Ehrenbergstr. 59, Altona-Altstadt, Hamburg

100 €

Folgetermin

80 €

Praxis Iwona Liberek Heilprakt. für Psychotherapie

Ich heiße Sie ganz herzlich willkommen. Auf dieser Seite möchte ich mich und meine heilpraktische Arbeit der körperorientierten Psychotherapie vors...

Drei Hauptgründe aus denen meine Klienten mich aufsuchen sind Angst Depression und Stress. Sie werden oft durch die Schnelllebigkeit und den Leistu...

Wie arbeite ich? Und bei welchen Anliegen kann ich Ihnen weiterhelfen? Im Folgenden erfahren Sie kurz etwas über die von mir angewandte Grinberg Me...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Polnisch (Polski)

Standort: Praxis Iwona Liberek Heilprakt. für Psychotherapie

Ich wurde sehr gut aufgenommen.gerne wieder. Ich war schon lange her mit Gedanken unterwegs an so was teilzunehmen.
Wichtig ist , dass Frau Liberek Polnisch spricht.
Das erste Gespräch entsprach zu 100% meinen Erwartungen.
W gabinecie mogło by być jedynie nieco cieplej;)

Ich kam
auf Empfehlung einer Freundin, deren Leben sich durch die Therapiearbeit mit Iwona Liberek innerhalb von 6 Monaten komplett zum Positiven gewendet hat. Auch bei mir ging und geht es um Probleme um das Familiensystem, Befreiung von Angst ind Zweifel in ein neues selbstbewusstes selbstbestimmtes Leben. Iwona hat die besondere Gabe, die Essenz des Klienten zu erkennen. Sie hat die Gabe, wirklich genau zuhoeren und verstehen zu koennen. Und sie stellt die richtigen Fragen. Ihre klugen Fragen sind es, die Wochen und Monate wirken und am Ende die Weiterentwicklung d.h. bahnbrechende neue Selbsterkenntnisse nach sich ziehen. Das einmalige ist die Kombination von Gespräch und Körpertherapie. Durch gezieltes Atmen lösen sich tatsaechlich Blockaden in Koerper, Geist und Seele!!! Iwona Liberek ist eine Therapeutin, die mit ganzer Seele, Geist und viel

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Iwona Liberek Heilprakt. für Psychotherapie Körperpsychotherapie

Die Körperpsychotherapie bei Iwona ist eine neue Erfahrung für mich mit Therapie umzugehen bei der ich mich durchweg sehr wohl fühle. Sie ist sehr aufmerksam in den Gesprächen und schafft ein leichtes Umfeld um über das Innere zu sprechen. Ich kann es es uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Praxis Iwona Liberek Heilprakt. für Psychotherapie

Iwona habe ich vor knapp einem Jahr über Google und ihre Bewertungen auf Jameda gefunden.
Auf Basis der bis dato andauernden Zusammenarbeit kann ich die bestehenden Rezensionen nur vollumfänglich bestätigen.

Mein Heilungsweg begann mit Iwona auf einem Level, wo bestimmte Grundlage der Grindbergmethode schon vorhanden waren.
Durch den Pantarei-Approach konnte ich aber hier nochmal sehr zukunftsgerichtet meine Traumata und Gefühls- und Handlungsmuster erkennen, reflektieren und mit Unterstützung liebevoll lösen.

Iwona ist sehr aufmerksam, sensibel und schafft in ihren Sitzungen immer tolle Anstöße zu liefern und das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.

Heilen auf hohem Niveau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Iwona Liberek Heilprakt. für Psychotherapie

Bei den Massagen wird ausführlich auf die Problembereiche eingegangen und Verspannungen gelöst. Auch die Kombination mit der Atmung ist eine willkommene Abwechslung zu herkömmlichen Massagen.

Auf jeden Fall zu empfehlen.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iwona Liberek Heilprakt. für Psychotherapie

Bei meiner Behandlung wird mir dabei geholfen Verspannungen zu lösen und im Alltag achtsamer mit Körperempfindungen umzugehen.
Iwona weiß immer genau einzuordnen wie die letzte Behandlung lief und auch den aktuellen Zustand ins Verhältnis zu setzen, selbst wenn viel Zeit zwischen den Behandlungen liegt.
Für die Zeit zwischen den Terminen habe ich viele nützliche Tipps bekommen, die eine Verbesserung in Eigenregie begünstigen.
Daher bin ich durch und durch zufrieden mit dem Besuch und kann es nur weiterempfehlen.

Gewissenhaft und sehr hilfreich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iwona Liberek Heilprakt. für Psychotherapie

In regelmäßigen Terminen bietet Iwona mir einen offenen Raum für Gespräche und Körperarbeit. Insbesondere die Zusammenhänge zwischen Körper und Psyche zu erfahren, mit Atemübungen Spannungen zu lösen und neue Verhaltenswege zusammen auszuarbeiten haben mir in kürzester Zeit neue Horizonte eröffnet und ich konnte bereits viel über mich selbst lernen. Iwona ist dabei stets professionell, super freundlich und einfühlsam und konnte sich sehr schnell auf mich und meine Probleme einlassen. Dabei stellt sie zielsicher Fragen und bietet hilfreiche Denkanstöße. Von Anfang an habe ich mich bei ihr und in ihrem Raum sehr wohlgefühlt, sodass der Rahmen es mir schnell ermöglicht hat mich zu öffnen. Je nach aktuellem und akutem Bedarf können die Gespräche oder die Körperarbeit überwiegen. Normalerweise teilen wir die Zeit gleichermaßen auf, bei Bedarf hat sie sich aber auch schon mal nur auf Massage konzentriert, die genau wie alles andere super war und an dem Tag genau richtig. Auch die Terminabsprache klappt sehr gut und unkompliziert. Ich würde sie also 100%ig empfehlen und bin sehr dankbar für jede Stunde.

Super Kombination aus Psycho- und Körpertherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iwona Liberek Heilprakt. für Psychotherapie

Mir gefällt, dass sich Iwona auch nach Wochen noch an die vorherige Behandlung erinnert und dort weitermachen kann.
Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben.

Immer auf der Höhe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iwona Liberek Heilprakt. für Psychotherapie

Seit 1,5 Jahren besuche ich Iwona regelmäßig. Wir besprechen aktuelle Themen, Gedanken, Ideen und Emotionen und prüfen, ob und wo sich diese im Körper wiederfinden. Die empathischen Gespräche und die effektive Körperarbeit mit Iwona helfen mir immer wieder, mentale Klarheit zu gewinnen und meinen Körper verstärkt in mein Bewusstsein zu integrieren. Ich mag insbesondere, dass Iwona bei der Körperarbeit den Fokus auf eine tiefe, bewusste und dennoch entspannte Atmung legt.

Empathische Gespräche & effektive Körperarbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Iwona Liberek Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich direkt wohl aufgenommen und gut beraten gefühlt bei Iwona. Immer gehe ich mit einem ,aha Moment, aus der Praxis. Freue mich auf den nächsten Termin.

Gute vibes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben