809 Aufrufe

Selbstzahler

M.A. Lucas

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Kollaustrasse 111 A22453 Hamburg
Sind Sie M.A. Anja Lucas?

Burn out
Belastung
Posttraumatische Belastungsstörungen

27.10.2021

Es war ein Wohlfühltraum

In einer sehr angenehmen Atmosphäre und Umgebung habe ich das erste Mal die Raindrop-Technik kennengelernt. Es war sehr entspannend und wohltuend. Das ist eine wunderbare Möglichkeit einmal total vom Stress wegzukommen und einfach nur abzutauchen. Ich fühle mich auch am Tag danach noch wunderbar leicht und gestärkt.

Kommentar von M.A. Lucas am 30.10.2021

Es freut mich wirklich sehr, dass der gewünschte Entspannungseffekt sich so wie gewünscht eingestellt hat!

08.01.2021

Eine wundervolle Terapeutin

Bin sehr zufrieden und gehe sehr gerne zu meinen Terminen. Durch die Frau Lucas habe ich viele neue Erkenntnisse über mich selbst gewonnen. Die Behandlung war erfolgreich und hatte eine sehr positive Wirkung auf mich. Danke dir dafür :)

07.10.2020

Sehr geduldig und einfühlsam

Der PMR-Kurs hat mir geholfen, in stressigen Situationen und abends zum einschlafen entspannen zu können und zur Ruhe zu kommen. Anja Lucas hat sich für jeden einzelnen Klienten sehr viel Zeit genommen und ist auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen. Ich besuche gerne wieder einen ihrer Kurse :-) Danke!

30.09.2020

Super nette angenehme Psychotherapeutin

Ich habe den PMR Kurs besucht und bin begeistert. Ich habe Methoden gelernt, um endlich meinen stressigen Alltag zu bewältigen und mein Stress-Level herunter zu fahren.Ich kann diese Praxis aus vollem Herzen empfehlen.

22.09.2020

Offenes Ohr und Freude an der Arbeit

Ich bin sehr zufrieden mit Anja Lucas. Sie hat mir in einer schwierigen Phase geholfen und unterstützt wieder das Positive in andere zu sehen. Ihre verschiedenen Entspannungsmethoden helfen einem sich wieder wohl zu Fühlen und weniger Stress zu empfinden.

Ich profitiere immer noch davon und wende sie nachmittags zu Hause an.

Profilaufrufe809
Letzte Aktualisierung26.08.2020

M.A. Anja Lucas bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?