923 Aufrufe

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Frau Busching

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Häherweg 422399 Hamburg
Sind Sie Kerstin Busching?

11.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Empathie und Kompetenz vereinen sich

Frau Busching besticht sowohl durch Professionalität als auch durch großes Einfühlungsvermögen.

Sie hat mir mit ihrer herzlichen und verbindlichen Art sehr schnell die Scheu genommen, über meine Probleme zu sprechen, wodurch ich mich sofort gut aufgehoben fühlte.

Ihre fundierten Tipps waren ausgesprochen hilfreich für mich und ich würde mich jederzeit wieder an sie wenden, wenn ich Hilfe benötige. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

DANKE, liebe Frau Busching!

Profilaufrufe923
Letzte Aktualisierung20.07.2017

040/20769284

Kerstin Busching bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?