Körnerstr. 20, Hamburg-Nord, Hamburg

Peter Darga bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Körnerstr. 20, Hamburg

Körnerstr. 20, Hamburg

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen. Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über die Behandlungsschwerpunkte m...

Sie leiden unter Verspannung oder Muskelschmerzen? Durch gezielte therapeutische Anwendungen kann ich Ihnen dabei helfen die Bewegungs- und Funktio...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

an Physio, HP etc.
Herr Darga behandelt konzentriert und fokussiert, erklärt prima und die Behandlungen führen zu wesentlich größerer Freiheit in den Bewegungen.

Vorher einiges ausprobiert… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Darga Heilpraktiker

Leider hatte ich nicht das Gefühl, dass meine Problematik ganzheitlich betrachtet wurde. Der Fokus lag darauf, durch lautes „Einknacken“ schnelle Abhilfe zu schaffen - leider ist das aber nicht gelungen (und bei einer instabilen Halswirbelsäule und Skoliose wahrscheinlich sogar kontraproduktiv). Die zwei Behandlungstermine haben mir nicht geholfen. Herr Darga ist freundlich und ruhig und die Atmosphäre die er in seinen schönen Räumen schafft bewerte ich positiv.

Leider keine Besserung nach zwei Behandlungen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

War schon öfter da.
Es wird sich Zeit genommen und man wird sehr gut behandelt.
Entspannende Atmosphäre.
Man muss nicht warten und kommt zum vereinbarten Termin pünktlich dran.

Kompetent und sehr nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Darga Heilpraktiker

Wer einen Bandscheiben-Prolaps hatte, weiß um diese Schmerzen auch nach 24 Jahren.
Mit ähnlichen Schmerzen kam ich zu meinem ehemaligen Kollegen, Herrn Peter Darga.
Nach nur drei Behandlungen war mir geholfen. Dank und nochmals Dank, dem Chiropraktiker Herrn Darga.
Weiterhin viele Erfolge und herzliche Grüße
Dein alter Kollege
Stefan Schmidt.

Endlich wieder schmerzfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Darga Heilpraktiker

Ich bin begeistert von der Behandlung durch Herrn Darga. Er findet genau die schmerzenden Punkte. Ich gehe immer beschwingt und verspannungsfrei wieder nach Hause.

Kompetent, freundlich, zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Darga Heilpraktiker

Klappte alles super, Behandlungserfolg ist da, unkompliziert, erklärt einem auch das Problem.

Unkompliziert, freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Darga Heilpraktiker

Als selbst Ärztin ist man ja immer etwas vorsichtig. Aber ich kenne Herrn Darga seit vielen Jahren in großen Abständen (zum Glück), er weiß genau, was er tut in der Chiropraktik, die Massagen vorher sind gezielt. Man hat sofort Vertrauen, er ist ohne Wartezeit gut zu erreichen, jetzt auch mit Internet-Terminvergabe, die Beschwerden sind jedesmal mit 3-4 Behandlungen verschwunden.
Ich würde ihn uneingeschränkt immer empfehlen.

Bestes Know How • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Peter Darga Heilpraktiker

Mir wurde Herr Darger im August 1999 von der Ulrike Lund Krankengymnastik-Praxis empfholen. Herr Darga ist sehr kompetent auf seinem Gebiet der Chiropraxis. Ich bin seit dem bei Herrn Darga wegen der Hals- und Lendenwibelsäule von Zeit zu Zeit in Behandlung. Er nimmt sich Zeit und fragt wo die Problemme sind. Auch wenn vorhanden schaut er sich z.Bsp. die mitgebrachten Röntgenbilder an und bespricht dann die Behandlung mit einem. Bevor er mit der Behandlung beginnt erfolgt eine Massage. In all den Jahren bin ich nicht besser massiert worden als von Ihm. Die angewendeten Griffe sitzen und mann hat immer das gut Gefühl, das er weiss was er macht. Die Terminne werden gut eingehalten. Ich kann Herrn Darga mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen.

Peter Darga

Vielen Dank für die gute Bewertung. Es ist wichtig für mich meine Patienten optimal bei der Regeneration und Heilung ihrer Wirbelsäulenbeschwerden zu unterstützen. Wenn das häufig gelingt, ist meine Arbeit für mich erheblich erfüllender und befriedigender.

Ein sehr guter Chiropraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Peter Darga Heilpraktiker

Herr Darga ist super kompetent und freundlich.
Seine Behandlungen sind Punktlandungen und sein Umgang mit dem Hilfesuchenden ist auf Augenhöhe.

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut kompetente Hilfe, die in kürzester Zeit meine Beschwerden gelindert hat

Schnelle und umfassende Hilfe bei Rückenproblemen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert