Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Psychotherapie
Gesprächstherapie
Körpertherapie
Paarberatung
Burn-out Prävention (und Behandlung)

27.12.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Psychotherapie

Dort hat gleich alles von Anfang an gepasst, was ja nicht immer selbstverständlich ist.

Nette Atmosphäre, besonnener Zuhörer, zielführende konstruktive Gespräche.

18.04.2021

Tolle Paarberatung

Wir haben Herrn Schulte aufgesucht, da wir uns als Paar mit 2 Kindern in den letzten Jahren stark auseinander gelebt und viele Streitpunkte hatten.

Uns war es Wichtig in einem geschützen und vertrauensvollen Raum über unsere Sorgen,Ängste und Nöte zu sprechen.

Wir haben einen Ort gebraucht um uns wieder näher zu kommen und einander besser zu verstehen,da man als Paar mit 2 kleinen Kids oft nicht genügend Raum und Zeit füreinander hat. Auch Themen.bezügl. unserer Kids waren sehr hilfreich.

29.11.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr menschlich und humorvoll

Bei Herrn Schulte fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Er ist sehr souverän und kompetent, dabei aber menschlich und humorvoll. Ich habe den Eindruck, dass er Klienten nicht als "Fälle" ansieht, sondern die Menschen sieht. Das gibt mir in der Therapie ein gutes und sicheres Gefühl.

11.05.2017

Guter Therapeut

Sehr achtsamer, aufmerksamer Therapeut. Und ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Mir helfen die Sitzungen sehr.

10.10.2016 • Alter: über 50

Vertrauensvolle Unterstützung in angenehmer Umgebung

Eine Freundin empfahl mir die Praxis von Dirk Schulte. Herr Schulte hat sich sehr viel Zeit genommen für meine Probleme und sich perfekt auf mich eingestellt. Wir hatten schnell ein Vertrauensverhältnis. Ich habe mich auf die Sitzungen mit ihm jedes Mal gefreut und konnte auch seinen feinen Humor genießen. Am Ende der Therapie kann ich sagen: "Es geht mir gut"!

Letzte Aktualisierung17.12.2018

Dirk Schulte bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?