Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie

Dipl.-Psych. Hielscher

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie

Schneeheide 1221149 Hamburg
Sind Sie Dipl.-Psych. Moena Hielscher?

Allergiebehandlung nach NAET
Alternative Psychotherapie

10.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente Therapeutin

Frau Hielscher hat mich über längere Zeit mit NAET begleitet und hat mir sehr geholfen. Meine Beschwerden haben sich durch ihre kompetente Behandlung erheblich verbessert. Sie hat mich immer ausführlich über jeden Schritt aufgeklärt und sich auch zwischen den Therapiesitzungen sofort Zeit genommen wenn es mal ein Problem gab. Kurzgesagt, sie ist eine super Therapeutin und ich würde sie auf jeden Fall immer weiterempfehlen.

10.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

kompetente Therapeutim

Ich bin schon seit einiger Zeit immer mal wieder in Behandlung von Frau Hielscher und bin sehr zufrieden mit ihr.Sie schafft es immer wieder meine Probleme herauszukitzeln.Ihre Art gefällt mir gut und auch die Behandlungen sind klasse.

20.07.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Angenehme Therapie!

Ich bin seit April in Therapie (Allergie und Burnout) bei Frau Hielscher, und ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen bei ihr gemacht. Ich fühle mich mit allen Themen bei ihr gut aufgehoben, Frau Hielscher hat ein sehr großes Fachwissen und ist sehr kompetent! Ich kann sie nur weiterempfehlen!

21.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlende Therapeutin!

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Auf alle meine Themen wird eingegangen und ich habe neben der Behandlungserfolge nachhaltig ein neues Verständnis für meinen Körper und meine Seele erlangt. Mittlerweile habe ich durch die umfangreichen und tiefgreifenden Therapiemethoden gelernt, mir auch in vielen alltäglichen Situationen selbst helfen zu können. Ein toller Weg, der mich zur mir selbst geführt hat- ein großes Danke dafür!

20.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und ehrlich

Frau Hielscher hat mich mit ihrer souveränen, herzlichen und kompenten Art schnell überzeugt. Sie ist ein guter Ratgeber, den wir (Familie mit 2 Kindern) stets zu Rate ziehen. In den meisten Fällen ziehen wir ihre Beratung der eines Schulmediziners vor.

Letzte Aktualisierung07.08.2018

Danke , Dipl.-Psych. Hielscher!

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg