Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Schenkendorfstr. 19,
22085 Hamburg

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dipl.-Psych. Moena Hielscher?

Allergiebehandlung nach NAET
Alternative Psychotherapie

01.07.2021

Kompetente Heilpraktikerin. Sehr gute Betreuung .Fühlte mich sehr gut ausgehoben

Sehr kompetent und erfahren. Sehr viel Wissen, Tipps und Ratschläge. Kann sehr gut erklären. Tolle Behandlung!! Hat schnell viel geholfen.

Auch Tipps zur zu Hause, so dass ich mir auch selbst helfen kann.

10.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente Therapeutin

Frau Hielscher hat mich über längere Zeit mit NAET begleitet und hat mir sehr geholfen. Meine Beschwerden haben sich durch ihre kompetente Behandlung erheblich verbessert. Sie hat mich immer ausführlich über jeden Schritt aufgeklärt und sich auch zwischen den Therapiesitzungen sofort Zeit genommen wenn es mal ein Problem gab. Kurzgesagt, sie ist eine super Therapeutin und ich würde sie auf jeden Fall immer weiterempfehlen.

10.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

kompetente Therapeutim

Ich bin schon seit einiger Zeit immer mal wieder in Behandlung von Frau Hielscher und bin sehr zufrieden mit ihr.Sie schafft es immer wieder meine Probleme herauszukitzeln.Ihre Art gefällt mir gut und auch die Behandlungen sind klasse.

20.07.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Angenehme Therapie!

Ich bin seit April in Therapie (Allergie und Burnout) bei Frau Hielscher, und ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen bei ihr gemacht. Ich fühle mich mit allen Themen bei ihr gut aufgehoben, Frau Hielscher hat ein sehr großes Fachwissen und ist sehr kompetent! Ich kann sie nur weiterempfehlen!

21.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlende Therapeutin!

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Auf alle meine Themen wird eingegangen und ich habe neben der Behandlungserfolge nachhaltig ein neues Verständnis für meinen Körper und meine Seele erlangt. Mittlerweile habe ich durch die umfangreichen und tiefgreifenden Therapiemethoden gelernt, mir auch in vielen alltäglichen Situationen selbst helfen zu können. Ein toller Weg, der mich zur mir selbst geführt hat- ein großes Danke dafür!

Letzte Aktualisierung15.12.2021

Dipl.-Psych. Moena Hielscher bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?