Lars Bollmann

Spinnenangst
Prüfungsangst
Angst / Ängste im allgemeinen
Panikattacken
Depression (leicht- bis mittelschwer)
Lebenskrisen
Lebenszielanalyse und Sinnfindung

09.01.2021

Kompetente Hilfe

Herr Bollmann ist eine zuvorkommende Person, bei der ich mich verstanden fühle. Er geht stets auf einen ein und bringt neue, hilfreiche Ideen und Ansätze in die Behandlung mit ein.

15.12.2020

Empfehlenswert

Ich kann Herr Bollmann sehr Empfehlen.

Er nimmt sich viel Zeit und geht individuell auf die Probleme zu. Ich habe mich jeder Zeit verstanden gefühlt.

Ich habe durch die Therapie meine Ängste bewältigt und mein Führerschein bestanden!

15.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Vielfältige Methoden mit teils unerwarteter Wirkung

Herr Bollmann ist empathisch und in seiner Vorgehensweise zielgerichtet auf mein Probelm eingegangen. Besonders gut gefielen mir die verschiedenen Methoden, die er in meine Behandlung einfließen lies. So habe ich beim EMDR wirklich keine Wunder erwartet, aber schon noch einer Anwendung war meine Angst, resultierend aus meinem Problem, derart gemindert, dass ich seit langem mal wieder das Gefühl hatte, gedanklich zur Ruhe zu kommen. Ich kann Herrn Bollmann wirklich jedem als Coach und Therapeut empfehlen.

31.08.2020

Einfühlsames verlassen der Komfortzone

In der Behandlung bei Herrn Bollmann habe ich neue Wege und Möglichkeiten aufgezeigt bekommen, endlich aus meinem ständigen Gedankenkarussel auszusteigen. Ich bin wieder bei mir und meinem Wohlbefinden. Sehr hilfreich fand ich die Differenzierung von Wünschen, Zielen und Erwartungen. Vielen Dank

05.07.2020

Life Coach

Ehrlich, schonungslos, einfühlsam. Herr Bollmanns Art und Weise ist ganau das, was ich brauche, um persönlich zu wachsen und mich weiterzuentwickeln. Die KVT ist nicht immer angenehm und mit viel Arbeit verbunden. Aber Herr Bollmann ist für mich der perfekte Begleiter durch diese Art der Therapie. Daher nenne ich ihn immer Life-Coach, wenn ich über Herrn Bollmann spreche.

Letzte Aktualisierung24.05.2021

Lars Bollmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?