worte. Es ist unser Hauptanliegen, jeden Patienten individuell dort abzuholen, wo er steht - es freut uns von Herzen, wenn dies gelungen ist.

Sehr kompetente, einfühlsame osteopathische Praxis

Ich habe Alexander Mallok vor mehr als 10 Jahren durch eine Behandlung kennengelernt und bin seitdem von seiner Art zu behandeln begeistert. Damals konnte ich die Praxis schmerzfrei verlassen. Besonders angenehm finde ich, dass ich als Patientin jedesmal das Gefühl habe, dass sich Zeit genommen wird, sowohl für mich als auch unsere Söhne. Das gesamte Team funktioniert als Einheit und so war es bis heute immer möglich, mit akuten Schmerzen sehr schnell behandelt zu werden.

Kommentar von Herr Mallok

Von Herzen ein großes Dankeschön. Wir werden unser Bestes geben, diese Qualität halten zu können.

Bewertung vom 19.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Praxis mit Herz

Wir fühlten uns mit unserer kleinen Tochter sehr gut aufgehoben und die positive Wirkung trat sehr schnell ein. Das ganze Praxisteam ist extrem freundlich und liebt einfach was es tut...so fühlt es sich jedenfalls an. Auf alle Fälle eine TOP-Adresse in Hamburg und darüber hinaus!

Kommentar von Herr Mallok

Ja, wir lieben, was wir tun! Schön, dass dies ankommt!

Bewertung vom 19.02.2019

Überaus kompetent und effektiv.

Herr Mallok war der Erste, der mir nach Jahrzehnten helfen konnte. Bis dato hatte ich an Orthopäden, Physiotherapeuten usw alles probiert - erst bei Herrn Mallok hat die Behandlung angeschlagen. Mittlerweile bin ich fast Beschwerde- und vor allem schmerzfrei. Ich komme immer wieder gerne in die Praxis. Dort wird man stets super nett empfangen. Alle Daumen hoch.

Kommentar von Herr Mallok

Dankeschön für die herzlichen Worte! Wir sind auch in Zukunft gerne da, wenn benötigt!

Bewertung vom 15.02.2019, Alter: 30 bis 50

Super Osteopath

Ich bin rundum zufrieden.

Habe Mittwochs angerufen und am Freitag schon den ersten Termin bekommen.

Alle dort sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Befundung war sehr ausführlich und detailliert und die erste Behandlung hat schon einiges an Spannungen gelöst.

Super! Vielen Dank!

Kommentar von Herr Mallok

Super gern, und von Herzen danke für das Feedback!

Bewertung vom 13.02.2019

Absolut empfehlungswürdige Praxis!

Sehr angenehme und positive Atmosphäre in der gesamten Praxis da das gesamte Personal sehr freundlich und kompetent ist. Neben der Behandlung, die erstklassig ist und sehr positive Auswirkungen hat, kann man mit Herrn Mallok sehr interessante und niveauvolle Gespräche während der Behandlung führen.

Kommentar von Herr Mallok

Vielen lieben Dank! Das Schönste an unserem Beruf ist, dass wir mit so vielen tollen Menschen in Kontakt kommen dürfen!

Bewertung vom 04.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ratlose Ärzte - hier wurde mir geholfen

Ich hatte unterschiedliche Probleme, zum Teil eine Odyssee an Untersuchungen von Fachärzten hinter mir, die allesamt ratlos waren und nicht helfen konnten. Auch zahllose Physio-Therapien zeigten keinerlei Erfolg. In meiner Not habe ich vor zwei/drei Jahren einfach mal Osteopathen gegoogelt und bin auf Grund der sehr guten Bewertungen auf Herrn Mallok und sein Team gestoßen.

Alle Probleme, die ich hatte, wurden hier auf sehr unterschiedliche Weise (den Symptomen entsprechend und der Ursache auf den Grund gehend) erfolgreich behandelt. Ich kann nur ein dickes Dankeschön aussprechen!

Kommentar von Herr Mallok

Es freut mich wirklich sehr, dass ich eine Odyssee an Untersuchungen beenden konnte. Ich und mein Team werden auch in Zukunft unser Bestes tun, um kompetente Ansprechpartner zu sein.

Bewertung vom 03.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier wird einem immer geholfen

Ich besuche die Praxis von Alexander Mallok schon seit mehr als 6 Jahren. Seien es nun die typischen Problemfelder wie HWS, Rücken, Knie oder auch mal Problemen mit den Hamstrings, immer ist eine Besserung eingetreten, oft auch sofort. Spätestens nach ein paar Tagen war dann immer alles wieder gut. Ich kann Alexander Mallok jedem nur empfehlen. Er ist auf seinem Gebiet eine echte Koryphäe. Sollte es mal nicht möglich sein kurzfristig einen Termin bei ihm zu bekommen, kann ich auch alle weiteren Osteopathen/innen in seinem Team uneingeschränkt empfehlen. Zum Orthopäden gehe ich nur noch wenn es unbedingt sein muss.

Kommentar von Herr Mallok

Danke für diese tolle Rückmeldung, der ich persönlich viel Bedeutung beimesse, denn mein Team und ich treten jeden Tag aufs Neue an, um möglichst vielen Menschen bei gesundheitlichen Beeinträchtigungen hilfreich zur Seite zu stehen.

Bewertung vom 27.11.2018

Hier ist auch der Skeptiker überzeugt

Zugegeben: ich war mehr als skeptisch, wurde aber völlig von der Wirkung der Osteophatie überzeugt. Nach wochenlangen Schmerzen im HWS, Nacken und Schulterbereich und sämtlichen üblichen Behandlungen inkl. Spritzen, Tape, Massage etc., hat Herr Mallok es geschafft mich mit nur einer einzigen Behandlung schmerzfrei zu bekommen. Die totale Erleichterung!

Hier fühlt man sich Willkommen! Ausnahmslos alle die mir begegnet sind waren sehr freundlich.

Absolut weiter zu empfehlen!

Kommentar von Herr Mallok

Es freut mich am allermeisten, dass unser Anspruch, eine echte Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, auf so positive Resonanz gestoßen ist! Wir sind immer gern für Sie da!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
10.10.2019