Herr Olbrich
Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Olbrich
Herr Olbrich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Olbrich oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Enno Olbrich

Essstörung
Sexualtherapie
Angsttherapie

Liebe Besucherin und Besucher,
ich freue mich, dass Sie sich mein jameda-Profil besuchen.
Als Heilpraktiker für Psychotherapie liegt mein Schwerpunkt auf der Arbeit mit ursachenorientierter Hypnose. Ich biete außerdem wingwave-Coaching und systemische Herangehensweise an.
Gern können wir im persönlichen Gespräch Ihre Fragen klären. Kontaktieren Sie mich gern. Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.

An dieser Stelle möchte ich Ihnen schon vorab erste Informationen über meine Arbeitsweise und über meine Behandlungsschwerpunkte informieren.

1. Hypnosetherapie
  2. Coaching

In meiner Praxis bin ich nicht ausschließlich auf Hypnose festgelegt, sondern biete auch verschiedene andere Verfahren an. Dies ermöglicht mir, die Herangehensweise an die Bedürfnisse meiner Klienten anzupassen.

1. Hypnose
  2. wingwave
  3. Ablauf einer Sitzung
  4. Selbstzahler

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Olbrich

Bewertung vom 06.02.2018

Wunderbarer Therapeut

Herr Olbrich ist ein wunderbarer Therapeut, der es versteht, sich voll und ganz auf seine Klienten einzulassen und mit Ihnen die bestmögliche Lösung heraus zu arbeiten. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und auch gemerkt, wie gut mir die Sitzungen tun. Das Tolle ist: er gibt nicht einfach eine Stunde vor und bricht dann ab, wenn keine Zeit mehr ist, sondern lässt sich die Zeit, die benötigt wird. Ausserdem ist er immer für einen Spass zu haben und so hat man eine gute Mischung, um die ernsten Themen zu behandeln. Absolut zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 07.08.2017

Eine erfolgreiche Behandlung

Herr Olbrich konnte mich erfolgreich bei der Behandlung meines Problems unterstützen. Zudem sind dabei andere Sorgen ans Licht getreten, die wir bei der gleichen Gelegenheit auch angehen konnten. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Herr Olbrich ist zudem ein sehr sympathischer und vertrauenswürdiger Mensch, was bei einer solchen Therapie meiner Meinung wichtig ist."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ganz große Klasse, vielen Dank!

Kompetent, einfühlsam und diskret! Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!"  Mehr

Bewertung vom 15.05.2016

Sehr einfühlsamer und netter Mensch !

Danke für die tolle Zusammenarbeit !"  Mehr

Bewertung vom 05.03.2016

Hypnose Behandlung

Die Arbeit von Herrn Olbrich fand ich sehr hilfreich und er hat mir sehr geholfen, meine Ängste zu überwinden. Die Behandlung war allerdings ziemlich anstrengend, anders als ich es bei hypnose erwartet hatte. Das wurde mir aber auch schon vorher erklärt, da es um die Aufarbeitung alter Erfahrungen ging. Ingesamt sehr hilfreich und besser als meine bisherige Gesprächstherapie. Ich kann Herrn Olbrich sehr empfehlen. Vielen Dabk für die Hilfe!!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Olbrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Olbrich.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Stress” am 17.01.2019

Ich bin müde, kaputt, sauer, traurig und hab Bauchschmerzen – So wirkt sich Stress bei Kindern und Erwachsenen aus

Leistung und Erfolg treten schnell an die Stelle von Freude am Lernen und Neugier für Herausforderungen. Selbst das „Neugierigsein“ kann zur Anforderung werden, wenn unterschiedliche ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2019
von Sina Dim Obi

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 21.12.2018

Wer Glück finden möchte, folgt seiner Sehnsucht: Lernen Sie „Nein" zu sagen!

Seit Menschengedenken sucht man immer wieder nach dem großen Glück, doch was ist Glück? Was macht uns glücklich? Macht uns wirklich der Sportwagen in der Garage glücklich oder das 35. Paar ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2018
von Kirsten Sander