Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.185 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Lars Bollmann

Heilpraktiker für Psychotherapie

E.R.Z. ® emotional - rational - zielführend
Termin vereinbaren
Privatversicherte
Selbstzahler

Herr Bollmann

Heilpraktiker für Psychotherapie

Sprechzeiten

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Adresse

Lübecker Straße 13922087 Hamburg

Zugangsinformationen

1. Stock - Eingang DWMS
Arzt-Info
Sind Sie Lars Bollmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Psychotherapie (nach HeilprG)
Coaching
Kognitive Verhaltenstherapie
Verhaltenstherapie
NLP
EMDR - Traumatherapie
Burnout (Prophylaxe)
Stress
Stress (Prophylaxe)
Autogenes Training
Progressive Muskelrelaxation
Phobien
Flugangst
Spinnenangst
Prüfungsangst
Angst / Ängste im allgemeinen
Panikattacken
Depression (leicht- bis mittelschwer)
Lebenskrisen
Lebenszielanalyse und Sinnfindung

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle13
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.01.2021
1,0

Kompetente Hilfe

Herr Bollmann ist eine zuvorkommende Person, bei der ich mich verstanden fühle. Er geht stets auf einen ein und bringt neue, hilfreiche Ideen und Ansätze in die Behandlung mit ein.

15.12.2020
1,0

Empfehlenswert

Ich kann Herr Bollmann sehr Empfehlen.

Er nimmt sich viel Zeit und geht individuell auf die Probleme zu. Ich habe mich jeder Zeit verstanden gefühlt.

Ich habe durch die Therapie meine Ängste bewältigt und mein Führerschein bestanden!

15.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Vielfältige Methoden mit teils unerwarteter Wirkung

Herr Bollmann ist empathisch und in seiner Vorgehensweise zielgerichtet auf mein Probelm eingegangen. Besonders gut gefielen mir die verschiedenen Methoden, die er in meine Behandlung einfließen lies. So habe ich beim EMDR wirklich keine Wunder erwartet, aber schon noch einer Anwendung war meine Angst, resultierend aus meinem Problem, derart gemindert, dass ich seit langem mal wieder das Gefühl hatte, gedanklich zur Ruhe zu kommen. Ich kann Herrn Bollmann wirklich jedem als Coach und Therapeut empfehlen.

31.08.2020
1,0

Einfühlsames verlassen der Komfortzone

In der Behandlung bei Herrn Bollmann habe ich neue Wege und Möglichkeiten aufgezeigt bekommen, endlich aus meinem ständigen Gedankenkarussel auszusteigen. Ich bin wieder bei mir und meinem Wohlbefinden. Sehr hilfreich fand ich die Differenzierung von Wünschen, Zielen und Erwartungen. Vielen Dank

05.07.2020
1,0

Life Coach

Ehrlich, schonungslos, einfühlsam. Herr Bollmanns Art und Weise ist ganau das, was ich brauche, um persönlich zu wachsen und mich weiterzuentwickeln. Die KVT ist nicht immer angenehm und mit viel Arbeit verbunden. Aber Herr Bollmann ist für mich der perfekte Begleiter durch diese Art der Therapie. Daher nenne ich ihn immer Life-Coach, wenn ich über Herrn Bollmann spreche.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe2.185
Letzte Aktualisierung24.05.2021

Termin vereinbaren

04018169722

Lars Bollmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).