Praxis Nadia Beyer Heilprakt. für Psychotherapie
Berner Weg 23, Bramfeld, Hamburg

Nadia Beyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nadia Beyer?

Standort: Praxis Nadia Beyer Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Schon beim ersten Termin als ich Frau Beyer kennenlernte, hatte ich das Gefühl, hier bin ich gut aufgehoben. Frau Beyer ist sehr natürlich und schafft es mit ihrer ausgeglichenen und freundlichen Art sofort ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, so dass es mir nicht schwerfiel, auch für mich schwierige Themen nach kurzer Zeit anzusprechen. Sie ist äußerst einfühlsam und kompetent und hat mir durch ihre wertschätzende Art schon gute Tipps gegeben, wie ich mit meiner Problematik besser umgehen kann.
Auch in dringenden Fällen läßt Frau Beyer einen nicht hängen und bietet ein Telefonat an, so dass ich das Gefühl habe, sie ist wirklich persönlich daran interessiert weiter zu helfen. Sehr angenehm empfinde ich es auch, dass es online-Beratungen gibt. Ich war verschiedentlich verhindert in ihre Praxis zu kommen und konnte so trotzdem ihre Hilfe in Anspruch nehmen.
Zusammenfassend kann ich sagen, ich bin froh Frau Beyer kennengelernt zu haben und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Standort: Praxis Nadia Beyer Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Seit über 2 Jahren bin ich schon bei Frau Beyer und ich kann jedem ans Herz legen zu ihr zu gehen. Frau Beyer ist eine sehr große Unterstützung für mich und sehr einfühlsam. Ich habe viel von ihr Lernen können. Sie ist auch außerhalb der Termine für einen da und man erkennt, dass sie nicht nur ihren Job macht sondern mit Herz und Seele dabei ist. Ich schätze sie sehr und bin sehr froh darüber, Frau Beyer kennengelernt zu haben. Sie ist aufjedenfall ein Gewinn fürs Leben!

Standort: Praxis Nadia Beyer Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Nach einigen Erfahrungen mit Therapeuten bin ich sehr zufrieden Frau Beyer an meiner Seite zu haben, da ich mich noch nie so wohl mit einem Therapeuten gefühlt habe.
Ich hoffe, dass noch viele Menschen in ihr, ihre Therapeutin finden.
Ohne ihre fachlich fundierte und einfühlsame Betreuung wäre ich nicht der Mensch, der ich heute bin.

Standort: Praxis Nadia Beyer Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Frau Beyer hat mir sehr mit Ihrer kompetenten, einfühlsamen und klaren Art geholfen mich weiterzuentwickeln, Ängste zu überwinden und Klarheit zu gewinnen. In Krisen war sie eine großartige Stütze. Ich kann Frau Beyer uneingeschränkt weiterempfehlen und bin froh sie als Therapeutin gefunden zu haben.

Standort: Praxis Nadia Beyer Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Wir sind seit fast drei Jahren bei Frau Beyer. Mein Mann ist selbständig und hatte leichte Burnout-Tendenzen. Die Gespräche mit Frau Beyer tun ihm sehr gut und eröffnen ihm neue Perspektiven. Ich wollte präventiv dafür sorgen, dass ich psychisch gesund bleibe. Wir hatten also sowohl Einzel-, als auch Paar-Sitzungen bei Frau Beyer.

Sie hat eine ruhige, sympathische Ausstrahlung und bringt einen durch geschickte Fragestellungen dazu, selbst die Antwort auf "Probleme" zu finden. Nach jeder Sitzung fühlt man sich ähnlich wie nach dem Sport: Gut, weil man etwas für sich getan hat. Sie gibt einem auch Tricks an die Hand, die man im Alltag leicht umsetzen kann.

Die Termine fanden in ihren Praxisräumen, über Video und teilweise auch am Telefon statt. Die Flexibilität von Frau Beyer schätzen wir sehr.

Wir können nur jeden ermutigen, sich Frau Beyer anzuvertrauen. Man macht mit ihrer Hilfe eine persönliche Entwicklung durch, die unserer Meinung nach jeden Cent und jede Mühe wert ist.

Standort: Praxis Nadia Beyer Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Frau Beyer hat mir mit ihrer sehr einfühlsamen und klaren Art durch eine schwere Zeit geholfen.
Ich bin sehr froh mit Frau Beyer eine so tolle Therapeutin an meiner Seite gehabt zu haben. Mit viel Geduld hat sie mir das Handwerkszeug gegeben mich besser zu verstehen, mich zu akzeptieren, mit mir im Reinen zu sein und meine Gefühle und Gedanken besser artikulieren zu können. Das war und ist manchmal (emotional) nicht ganz einfach aber ein wichtiger Prozess auf dem Weg der Besserung.
Sie ist eine Therapeutin, die sich nicht nur auf negative Dinge fokussiert, sondern das Große Ganze sieht und sich bei Zielen und Erfolgen ehrlich mit einem mit freut und einen immer unterstützt.
Außerdem habe ich die flexible Termingestaltung sehr geschätzt, denn so haben aktuelle Themen auch immer einen Platz in unseren Sitzungen gefunden.
Ich bin sehr glücklich diesen Schritt gegangen zu sein und dankbar für alles. Ich kann Frau Beyer jedem wirklich wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Nadia Beyer Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Frau Beyer hat mir in sehr schwierigen Zeiten geholfen mich selbst wiederzufinden! Eine großartige Frau !

Standort: Praxis Nadia Beyer Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich habe aufgrund von Panikattacken und Ängsten Kontakt zu Frau Beyer aufgenommen. Durch ihr Einfühlungsvermögen, ihre klaren Analysen und emotionalen Werkzeuge, die sie mir empfahl, half Sie mir schon nach wenigen Sitzungen. Zudem schätze ich, dass sie bei jedem Treffen flexibel auf meine aktuellen Themen eingeht und dabei stets den roten Faden in der Hand hält. Sie ist verbindlich und direkt sowie positiv und empathisch. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und empfehle sie sehr gern weiter.

Standort: Praxis Nadia Beyer Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Frau Beyer hilft mir nun schon seit mehr als einem Jahr. Ich bin mit unseren Terminen sehr zufrieden und bin sehr froh, dass ich mich endlich durchringen konnte Hilfe anzunehmen. Die Zusammenarbeit ist sehr intensiv und wer Erfolge feiern möchte muss die Aufgaben und Hilfestellungen von Fr. Beyer annehmen und umsetzen. Das ist emotional nicht immer ganz einfach aber zwingend notwendig. Fr. Beyer unterstützt sehr einfühlsam jedoch ohne Umwege. Wer also etwas ändern will ist hier an der richtigen Adresse. Ich persönlich bin sehr froh und dankbar dafür.

Standort: Praxis Nadia Beyer Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Beyer ist eine sehr freundliche Therapeutin, die mich immer ernst nimmt und sehr zielführend arbeitet. Sie ist offen und ehrlich, aber nicht nur in schwierigen Situationen, sondern auch bei Erfolgen. Sie freut sich immer von Herzen mit mir, wenn ich eine Hausaufgabe oder Tipps umgesetzt habe und sie lacht auch mal mit und ist nicht so stumpf und kalt, wie andere Therapeuten, die ich kennengelernt habe.
Durch die Therapie bei Frau Beyer habe ich mich sehr weiterentwickelt!

Therapieplatz zum Wohlfühlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben